+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 44 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 435

Thema: gesundes Veganer Essen

  1. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    598

    Standard AW: gesundes Veganer Essen

    @Lilly, ich bin auch dafür, dass jeder für sich selbst verantwortlich ist und jeder essen kann/soll was er möchte. Meine Frau isst manchmal auch Fleisch und ich als Veganer kaufe es ihr sogar.

    Mein Beitrag war etwas provokant gedacht, weil hier im Thread einige Fleischesser ihr Essverhalten vehement verteidigen und daher sollte er zur Stimmung beitragen.
    "Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln."

    -Mahatma Gandhi-

  2. #282
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.946

    Standard AW: gesundes Veganer Essen

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    eigentlich ist ja pflanzliche rohkost nicht so der hit, strengt imho die verdauung ziemlich an und man kann kaum was rausholen.
    Zyankali ist übrigens auch ganz gut. Kann ich empfehlen.
    Anschließend hat man nie wieder Magenprobleme.

  3. #283
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: gesundes Veganer Essen

    Zitat Zitat von El viejo Beitrag anzeigen
    @Lilly, ich bin auch dafür, dass jeder für sich selbst verantwortlich ist und jeder essen kann/soll was er möchte. Meine Frau isst manchmal auch Fleisch und ich als Veganer kaufe es ihr sogar.

    Mein Beitrag war etwas provokant gedacht, weil hier im Thread einige Fleischesser ihr Essverhalten vehement verteidigen und daher sollte er zur Stimmung beitragen.
    In der Tat provokant. Du ißt meinem Essen das Essen weg. Das wird Folgen haben

  4. #284
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.594

    Standard AW: gesundes Veganer Essen

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Hatte mich nicht präzise genug ausgedrückt. Mit einseitigen Ernährungsformen meinte ich die veganösen und vergleichbare. Also hauptsächlich (Frucht)Zucker, KH. Mangel an Eiweiß und Fett.
    Vegan ist höchstens als Zusatzernährung gesund. Z.B. Haferflocken & Quark mit Früchten als leichte Eiweiss- und Proteinquelle bei diversen Sportarten. Dann muss man sich nicht irgendwelchen teuren Protein- und Eiweissbomben aus der Dose kaufen. Kostest wahrscheinlich 1/5 bis 1/10.

    Ohne Chemie und Zusatzstoffe wird man bei vegan nicht zurechtkommen. Für Heranwachsende ist vegan gesundheitsschädlich. Milchprodukte + Eier und vegetarisch ist ok.

  5. #285
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.946

    Standard AW: gesundes Veganer Essen

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Vegan ist höchstens als Zusatzernährung gesund. Z.B. Haferflocken & Quark mit Früchten als leichte Eiweiss- und Proteinquelle bei diversen Sportarten. Dann muss man sich nicht irgendwelchen teuren Protein- und Eiweissbomben aus der Dose kaufen. Kostest wahrscheinlich 1/5 bis 1/10.

    Ohne Chemie und Zusatzstoffe wird man bei vegan nicht zurechtkommen. Für Heranwachsende ist vegan gesundheitsschädlich. Milchprodukte + Eier und vegetarisch ist ok.
    Milch ist überhaupt nichts und verantwortlich für zahlreiche Magen- und Hautprobleme.
    Wer Magen- und Hautprobleme hat, sollte mal auf Milch verzichten. Stattdessen viel Wasser.
    Milch ist für Kälber gedacht und der Magen/Darm kann das gar nicht verarbeiten.

    Wie gesagt, ihr habt leider wenig Ahnung. Wahrscheinlich auf Schwachsinnswerbung reingefallen, Milch macht groß und stark. Schon klar.

    Gut dagegen sind, Hülsenfrüchte, Reis, gesunder Fisch, Vollkorn. Was auch alles sehr gut schmeckt.
    Dass vegan nicht schmeckt, ist auch so ein totaler Unsinn.

  6. #286
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: gesundes Veganer Essen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    In der Tat provokant. Du ißt meinem Essen das Essen weg. Das wird Folgen haben
    Ich bin seit fast einem halben Jahrhundert Vegetarier.
    Kannst Du mir das verzeihen?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #287
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: gesundes Veganer Essen

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich bin seit fast einem halben Jahrhundert Vegetarier.
    Kannst Du mir das verzeihen?
    Nur, wenn mein Essen dadurch nicht verhungert.

    Gestern habe ich auch fast vegetarisch gegessen: Zwiebeln und Champions, erst in Butter gedünstet, dann scharf angebraten. Paßt hervorragend zur Beilage. Beilage war ein Kalbsteak

  8. #288
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: gesundes Veganer Essen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nur, wenn mein Essen dadurch nicht verhungert.

    Gestern habe ich auch fast vegetarisch gegessen: Zwiebeln und Champions, erst in Butter gedünstet, dann scharf angebraten. Paßt hervorragend zur Beilage. Beilage war ein Kalbsteak
    Es wird schon nicht verhungern.
    Na, ich denke es hat Dir geschmeckt.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #289
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: gesundes Veganer Essen

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Es wird schon nicht verhungern.
    Na, ich denke es hat Dir geschmeckt.
    Klar.
    Mein Essen begnügt sich üblicherweise mit recht einfachen Pflanzen, die selbst Veganer eher selten essen.

  10. #290
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: gesundes Veganer Essen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Klar.
    Mein Essen begnügt sich üblicherweise mit recht einfachen Pflanzen, die selbst Veganer eher selten essen.
    Eben!
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gesundes Essen macht krank!
    Von bernhard44 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 13:21
  2. Veganer-Nazis ? Veganer-Antifa ?
    Von Schwein im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 20:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 29

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben