+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 44 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 435

Thema: gesundes Veganer Essen

  1. #241
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: gesundes Veganer Essen

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Heute, habe ich von Veganz den Gemüsegriller gegessen.


    Aussehen, Konsistenz und Geruch würden mich vermuten lassen, dass es schon einmal gegessen wurde....

  2. #242
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: gesundes Veganer Essen

    Schon ein Widerspruch in sich: gesundes veganes Essen.

  3. #243
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: gesundes Veganer Essen

    Ehrlich gesagt, ich wüsste gar nicht, was ich essen sollte, würde ich vegan leben wollen. Künstlich hergestelltes Essen ist mir zutiefst zuwider und nur Gemüse und Obst?

    Hätte Gott gewollt, dass ich mich ausschlieißlich von Grünfutter ernähre, hätte er mich als Kuh in diese Welt gesetzt.

    Sprossen allerdings liebe ich. Eine schöne Scheibe echtes Brot (selbstgebacken), dick mit Butter bestrichen (auch häufig selbstgemacht) und dann Radieschensprossen oben drauf....
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  4. #244
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: gesundes Veganer Essen

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, ich wüsste gar nicht, was ich essen sollte, würde ich vegan leben wollen. Künstlich hergestelltes Essen ist mir zutiefst zuwider und nur Gemüse und Obst?

    Hätte Gott gewollt, dass ich mich ausschlieißlich von Grünfutter ernähre, hätte er mich als Kuh in diese Welt gesetzt.

    Sprossen allerdings liebe ich. Eine schöne Scheibe echtes Brot (selbstgebacken), dick mit Butter bestrichen (auch häufig selbstgemacht) und dann Radieschensprossen oben drauf....
    Am gesündesten(niedrigerer Blutdruck, Gewichtsverlust) lebst Du,wenn Du kein rotes Fleisch(Schwein,Rind,Lamm,Wild) ißt.Stattdessen Geflügel und Fisch.

  5. #245
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: gesundes Veganer Essen

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Am gesündesten(niedrigerer Blutdruck, Gewichtsverlust) lebst Du,wenn Du kein rotes Fleisch(Schwein,Rind,Lamm,Wild) ißt.Stattdessen Geflügel und Fisch.
    Danke, aber mein Blutdruck ist sowieso immer zu niedrig. Mein Gewicht ist im Rahmen, meine Blutwerte in Ordnung, von daher...

    Vom Fleisch esse ich alle Sorten, die hier üblich sind. Allerdings nicht öfter als zwei bis dreimal pro Woche. Vor allem esse ich ganz selten Wurst. Die besteht praktisch nur aus Zusatzstoffen. Mein Mann macht manchmal selber welche, die geht dann.

    Fisch liebe ich geradezu. Aber auch Eier und Milch.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  6. #246
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: gesundes Veganer Essen

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Aussehen, Konsistenz und Geruch würden mich vermuten lassen, dass es schon einmal gegessen wurde....
    gestimmt von Wiederkäuer

  7. #247
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.088

    Standard AW: gesundes Veganer Essen

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Am gesündesten(niedrigerer Blutdruck, Gewichtsverlust) lebst Du,wenn Du kein rotes Fleisch(Schwein,Rind,Lamm,Wild) ißt.Stattdessen Geflügel und Fisch.
    Kannst du das biochemisch begründen, oder ist es das übliche blinde Rumstochern, wo man meint eine Korrelation zu sehen und dann daraus gleich sogar eine Kausalität macht? Ist natürlich nur eine rhetorische Frage, weil ich genau weiß, dass du es nicht kannst. Wie auch, wenn es niemand kann und alle dort dieses blinde Rumstochern betreiben, und meinen, richtige Kausalzusammenhänge durch um so größere statistische Korrelationen ersaufen zu können. Das wird dann als "seriöse Forschung" verkauft.

    Das Problem bei vielem Fleischessern ist ja, dass diese kaum bis teilweise fast gar kein Gemüse essen. Da wird eine Currywurst nur mit Pommes und Ketchup gegessen, was ernährungstechnisch eine Katastrophe ist. Oder andere Variationen, mit Kartoffeln oder nur Reis dazu. Kein Gemüse in Form von Salat, gar nichts. Döner bitte ohne Gemüse und dergleichen Schwachsinn. Nicht nur, dass dort die ganzen sekundären Pflanzenstoffe etc. fehlen, nein, solche Gerichte sind extrem kalorienreich pro Volumeneinheit. Um satt zu werden, essen solche Menschen dann natürlich größere Volumina davon, was dementsprechend riesige Kalorienzahlen ergibt. Faul sind sie dann in der Regel auch noch. 1-2 Stockwerke gehen? Nein, man nimmt den Aufzug oder die Rolltreppe.

    Und dann entdecken solche Genies die vegane Unterernährung, nehmen natürlich dadurch ab und schwören dann darauf. Wirklich genial, wie die Erkenntnis, dass 1+1=2 ist.
    Geändert von Nicht Sicher (08.03.2019 um 00:45 Uhr)

  8. #248
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: gesundes Veganer Essen

    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  9. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    598

    Standard AW: gesundes Veganer Essen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es liegt an uns, wie wir unsere Gesundheit UND Umwelt gestalten.

    Zum Thema Umwelt und wie eine manipulierte Regierung arbeitet:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln."

    -Mahatma Gandhi-

  10. #250
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: gesundes Veganer Essen

    Zitat Zitat von El viejo Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es liegt an uns, wie wir unsere Gesundheit UND Umwelt gestalten.

    Zum Thema Umwelt und wie eine manipulierte Regierung arbeitet:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was Ökonazis alles unternehmen um das Bevölkerungswachstum außerhalb Europas am Laufen zu halten.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gesundes Essen macht krank!
    Von bernhard44 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 13:21
  2. Veganer-Nazis ? Veganer-Antifa ?
    Von Schwein im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 20:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 29

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben