+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 44 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 435

Thema: gesundes Veganer Essen

  1. #191
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: gesundes Veganer Essen

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Da sind wir gar nicht so weit auseinander. Auch ich wende mich in erster Linie gegen die Massentierhaltung. Wegen mir muss nicht jeder Veganer sein. Aber dieser Massentierhaltungsdreck mit all seinen Auswirkungen muss endlich weg.

    Wenn jemand mit der Aussage kommt; "Ich verstehe gar nicht, warum sich Leute darüber Sorgen machen, was ich auf meinem Teller habe.", sind das nicht selten solche, die sich munter aus der Massentierhaltung bedienen. Denn in dieser Aussage erkennt man überhaupt keine Art von Auseinandersetzung mit dem eigenen Verhalten. Keine kritische Reflektion, gar nichts. Das erwarte ich mindestens. Das hat nichts damit zu tun, dass Veganer angeblich bösartigerweise Leute belästigen. Die Auswirkungen betreffen uns alle. Also habe ich auch das verdammte Recht, Leute darauf hinzuweisen, was sie mit ihrem Massentierhaltungs-Konsumverhalten anrichten.
    Stimmt.
    Soso......... Menschen die sich nicht mit ihrem eigenen Verhalten auseinandersetzen...... die nicht kritisch(!!!) reflektieren.... die magst du gar nicht.

    Stimmt.... DIESER Dreck mit all seinen Auswirkungen muss weg.

    Du bist der letzte Pharisäer.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #192
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: gesundes Veganer Essen

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das wäre aber für diese Schmierstoffverwerter die beste Alternative. Dann braucht man sich mit optischer Verarschung wie "Bratwurst" oder "Bouletten" nicht lächerlich machen.
    Wer konsequent auf Fleisch verzichten will, der soll es auch ausleben.


    ja, den sanatoriumsfraß soll sich reinhaun, wer will - und die mit einer anderen gesinnung in ruhe lassen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #193
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: gesundes Veganer Essen

    Hier ein emeritierter Prof. der Sportmedizin aus Kapstadt, der eine Ernährungsweise propagiert, die den gängigen, aber ebenso unbelegten Empfehlungen widerspricht. Veganismus empfiehlt er aber auch nicht.
    Der Typ gefällt mir insbesondere wegen seiner politisch unkorrekten Ausdrucksweise.

    Low-carb‚ high-fat guru Tim Noakes has tweeted that common dietary guidelines will be “remembered in history as a genocide”.

    Low-carbohydrate advocates‚ including Noakes and his colleagues‚ have long blamed dietary guidelines for the growing number of people suffering from obesity or diabetes worldwide.

    Most national dietary guidelines promote eating large amounts of fruit and vegetables‚ low amounts of saturated fat‚ moderate amounts of meat and many servings of carbohydrates.

    The guidelines that Noakes referred to as “akin to genocide” promote a daily 8 glasses of water‚ 3-4 servings of fruit a day‚ 6-11 servings of unrefined carbohydrates‚ 2-3 servings of dairy and minimum use of fats. Some people following Noakes on Twitter were horrified that he compared the recommendations to the mass slaughter of ethnic groups.

    Cape Town resident Sean Robinson tweeted: "You mean like the genocide in Rwanda‚ and the 2nd WW concentration camps? Wow."

    @lusciousCTsaid: "Just stop with the hyperbole‚ please. You're going off the deep end now. Carbs cause genocide? Hogwash."

    Paediatrician and commentator on junk science Alastair McAlpine told TimesLIVE that Noakes' tweet was disparaging to the real victims of genocide: "Regardless of your feelings of the so-called ‘food pyramid’‚ to compare it to ‘genocide’ demeans the real victims of genocide‚ and grossly insults the well-meaning individuals who put the pyramid together."
    Der Rest des Artikels hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #194
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: gesundes Veganer Essen

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Hand auf's Herz, oder wegen dem Steak auf meinem Teller Neger verhungern, das ist mir so egal, das kann ich kaum in Worte fassen. So gesehen geht der Vorwurf komplett ins Leere, selbst in dem Fall, dass er inhaltlich richtig wäre.
    So gesehen müsste man den Fischverbrauch vervielfachen - je mehr Neescher und Neescherinnen (jeweils m / w / d) dort unten verhungern, desto weniger können sich nach Buntschlandistan aufmachen. Aber man müsste natürlich konsequent sein dabei - es müssten mehr Neescher und Neescherinnen (jeweils m / w / d) verhungern als neue zusammenkarnickelt und ausgebrütet (die berüchtigten Neescher-und-Neescherinen-Küsse!) werden können. Deshalb "Jeden Tag Fisch - frisch auf den Tisch!" oder so ähnlich...

    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  5. #195
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: gesundes Veganer Essen

    für Körnerfresser und Grünzeugmümmler nicht geeignet


    Jordan Peterson, der hierzuforum vielleicht einigen bekannt ist, über die "Fleischdiät", eine Ernährung hauptsächlich aus Fleisch:

    “I am not a dietary expert, so I am now speaking as an uninformed citizen.”―Jordan Peterson



  6. #196
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: gesundes Veganer Essen

    Tofu und Salat schmecken ja auch am besten, wenn man sie kurz vor dem Verzehr durch Steak und Bier ersetzt. Das beste Gemüse wächst immer noch Stall!
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  7. #197
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.823

    Standard AW: gesundes Veganer Essen

    Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    Tofu und Salat schmecken ja auch am besten, wenn man sie kurz vor dem Verzehr durch Steak und Bier ersetzt. Das beste Gemüse wächst immer noch Stall!
    Bei diesen Vegan-Rezepten denke ich mir immer: "Als ich Fleisch dazu gab, hat es geschmeckt" !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  8. #198
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.823

    Standard AW: gesundes Veganer Essen

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ist doch lecker !
    Ich hab Vegan-Eis und Vegan-Kekse probiert, so wie Bio-Brötchen ! Ausgesprochen ekelhaft !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  9. #199
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: gesundes Veganer Essen

    Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    Tofu und Salat schmecken ja auch am besten, wenn man sie kurz vor dem Verzehr durch Steak und Bier ersetzt. Das beste Gemüse wächst immer noch Stall!
    Und im Wald. Gibt es etwas, was noch natürlicher ist als Wildbret?

  10. #200
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: gesundes Veganer Essen

    Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    So gesehen müsste man den Fischverbrauch vervielfachen - je mehr Neescher und Neescherinnen (jeweils m / w / d) dort unten verhungern, desto weniger können sich nach Buntschlandistan aufmachen. Aber man müsste natürlich konsequent sein dabei - es müssten mehr Neescher und Neescherinnen (jeweils m / w / d) verhungern als neue zusammenkarnickelt und ausgebrütet (die berüchtigten Neescher-und-Neescherinen-Küsse!) werden können. Deshalb "Jeden Tag Fisch - frisch auf den Tisch!" oder so ähnlich...

    Das funktioniert nicht. Und wenn wir Fisch fressen, bis uns Kiemen wachsen, die Neger vermehren sich noch immer schneller, als sie verhungern. In Afrika wird seit 50 Jahren mit Engagement verhungert, hier ein paar Zehntausend, dort ein paar Hunderttausend, in der Summe haben sich die Neger trotzdem im selben Zeitraum verdoppelt. Und.. so gern esse ich Fisch nun auch wieder nicht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gesundes Essen macht krank!
    Von bernhard44 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 13:21
  2. Veganer-Nazis ? Veganer-Antifa ?
    Von Schwein im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 20:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 29

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben