+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 137

Thema: Feine Sahne Fischfilet & Co.

  1. #51
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Feine Sahne Fischfilet

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Es wird imer toller:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Haben die da überhaupt keinen Stolz mehr?
    Wenn doch schon der Bundespräsident ein Fan der Gruppe ist, will man nicht hinten an stehen.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.526

    Standard AW: Feine Sahne Fischfilet

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Faule Sahne und Fischgestank die sehen so aus wie die riechen. Frau Göring die haben sich doch von ihren (perversen) alten Texten distanziert.
    Perfekt beschrieben!


  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Feine Sahne Fischfilet

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich kenne so etwas nur als feine heringsfilets in apfel-joghurt-dillsoße, und das ist zum essen und nix für die ohren.

    grüßle s.
    Dafür ist die Schweinetruppe zum Kotzen, so schliesst sich der Kreislauf.

  4. #54
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Feine Sahne Fischfilet

    ...ich frage mich gerad, ob es solche Leute überh. verdient haben, ein eigenes Thema zu bekommen????!!

    Entschuldigung, aber was mir häufig auffält, Aufregung, des Aufrgens halber......Möglichkeiten gibt und gäbe es genug, solchen Leuten den Finger zu zeigen, unabhängig dessen, sind solche Lumpen für mich in der Nahrungskette ganz weit unten, von daher, warum gezielt auf ein paar durchgeknallte rote Fußpilze - also dämlichen Mitläufertum, welches die geistige tiefe einer Pfütze hat?!

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Feine Sahne Fischfilet

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    ...ich frage mich gerad, ob es solche Leute überh. verdient haben, ein eigenes Thema zu bekommen????!!

    Entschuldigung, aber was mir häufig auffält, Aufregung, des Aufrgens halber......Möglichkeiten gibt und gäbe es genug, solchen Leuten den Finger zu zeigen, unabhängig dessen, sind solche Lumpen für mich in der Nahrungskette ganz weit unten, von daher, warum gezielt auf ein paar durchgeknallte rote Fußpilze - also dämlichen Mitläufertum, welches die geistige tiefe einer Pfütze hat?!
    Das Problem ist aber, das diese Leute Meme in Massenproduktion verbreiten. Hier sind wir in einem Randgruppenforum, das ist nicht die Realität im Westen der BRD.
    Diese Band ist ja auch kein Einzelfall, sondern eher mehr oder weniger die Regel. Die Ideologie die sie verbreiten, ist der Grund warum zb in der BRD die allermeisten Jugendlichen und jungen Erwachsenen 100% bunt und links gleichgeschaltet sind.
    Ich erkenne immer mehr bzw vermute es ,das in diesem Forum weitgehend Senioren oder evtl ältere Arbeitnehmer schreiben, die meist in Hintertupfingen leben wo die Welt noch(!) in Ordnung ist.
    Geht doch bitte mal an die nächste Uni und sprecht mal mit den Zukunftsträgern von Schland...
    Ps: das alles meine ich nicht persönlich, aber man muss die Realität sehen so wie sie ist!

  6. #56
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Feine Sahne Fischfilet

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist aber, das diese Leute Meme in Massenproduktion verbreiten. Hier sind wir in einem Randgruppenforum, das ist nicht die Realität im Westen der BRD.
    Diese Band ist ja auch kein Einzelfall, sondern eher mehr oder weniger die Regel. Die Ideologie die sie verbreiten, ist der Grund warum zb in der BRD die allermeisten Jugendlichen und jungen Erwachsenen 100% bunt und links gleichgeschaltet sind.
    Ich erkenne immer mehr bzw vermute es ,das in diesem Forum weitgehend Senioren oder evtl ältere Arbeitnehmer schreiben, die meist in Hintertupfingen leben wo die Welt noch(!) in Ordnung ist.
    Geht doch bitte mal an die nächste Uni und sprecht mal mit den Zukunftsträgern von Schland...
    Ps: das alles meine ich nicht persönlich, aber man muss die Realität sehen so wie sie ist!

    ..weniger, diese sind eine Anarcho - Punk - Band, werden derzeit nur vor den staatlichen Karren gespannt, in einem Jahr kennt der Michel diese Arschlöcher nicht mehr.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Feine Sahne Fischfilet

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    ..weniger, diese sind eine Anarcho - Punk - Band, werden derzeit nur vor den staatlichen Karren gespannt, in einem Jahr kennt der Michel diese Arschlöcher nicht mehr.
    Unterschätze nie deinen Feind.
    Diese Band ist natürlich in ihrer Art sehr plump und direkt, dh wie sie ihre Botschaften unter die jungen Leute bringt.
    Aber auch zb eine Band wie die Hosen ist ähnlicher Natur, nur halt etwas subtiler.
    Und davon haben wir hunderte, ja tausende sogenannte Künstler, auch an den Theatern, Fernsehproduktionen usw alles der gleiche Sumpf...

  8. #58
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Feine Sahne Fischfilet

    Ranzige Sahne stinkende Fischkotze hat etwas, was nur wenige Bands in Deutschland haben: Die helfende Hand des Staates. Die brauchen keinen Marketing-Profi, die linken Städte und Gemeinden melden sich zwecks Konzerte ganz von allein. Links sein (oder vorgeben) ist in diesem Land erfolgreicher als sich hochbumsen.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Feine Sahne Fischfilet

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Nee nee. Der macht schon sehr viel im Forum. Gefühlte 55% aller Beiträge gehen auf sein Konto. Fleißig ist er, das muss der Neid ihm lassen.

    Der ist auf dem bestem Weg zum Muster-User!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.01.2018
    Ort
    Königreich_Bayern
    Beiträge
    2.161

    Standard AW: Feine Sahne Fischfilet

    Faule Sahne Fischfilet.

    stinkt halt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nicht die feine englische Art ...
    Von Berwick im Forum Europa
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 22:29
  2. Neue feine Sitten
    Von ortensia blu im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 01:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben