+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 44 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 435

Thema: gesundes Veganer Essen

  1. #341
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: gesundes Veganer Essen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Veganer leben nicht mal länger, als Normalesser.
    Alles Quatsch.Im Durchschnitt sind sie nicht mal gesünder.
    Es gibt keinen Vorteil mit veganer Ernährung, außer der moralischen Selbstüberhöhung als Schmalspurdroge für Halbhirne.Meinetwegen.
    Ich verzichte auf Schwein, Rind und Wild( rotes Fleisch); sonst esse ich alles.

  2. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    598

    Standard AW: gesundes Veganer Essen

    An alle Anti-Veganer.

    Habe es schon einige Male betont, jeder soll das essen was ER möchte.

    Und was Udo Vollmer betrifft, sollte er bei seiner Körpermasse beim Thema Ernährung besser die Füße still halten.
    "Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln."

    -Mahatma Gandhi-

  3. #343
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: gesundes Veganer Essen

    Zitat Zitat von El viejo Beitrag anzeigen
    An alle Anti-Veganer.

    Habe es schon einige Male betont, jeder soll das essen was ER möchte.

    Und was Udo Vollmer betrifft, sollte er bei seiner Körpermasse beim Thema Ernährung besser die Füße still halten.
    Der Mann heisst Pollmer und sein Übergewicht disqualifiziert seine begründeten Aussagen in keiner Weise.
    Das hat miteinander nichts zu tun.
    Gegenbeispiel: Euer Attila Dingsbums, Veganpapst gestand, er äße längst wieder Fleisch...
    Kategorienfehler.Aussagen werden nicht falsch oder richtig durch den Mitteilenden,sondern werden faktisch entschieden.

    Ziemlich infantile Pseudoargumentation.

  4. #344
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: gesundes Veganer Essen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Der Mann heisst Pollmer und sein Übergewicht disqualifiziert seine begründeten Aussagen in keiner Weise.
    Das hat miteinander nichts zu tun.
    Gegenbeispiel: Euer Attila Dingsbums, Veganpapst gestand, er äße längst wieder Fleisch...
    Kategorienfehler.Aussagen werden nicht falsch oder richtig durch den Mitteilenden,sondern werden faktisch entschieden.

    Ziemlich infantile Pseudoargumentation.
    Fettung von mir:


    Kommt man der gefühlten Wahrheit dieser Leute entgegen, die sich bei Bedarf dennoch auf vermeintlich belastbare Studien berufen, und kontert mit belastbarem Material, kommt nur noch Rabulistik.

    Bestenfalls das mit dem "jeder soll essen, was er will". Als Verfechterin größtmöglicher Freiheitsgrade sehe ich das ja genauso, doch wenn man mir mit Schwachfug kommt, verbunden mit einem Missionsbestreben ob der "Wahrheit", kann ich das nicht einfach so stehen lassen.

  5. #345
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: gesundes Veganer Essen

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Fettung von mir:


    Kommt man der gefühlten Wahrheit dieser Leute entgegen, die sich bei Bedarf dennoch auf vermeintlich belastbare Studien berufen, und kontert mit belastbarem Material, kommt nur noch Rabulistik.

    Bestenfalls das mit dem "jeder soll essen, was er will". Als Verfechterin größtmöglicher Freiheitsgrade sehe ich das ja genauso, doch wenn man mir mit Schwachfug kommt, verbunden mit einem Missionsbestreben ob der "Wahrheit", kann ich das nicht einfach so stehen lassen.
    Ja, wobei du davon ausgehen kannst, dass Menschen dieses Schlages Rabulistik erst mal nachschlagen müssen und meinen, Kameralistik sei etwas mit Kameras.

  6. #346
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.617

    Standard AW: gesundes Veganer Essen

    Zitat Zitat von El viejo Beitrag anzeigen
    Ich persönlich halte nichts von Studien, weil man dort nie hinter die Kulissen schauen kann. Studien kosten Geld und je nach dem wer bezahlt, erhält das entsprechende Ergebnis.

    Ist mir auch völlig egal. Soll jeder essen was er möchte.

    Ich ernähre mich vegan, weil die Ethik, Umwelt und Gesundheit für mich eine sehr große Rolle spielt.

    Mein Vorteil, reines Gewissen und nie krank. Nix Erkältung oder sonst etwas.

    Einziger Nachteil, ich belaste die Rentenkasse.
    Einziger Nachteil, du stirbst früher. Nachteil für dich.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Veganer leben nicht mal länger, als Normalesser. Alles Quatsch.Im Durchschnitt sind sie nicht mal gesünder.
    Es gibt keinen Vorteil mit veganer Ernährung, außer der moralischen Selbstüberhöhung als Schmalspurdroge für Halbhirne.Meinetwegen.
    Moralisieren ist halt in.

  7. #347
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: gesundes Veganer Essen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Veganer leben nicht mal länger, als Normalesser.Alles Quatsch.Im Durchschnitt sind sie nicht mal gesünder. Es gibt keinen Vorteil mit veganer Ernährung, außer der moralischen Selbstüberhöhung als Schmalspurdroge für Halbhirne.Meinetwegen.
    ◄◄◄ Nur Veganer(innen) sehen veganerisch aus. Zwar erleiden Veganer(innen) einen sehr langen und äußerst schmerzhaften Tod, aber dafür sterben sie früher. Und so werden sie also auch früher von ihrem Leid erlöst.

    Auf den Äckern erhöht Dünung mit tierischem Eiweiß die Ernten beachtlich, und bei uns sorgt der Verzehr von tierischem Eiweiß für gesünderes und längeres Leben bei höherer Gehirnleistung. .
    Das ist zwar irrelevant für Klofrauen und Kneipenhengste, aber auch die können dann bei Demos die Plakate lesen.

  8. #348
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.452

    Standard AW: gesundes Veganer Essen

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Einziger Nachteil, du stirbst früher. Nachteil für dich.



    Moralisieren ist halt in.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Gibt auch ganz irre Veganer .

  9. #349
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.452

    Standard AW: gesundes Veganer Essen

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich verzichte auf Schwein, Rind und Wild( rotes Fleisch); sonst esse ich alles.
    Bis auf mit resistenten Keimen verseuchtes Geflügel,mit Anabolika und anderen Hormonen geschädigtes Schwein und Rind.Fisch und Garnelen aus Aquakultur,esse ich eigentlich auch alles.

  10. #350
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: gesundes Veganer Essen

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Bis auf mit resistenten Keimen verseuchtes Geflügel,mit Anabolika und anderen Hormonen geschädigtes Schwein und Rind.Fisch und Garnelen aus Aquakultur,esse ich eigentlich auch alles.
    Ich esse nur, was mal vier Beine hatte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gesundes Essen macht krank!
    Von bernhard44 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 13:21
  2. Veganer-Nazis ? Veganer-Antifa ?
    Von Schwein im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 20:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 29

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben