+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 44 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 435

Thema: gesundes Veganer Essen

  1. #391
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: gesundes Veganer Essen

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    These eyebrows lower the sperm rate even without vegan food.
    Mich hat mehr irritiert, daß der Typ schreibt: at least my GF's sperm is still active. Ist diese GF ein Kerl?

  2. #392
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.860

    Standard AW: gesundes Veganer Essen

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Mich hat mehr irritiert, daß der Typ schreibt: at least my GF's sperm is still active. Ist diese GF ein Kerl?
    Nö, aber der Typ begreift offenbar nicht, daß seine Freundin von einem anderen Mann geschwängert worden ist.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  3. #393
    Sprössling der Stille Benutzerbild von Enkidu
    Registriert seit
    13.01.2019
    Ort
    Hliðskjálf
    Beiträge
    2.387

    Standard AW: gesundes Veganer Essen

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Mich hat mehr irritiert, daß der Typ schreibt: at least my GF's sperm is still active. Ist diese GF ein Kerl?
    You know, these days everything is possible.
    Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepaßt an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.
    Jiddu Krishnamurti

  4. #394
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.825

    Standard AW: gesundes Veganer Essen

    1 Teelöffel Chia-Samen am Tag ist sehr gesund, kann man auch in den Joghurt oder Müsli mischen. Galt schon bei den Mayas und Azteken als "Super-Food" !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  5. #395
    Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    598

    Standard AW: gesundes Veganer Essen

    Sehr interessanter Beitrag.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es wird aber leider nur über die Umwelt geschrieben (aber besser als gar nichts) und ein weiterer sehr wichtiger Punkt fehlt, nämlich die Gesundheit!
    "Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln."

    -Mahatma Gandhi-

  6. #396
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.837

    Standard AW: gesundes Veganer Essen

    Gesundes Veganeressen gibt es genauso wenig wie eine heilige Hure. Gesunde Veganer zu essen, könnte evtl. noch gesund sein.

  7. #397
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.837

    Standard AW: gesundes Veganer Essen

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Die mendeln sich sozusagen freiwillig aus dem Genpool. Dabei wollen die doch die Bessermenschen sein, die künftige Elite, erhaben über den fleischfressenden Pöbel.

    Soviel ( evt. unfreiwillige ) Konsequenz hätte ich diesen verstrahlten Idiotologen gar nicht zugetraut.

    Denkt man den Veganismus bis zum Ende, bliebe einzig der Suizid um all den abstrusen Bedingungen genügen zu können.
    Vegetarismus und Veganismus ist eindeutig Bestandteil der Umvolkung. Keine andere Rasse lebt freiwillig vegan. Wenn Naturvölker auf Fleisch verzichten, dann immer nur aufgrund einer vorübergehenden Notlage.

  8. #398
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.233

    Standard AW: gesundes Veganer Essen

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Also ich würde niemals auf eine Einladung zum (alles selbst gemacht, natürlich!) Erbseneintopf oder leckerem Kartoffelsüppchen verzichten!
    Erbseneintopf esse ich sehr gerne hole mir aber im Supermarkt den in der Dose, da sollen viele Konservierungsstoffe enthalten sein – Konservierungsstoffe sind in meinem Alter nicht schlecht.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  9. #399
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: gesundes Veganer Essen

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    1 Teelöffel Chia-Samen am Tag ist sehr gesund, kann man auch in den Joghurt oder Müsli mischen. Galt schon bei den Mayas und Azteken als "Super-Food" !
    Mag sein, aber krank geworden und gestorben sind auch die. Haferflocken sind besser.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #400
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: gesundes Veganer Essen

    Milchprodukte und Prostatakrebs in den USA:

    Our findings do not support the previously reported harmful impact of dairy consumption on overall prostate cancer risk among men in the United States.
    Abstract:
    An ongoing controversy exists regarding the effect of dairy products on prostate cancer risk in observational studies. We prospectively investigated the associations between dairy product consumption and prostate cancer risk among men in the United States. After calculating pre-diagnostic intake of individual or subgroups of dairy products using a validated food frequency questionnaire, we estimated hazard ratios (HR) and 95% confidence intervals (CI) for pathologically-verified cases of incident prostate cancer among men, overall, or stratified by severity. Among 49,472 men, 4134 were diagnosed with prostate cancer during an average follow-up period of 11.2 years. The median total dairy intake was 101 g/1000 kcal. Consumption of total, individual, or subgroups of dairy products was not statistically significantly associated with prostate cancer risk overall (HR = 1.05, 95% CI = 0.96–1.15 comparing the highest with lowest quartile) or stratified by severity, except for regular-fat dairy product intake with late-stage prostate cancer risk (HR = 1.37, 95% CI = 1.04–1.82 comparing the highest with lowest quartile) and 2%-fat milk intake with advanced prostate cancer risk (HR = 1.14, 95% CI = 1.02–1.28 comparing the higher than median intake with no intake group). Our findings do not support the previously reported harmful impact of dairy consumption on overall prostate cancer risk among men in the United States.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gesundes Essen macht krank!
    Von bernhard44 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 13:21
  2. Veganer-Nazis ? Veganer-Antifa ?
    Von Schwein im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 20:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 29

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben