+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 44 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 435

Thema: gesundes Veganer Essen

  1. #141
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: gesundes Veganer Essen

    Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Nicht nur eine steile These, sondern hanebüchener Unsinn. Die Chinesen führen tonnenweise Milchpulver ein, weil sie ihren eigenen Produzenten nach diversen Skandalen nicht mehr trauen.

    Veganer sind einfach nur dekadente Endzeitgestalten. Muß man nicht weiter drüber nachdenken.
    Korrekt. Schon die Zusammensetzung auf den Rückseiten treibt mir den Brechreiz hoch. Zudem die Selbstverarsche, aus irgendwelchem Abfall Käse, Würstchen oder Bouletten zu formen, nur um zumindest optisch einen Genuß zu suggerieren.
    Letztlich las ich auf einer Packung "ohne Palmöl" und in der Zusammensetzung "60% Kokosöl". Wie bescheuert muss man sein, um auf sowas reinzufallen? Kokospalme oder Ölpalme- das ist doch Jacke wie Nacke...
    Genmanipulierte Sojadrinks, unklare Herkunftsbezeichnungen aus "EU- und NIcht-EU-Ländern"... ergo von überall her. Diese Eierverächter wollen einem was von gesunder Ernährung erzählen und fressen Nahrungsergänzungsmittel und Eisentabletten.

    Menschen sind Fleichfresser. Punkt. Statt sich Dreck reinzuziehen sollte jeder seine Energie einsetzen die Nahrungsmittelindustrie in die Mangel zu nehmen.
    Bauernhöfe mit Maximalanzahl an Kühen, Schweinen, Ziegen, Gänsen, Hühnern... garantierter Auslauf, artgerechte Tierhaltung bis zur Schlachtung, Verzicht sämtlicher treibender Medikamente und Wachstumshormone, Verbot von Transporten über 100 Kilometer, Einschränkung von Gülleausbringung und Wasserverschwendung und Flügel stutzen bei den Agrarlobbyisten - Fleisch ja, aber unter anständigen Bedingungen erzeugt - und im Handel auch wesentlich teurer. 1 Euro für einen Liter Milch,
    doppelte Preise beim Fleisch und echter Tierschutz statt BIO-Betrug.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  2. #142
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: gesundes Veganer Essen

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ja, und es war jedesmal ein erlebnis, oder? und DARUM geht im leben, nicht um prestige und sonstwas... an erlebnisse erinnert man sich.

    bonanza, weiss ich alles noch...
    Als Kind bin ich bei uns vorm Haus in den Mülltonnen rumgeklettert und hab dort drin meine ersten Matchboxautos gefunden. Später haben wir für ein Heidengeld Bravoposter von Kumpels abgekauft, die Westverwandtschaft hatten. KISS, AC-DC, T-Rex, Gary Glitter...irgendwann trat mal Joan Jett in der Stadthalle bei uns auf...Punks, Teds, Popper, Blueser, Metaler - alle rannten sie danach mit nem schwarzen Herz aufm Anstecker rum.

    Ja, die Erinnerungen machen uns alte Säcke aus und das Nichtvergessen. Wer hat denn von den jungen Leuten heutzutage noch solche Erinnerungen?

    Und, um mal wieder aufs Thema "gesundes veganes Essen" zu kommen:

    Ich habe Zeiten durch, in denen ich mir Kohl vom Acker geklaut habe und mir daraus Schmorkraut gemacht habe, um was im Magen zu haben. Entschlackt wie Sau!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #143
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: gesundes Veganer Essen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Als Kind bin ich bei uns vorm Haus in den Mülltonnen rumgeklettert und hab dort drin meine ersten Matchboxautos gefunden. Später haben wir für ein Heidengeld Bravoposter von Kumpels abgekauft, die Westverwandtschaft hatten. KISS, AC-DC, T-Rex, Gary Glitter...irgendwann trat mal Joan Jett in der Stadthalle bei uns auf...Punks, Teds, Popper, Blueser, Metaler - alle rannten sie danach mit nem schwarzen Herz aufm Anstecker rum.

    Ja, die Erinnerungen machen uns alte Säcke aus und das Nichtvergessen. Wer hat denn von den jungen Leuten heutzutage noch solche Erinnerungen?

    Und, um mal wieder aufs Thema "gesundes veganes Essen" zu kommen:

    Ich habe Zeiten durch, in denen ich mir Kohl vom Acker geklaut habe und mir daraus Schmorkraut gemacht habe, um was im Magen zu haben. Entschlackt wie Sau!



    freilich, ein mensch ist das, woran er sich erinnern kann.

    du bist auch durch vieles durch, was? hungererfahrungen kenn ich keine, dafür andere, sehr brenzliche.

    jetzt werd ich allmählich erwachsen, mal schaun, wie das ist
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #144
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: gesundes Veganer Essen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da hat Oma nüscht falsch gemacht. Tierfutter ist teilweise sauberer als unser Menschenfutter. Ich hab das Katzennassfutter auch schon mal in der Pfanne heiß gemacht und mit Gewürzen verfeinert. Kann man essen - nur die Knochensplitterchen stören ein wenig. Ist aber nicht vegan.

    Rein vegan sind hin und wieder meine Salate, wenn ich mich zusammenreisse und nicht Unmengen Käse, Kassler(angebraten), Huhn(angebraten) und griechischen Jogurt reinhaue.
    ... und nicht vergisst, die Schnecken zu entfernen! Ich hatte in nem Restaurant mal eine in meinem Salat entdeckt. Die ginge aber auf Kosten des Hauses und würde nicht extra berechnet, meinte die Bedienung. Kreuzberg eben... >x´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  5. #145
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: gesundes Veganer Essen

    Also zunächst mal muss ich die Rechtschreibung im Strangtitel rügen. Korrektes Deutsch an dieser Stelle wäre "gesunde Veganer essen".

    Als gesunder Veganer zweiten Grades (heißt, dass sich mein Futter gesund vegan ernährt hat) bevorzuge ich das Beizen des Veganers in einer Essig-Gewürz-Marinade, damit ich aus ihm einen gesunden Sauerbraten machen kann. Alternativ - wenn's mal schnell gehen muss - kann man ihn vor dem Grillen auch mit Öl einpinseln. Dazu dann eine leckere Hopfenkaltschale und fürs Auge des Grillguts ein bisschen welkes Grünzeug.

    Und ja: Immer noch besser, als den Nescherinnen und Neeschern (jeweils m / w / d) die Fische, die Fischinnen, die Füschlis und die Füschliinnens (auch jeweils m / w / d) wegzufressen.

    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  6. #146
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: gesundes Veganer Essen

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    freilich, ein mensch ist das, woran er sich erinnern kann.

    du bist auch durch vieles durch, was? hungererfahrungen kenn ich keine, dafür andere, sehr brenzliche.

    jetzt werd ich allmählich erwachsen, mal schaun, wie das ist
    Du kannst Dir sicherlich vorstellen, wie sehr ich meinen bescheidenen Wohlstand derzeit genieße. Den mache ich sicher auch an unserem Haus fest und an den Annehmlichkeiten rundrum...aber wirklich glücklich macht mich mein kleines Mädchen. Mehr braucht es nicht.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #147
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: gesundes Veganer Essen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du kannst Dir sicherlich vorstellen, wie sehr ich meinen bescheidenen Wohlstand derzeit genieße. Den mache ich sicher auch an unserem Haus fest und an den Annehmlichkeiten rundrum...aber wirklich glücklich macht mich mein kleines Mädchen. Mehr braucht es nicht.



    das gefühl fürs leben kommt immer aus dem kontrast... gottseidank ist es jetzt stabiler, gell?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #148
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: gesundes Veganer Essen

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    ... und nicht vergisst, die Schnecken zu entfernen! Ich hatte in nem Restaurant mal eine in meinem Salat entdeckt. Die ginge aber auf Kosten des Hauses und würde nicht extra berechnet, meinte die Bedienung. Kreuzberg eben... >x´)
    Schnecken sind lecker.

    Als Dreingabe für den veganen Salat und als Proteinspritze nicht zu verachten.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #149
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: gesundes Veganer Essen

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    ... und nicht vergisst, die Schnecken zu entfernen! Ich hatte in nem Restaurant mal eine in meinem Salat entdeckt. Die ginge aber auf Kosten des Hauses und würde nicht extra berechnet, meinte die Bedienung. Kreuzberg eben... >x´)
    Haben die Schnecken noch gelebt, also munter herumgekrochen unter Hinterlassen ihrer Schleimspur und vielleicht noch mit den Fühlern gewackelt? Falls ja, ist das ein Beweis dafür, daß der Salat nicht mit den pöhsen Pestiziden verseucht war. Echt bio und öko, das rechtfertigt doch jeden Mondpreis!
    Oder es war ein Beleg dafür, daß die Schnecken eine Resistenz entwickelt haben, aber das nur ganz leise gesagt, wir wollen die Biofraktion ja nicht verschrecken.
    Die simpelste Erklärung, nämlich daß die pöhsen Chemikalien, die die kriminellen Bauern auf den Salat sprühen, bis zur Verzehrsreife abgebaut sind, bleibe mal unerwähnt.

  10. #150
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: gesundes Veganer Essen

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das gefühl fürs leben kommt immer aus dem kontrast... gottseidank ist es jetzt stabiler, gell?
    Wer nie ganz unten war, weiss nicht, wie schön "etwas drüber" sein kann. Angekommen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gesundes Essen macht krank!
    Von bernhard44 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 13:21
  2. Veganer-Nazis ? Veganer-Antifa ?
    Von Schwein im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 20:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 29

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben