+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 22 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 217

Thema: Der Kampf des weissen Mannes ist aussichtslos

  1. #71
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Der Kampf des weissen Mannes ist aussichtslos

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wo genau ?
    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Wieso ist das denn für dich interessant? Ich suche eigentlich keine Untermieter.
    Qualle ist besonders neugierig.

    Frägt man aber ihn irgendwas Persönliches, bekommt man regelmässig nur " Quallen wohnen im Meer blablabla ".

  2. #72
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Der Kampf des weissen Mannes ist aussichtslos

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. war so meine geliebte Motorradstrecke , entlang dem Ohio hoch nach Portsmouth , über den Ohio und dann durch Kentucky zurück ... durch Germantown , denn da fühlte ich mich dann gleich heimisch ...
    Ah ja, fürs Motorrad ist die Landschaft natürlich ideal. Landstraßen praktisch ohne Ende. (Überhaupt sind Motorräder hier sehr stark verbreitet.) Interessanterweise fast nur bei der weissen Bevölkerung.

  3. #73
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Der Kampf des weissen Mannes ist aussichtslos

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich denke, du meinst die "Deplorables". Hillary besuchte im Wahlkampf West Virginia ("fly-over-country"). Ein Bergarbeiter fragte sie, wie sie sich die Zukunft der Region vorstellte. Darauf antwortete sie mit ein paar Phrasen, sich der Frage jedoch vollkommen aus. Sie gestand nicht mal ein, dass diese Menschen dort mehr oder weniger unverschuldet in Not sind, denn es passte nicht in ein Weltbild. Sie liess den Bergarbeiter einfach stehen. Joe Biden mahnte dies an, aber seine Worte fanden keine Resonanz.

    Ich denke nicht, dass Trump eine echtes Konzept für diese Regionen der USA hat, aber er gesteht zumindest die Probleme dieser Menschen ein. Allein das hat schon gereicht.
    Danke für die Korrektur, stimmt, Deplorables ist der richtige Begriff.
    Was meinst Du, hätte Sanders statt Clinton eine reelle Chance gehabt gegen Trump?

  4. #74
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Der Kampf des weissen Mannes ist aussichtslos

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Danke für die Korrektur, stimmt, Deplorables ist der richtige Begriff.
    Was meinst Du, hätte Sanders statt Clinton eine reelle Chance gehabt gegen Trump?
    Nicht Sanders, aber Biden hätte wahrscheinlich problemlos gewonnen. Sanders Ideen sind zu ausgefallen, als dass sie mehrheitsfähig gewesen wären. Er wirkt manchmal auch etwas verwirrt, was im Wahlkampf nicht so gut ankommt. Biden hatte die Erfahrung, aber auch eben das Mitgefühl, das Clinton so gar nicht ausstrahlte.

    Letztendlich haben die Republikaner die Wahl nicht gewonnen, sondern die Demokraten haben sie verloren, und daran sind sie selbst schuld.

  5. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Der Kampf des weissen Mannes ist aussichtslos

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Wird oftmals differenziert, d.h. man kann Hispanic unabhängig von der Hautfarbe angeben.
    Es ist zwar ärgerlich, dumm und auch falsch, aber das System hat es durch stete Wiederholung geschafft, daß Menschen das Wort "Rasse" freiwillig meiden und durch "Hautfarbe" ersetzen.

  6. #76
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Der Kampf des weissen Mannes ist aussichtslos

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Es ist zwar ärgerlich, dumm und auch falsch, aber das System hat es durch stete Wiederholung geschafft, daß Menschen das Wort "Rasse" freiwillig meiden und durch "Hautfarbe" ersetzen.
    Bei den Latinos handelt es sich mehr um eine kulturelle Zugehörigkeit. Die Ureinwohner waren eher asiatischer Abstammung, und sowohl Menschen europäischer als auch afrikanischer Abstammung sind in der Region vertreten. Bei Gegenden, die eine starke Zuwanderung aus allerlei Regionen der Welt erfuhren, sind solche Zuordnungen das, was am Ende noch übrig bleibt.

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Der Kampf des weissen Mannes ist aussichtslos

    Was ist so einzigartig am weißen Mann? Diese Gattung von Menschen beschränkte sich ursprünglich nur auf Nordeuropa, denn tief in Südeuropa werden die Menschen schon etwas „dunkler“ und das nicht nur in ihrer Hautfarbe, sondern auch in ihrer Mentalität.
    Im Grunde spielt es keine sonderlich große Rolle, ob der weiße Mann in Zukunft in der Minderheit ist oder nicht, denn sollte sich die Menschheit weiter so rapide vermehren, dann wird es ein böses Ende mit der Masse dieser Menschheit nehmen, zumal die Masse der Menschen eher aus Dummköpfen besteht. Jedenfalls komme ich zu diesem Schluss, wenn ich mir das unverantwortliche Treiben der Menschheit so ansehe.
    Aber bedeutet das, dass der weiße Mann aussterben wird? Ja, bestimmt aber zu Gunsten eines neuen „weißen Mannes“ der alles viel besser kann als der alte und die plumpe emotionsgeladene Masse der Menschen überleben wird. Denn eins ist klar, auch wenn Wissenschaftler es in Zukunft zustande bringen, dass Menschen in den Weiten des Weltraumes leben können, so trifft das niemals auf die große Masse der Menschheit zu, sondern immer nur auf eine sehr kleine exklusive Minderheit.


    Auf zwei Dinge will ich noch hinweisen, die ich in den letzten Tagen in der Zeitung las. Das erste, was ich las, war ein kleiner Artikel von den ehemaligen Prof. Stephan Hawking, der Befürchtungen hatte, dass sich irgendwann reiche Menschen genetisch so verändern bzw. optimieren könnten, dass sie zu eine neuen Art von Menschen werden, die der jetzigen haushoch überlegen ist. Was ich für unumgänglich halte.
    Der andere Artikel bezog sich auf eine künstliche Gebärmutter, mit der (und mit der Gentechnik) es möglich wäre, Kinder vollkommen synthetisch in Massen herzustellen. Bedenkt man nun, wie schnell sich die Technik/Wissenschaft entwickelt, dann ist abzusehen, dass wir über kurz oder lang eine ganz neue Gesellschaft auf diesen Planeten haben werden, die sowohl ihr Aussehen, als auch ihre Talente und Fähigkeiten vollkommen selbst bestimmen wird. Die Vorstellungen von den Völkern, die wir heute noch haben, spielen in dieser Gesellschaft der Zukunft keine Rolle mehr.



    Gattaca – Trailer


    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  8. #78
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Der Kampf des weissen Mannes ist aussichtslos

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Was ist so einzigartig am weißen Mann?[...]
    Letztendlich nichts. Eben deshalb ist es gerade so absurd, dass die progressive Linke ihn als politische Kategorie aufgreift. Ich habe meinen Tag in Videokonferenzen mit meinen indischen Kollegen verbracht. Einer rechnete meine Tabellenkalkulationen im Kopf nach. Der andere löste eines meiner Probleme ungefragt innerhalb von Stunden. Nein, da ist nichts.

    Nur so am Rande: Das höchste Durchschnittseinkommen in den USA haben asiatische Männer.

  9. #79
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Der Kampf des weissen Mannes ist aussichtslos

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Letztendlich nichts. Eben deshalb ist es gerade so absurd, dass die progressive Linke ihn als politische Kategorie aufgreift.
    Nana, das sagst Du auch nur aus Bescheidenheit und weil man sich selber ja i.A. nicht so beobachtet. Frag mal meine Freundinnen, die können Dir das erklären.

    Oder achte mal in Deinem Umfeld verstärkt auf nicht-weisse Frauen, denn weisse Frauen finden ja an ihrem Weisssein wie Du selber auch nichts Besonderes.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #80
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Der Kampf des weissen Mannes ist aussichtslos

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Nana, das sagst Du auch nur aus Bescheidenheit und weil man sich selber ja i.A. nicht so beobachtet. Frag mal meine Freundinnen, die können Dir das erklären.

    Oder achte mal in Deinem Umfeld verstärkt auf nicht-weisse Frauen, denn weisse Frauen finden ja an ihrem Weisssein wie Du selber auch nichts Besonderes.
    So meinte ich das eigentlich nicht. Wer denkt, dass nur der weisse Mann wirtschaftlich oder kulturell etwas zustande bringt, der sollte mal einen Blick auf Asien werfen. Klar, als weisser Mann sind auch Frauen aus anderen Kulturkreisen an einem interessiert, dass hat mich als junger Mann auch zuerst etwas überrascht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1. Kampf Abraham, zweiter Kampf Klischkow
    Von günterbro im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2015, 21:32
  2. Das Ende der Weissen in den USA !
    Von Erik der Rote im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 11:48
  3. Das Ende der Weissen in den USA !
    Von Erik der Rote im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 09:05
  4. Morgen ist Welttag des Mannes
    Von carpe diem im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 22:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben