+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 137

Thema: Feine Sahne Fischfilet & Co.

  1. #21
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.487

    Standard AW: Feine Sahne Fischfilet

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Nathan könnte das machen!
    Erfahrung in der Materie hätte er!

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Feine Sahne Fischfilet

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Nathan könnte das machen!
    Nee nee. Der macht schon sehr viel im Forum. Gefühlte 55% aller Beiträge gehen auf sein Konto. Fleißig ist er, das muss der Neid ihm lassen.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Feine Sahne Fischfilet

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Logisch. Die Aufseher und seine Mithäftlinge wollen ja was zu Lachen haben!
    Die brauchen einen Aufseher.



    Staatsgewalt“ Um dieses Lied von „Feine Sahne Fischfilet“ wird erbittert gestritten

    • 23.10.18, 11:02 Uhr


    Jan Gorkow, Sänger der Band "Feine Sahne Fischfilet"

    Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa






    Halle (Saale) -
    Wenn es um „Feine Sahne Fischfilet“ geht, führen die Gegner der Band immer wieder zwei Zeilen als Beweis an: „Die Bullenhelme, die sollen fliegen. Eure Knüppel kriegt ihr in die Fresse rein!“. Worum es in dem Lied aber wirklich geht, das wissen nur wenige.
    Der Song, aus dem die Zeilen stammen, heißt „Staatsgewalt“. Er befindet sich auf dem ersten Album der Band. 2007 gegründet, veröffentlichten „Feine Sahne Fischfilet“ 2009 die Platte „Backstage mit Freunden".



  4. #24
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Feine Sahne Fischfilet

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Müsst ihr dem Dreck auch noch eine Bühne bieten?
    ... der Verfassungsschutz ihres Heimatlandes Mecklenburg-Vorpommern hatte die Band mehrere Jahre im Kapitel Linksextremismus geführt ... und Linksextremismus wird in Deutschland von einigen Parteien finanziell unterstützt , die AfD hat es ja angeprangert und diese finanziellen "Dienstleistungen" veröffentlicht ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.541

    Standard AW: Feine Sahne Fischfilet

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Feine Sahne Fischfilet darf jetzt doch im Bauhaus auftreten.
    Das habe ich aber anders verstanden. Im Theater dürfen sie auftreten - die Deutschland-Hasser. Deutschland-Hass als Kunst. Ich glaub' mein Schwein pfeift.


  6. #26
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Feine Sahne Fischfilet

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Feine Sahne Fischfilet?

    Früher waren Linke geistreich ... heute zweifle ich daran, dass deren Geist reicht.
    Kein Tiefsinn, kein Niveau und kein Esprit ... man könnte ja noch drüber hinwegsehen, wenn es wenigstens Kunst wäre.

    Aber nicht einmal das ... das ist nix und wieder nix.

    Mit Fäkalsprache und Gewalt komm ich eigentlich ganz gut zurecht, sogar wenn all das von hässlichen Menschen kommt - solange es witzig oder mehrdeutig ist.

    Aber nicht einmal das ... das bleibt nix und wieder nix.
    Ja, es gab mal Linke wie Jean-Paul Sartre, Simone de Beauvoir, Adorno oder Marcuse. Zu deren Zeit hätte man das, was sich heute bei linken Versammlungen zusammenrottet, als - um mal bei Sartre zu bleiben - "Racaille" bezeichnet.

  7. #27
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Feine Sahne Fischfilet

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Das habe ich aber anders verstanden. Im Theater dürfen sie auftreten - die Deutschland-Hasser. Deutschland-Hass als Kunst. Ich glaub' mein Schwein pfeift.
    .. der Text im Lied "Gefällt" :

    ... Punk heißt gegen’s Vaterland, das ist doch allen klar / Deutschland verrecke, das wäre wunderbar! / Heute wird geteilt, was das Zeug hält / Deutschland ist scheiße, Deutschland ist Dreck! / Gib mir ein ‘like’ gegen Deutschland ....
    ..
    .. Steinmeier wirbt für linksextreme Punkband ... Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt : „Yes! Ihr seid groß!“ ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #28
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Feine Sahne Fischfilet

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. der Text im Lied "Gefällt" :

    ... Punk heißt gegen’s Vaterland, das ist doch allen klar / Deutschland verrecke, das wäre wunderbar! / Heute wird geteilt, was das Zeug hält / Deutschland ist scheiße, Deutschland ist Dreck! / Gib mir ein ‘like’ gegen Deutschland ....
    ..
    .. Steinmeier wirbt für linksextreme Punkband ... Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt : „Yes! Ihr seid groß!“ ...
    Der Text ist natürlich Satire

  9. #29
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.589

    Standard AW: Feine Sahne Fischfilet

    Bald auch im Musikantenstadl. Schalten Sie unbedingt ein!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Feine Sahne Fischfilet

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Ja, es gab mal Linke wie Jean-Paul Sartre, Simone de Beauvoir, Adorno oder Marcuse. Zu deren Zeit hätte man das, was sich heute bei linken Versammlungen zusammenrottet, als - um mal bei Sartre zu bleiben - "Racaille" bezeichnet.
    Selbst in den ehem. Ostblockstaaten wären diese Gestalten auf Nimmerwiedersehen verschwunden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nicht die feine englische Art ...
    Von Berwick im Forum Europa
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 22:29
  2. Neue feine Sitten
    Von ortensia blu im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 01:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben