+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Wer will am meisten eine zentralisierte EU ?

  1. #21
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Wer will am meisten eine zentralisierte EU ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Weil die Chinesen ohnehin die USA uebernehmen und danach abwickeln.
    Geballtes Staats- und Volkskapital bricht richtig eingesetzt jedes Kapital privater
    Finanzakteure
    einschliesslich Privat- und Investmentbanken des Finanzjudentums.
    Den Nachweis haben die Kommunisten/ Sozialisten die letzten 100 Jahre nicht erbracht träum mal schön weiter. Die Chinesen sind bis zum letzten Hemd verschuldet, ich hab jetzt mal gelesen, dass die Wohnungen für 3MRD Menschen gebaut haben, um das BIP/ Wachstum hoch zu halten, wenn das knallt , war der Crash 08 nur ein laues Lüftchen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #22
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.093

    Standard AW: Wer will am meisten eine zentralisierte EU ?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Den Nachweis haben die Kommunisten/ Sozialisten die letzten 100 Jahre nicht erbracht träum mal schön weiter. Die Chinesen sind bis zum letzten Hemd verschuldet, ich hab jetzt mal gelesen, dass die Wohnungen für 3MRD Menschen gebaut haben, um das BIP/ Wachstum hoch zu halten, wenn das knallt , war der Crash 08 nur ein laues Lüftchen
    Die Chinesen sind weitsichtig. Der groesste Teil der neuen Wohnungen ist fuer
    Elends-, Wirtschafts- und Kriegsfluechtlinge aus den kaputten USA, Israel und
    NATO Staaten vorgesehen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #23
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Wer will am meisten eine zentralisierte EU ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Chinesen sind weitsichtig. Der groesste Teil der neuen Wohnungen ist fuer
    Elends-, Wirtschafts- und Kriegsfluechtlinge aus den kaputten USA, Israel und
    NATO Staaten vorgesehen.
    you made my Day
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #24
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Wer will am meisten eine zentralisierte EU ?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Diese Reichen können sich eine noch zentralistischere EU locker leisten.

    Am meisten wollen aber bankrotte Staaten noch mehr gemeinsamen Haushalt usw. zu Lasten der BRD, ganz besonders Frankreich und Italien.

    Deutschland solle sich den Plänen des noblen französischen Präsidenten für eine gemeinsame europäische Arbeitslosenversicherung anschließen und natürlich soll es auch einen eigenen und sicher möglichst großen Eurozonenhaushalt geben.

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Gibt es irgendein Land in der EU, das noch nicht bankrott ist? Jedes Land mit dem Euro ist irgendwie im Arsch

  5. #25
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: Wer will am meisten eine zentralisierte EU ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Gesetz den Fall, es käme wirklich ein Bürgerkrieg - mit welchen Folgen.

    Bei einer Zentralregierung, die man so ersehnt, was macht der einfache Bürger, wenn es um Rechtssprechung geht. Wo dann alles in englisch abgefertigt wird - wie weit muß der Bürger reisen - wo kriegt er sein Recht her - das kommt unweigerlich zu Aufständen und nicht jeder Mensch ist so genügsam wie der Deutsche und so sehr bereit, sich erst mal alles gefallen zu lassen - die Polen haben da eine ganz andere Mentalität - ich sehe da Aufstände kommen - und das nicht zu knapp.
    Diese Gefahren sehe ich nicht. Bürgerkrieg gegen wen? Dafür ist der Deutsche viel zu obrigkeitsgläubig. Zentralismus haben wir längst auf der Ebene der Verordnungen und Gesetze und es wird da nicht alles auf Engisch abgefertigt. Wenn England erst raus ist wird Englisch sowieso sehr an Bedeutung verlieren.
    Beim Beispiel USA sieht man dass für die einzelnen Staaten noch viel eigener Spielraum bleiben kann, zB haben manche die Todesstrafe und andere nicht.

    Mir ging es aber darum dass bei noch mehr gemeinsamem Haushalt die BRD von den anderen noch mehr abkassiert wird.
    Irgendwann werden die Deutschen da nicht mehr mitmachen und einen Deuxit inszenieren.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #26
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: Wer will am meisten eine zentralisierte EU ?

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendein Land in der EU, das noch nicht bankrott ist?* Jedes Land mit dem Euro ist irgendwie im Arsch
    *Ja:
    [Links nur für registrierte Nutzer]Hier sieht man die Verschuldung der einzelnen Länder:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland 60%
    (GB 86% Brexit)
    Spanien 98%
    Frankreich 96%
    Italien 131%
    Griechenland 178%

    Deutschland ist das einzige große Land dem derzeit nicht der Bankrott droht, aber das droht bei noch mehr "Vergemeinschaftung des Marktes"!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #27
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.093

    Standard AW: Wer will am meisten eine zentralisierte EU ?

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendein Land in der EU, das noch nicht bankrott ist? Jedes Land mit dem Euro ist irgendwie im Arsch
    Die Amis haben den Ruin ohne EURO allein mit dem US Dollar geschafft. Haha!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wer will am meisten eine zentralisierte EU ?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Diese Gefahren sehe ich nicht. Bürgerkrieg gegen wen? Dafür ist der Deutsche viel zu obrigkeitsgläubig. Zentralismus haben wir längst auf der Ebene der Verordnungen und Gesetze und es wird da nicht alles auf Engisch abgefertigt. Wenn England erst raus ist wird Englisch sowieso sehr an Bedeutung verlieren.
    Beim Beispiel USA sieht man dass für die einzelnen Staaten noch viel eigener Spielraum bleiben kann, zB haben manche die Todesstrafe und andere nicht.

    Mir ging es aber darum dass bei noch mehr gemeinsamem Haushalt die BRD von den anderen noch mehr abkassiert wird.
    Irgendwann werden die Deutschen da nicht mehr mitmachen und einen Deuxit inszenieren.
    Zum ersten: Es sitzen genügend Leute in den Startlöchern, die gern die Macht in D. übernehmen wollten - bei einigen weiß man, daß sie sich das noch nicht zutrauen, andere wollen die Demokratie weg haben - da ist das Spektrum groß - eine Gefahr sehe ich auch darin, daß Menschen, wie die Polizisten, die der Staatsmacht gehorchen müssen, jetzt überall angegriffen werden - das geht von extrem Linken , bis rechts und bis islamistisch - und wenn sich das erst mal in die Gänge bewegt, dann sind auch die Siegerstaaten schneller da als gedacht und in diesen Siegerstaaten und wenn man genau hinschaut, dominieren bereits islamistische Kräfte - denken wir an Belgien (ist keine Siegermacht, aber dort hat sich bereits was breit gemacht, was dort das Sagen haben will, aber unter deren Leitung wird kein Wirtschaftswachstum entstehen, sondern nur kahl bleiben, alles wird noch ärmer - wir brauchen nur die Berichte zu verfolgen - in Bosnien wollen die Flüchtlinge nicht bleiben, sondern sie ziehen weiter nach Kroatien und die wollen sie nicht - Bosnien ist bereits auf dem islamistischen Weg und wollen in die EU - was soll das werden ?) Nehmen wir Frankreich - die ganze Ecken, wo die Islamisten bereits stärker sind als die Polizei - und Amerika, die haben ein Problem mit den Südamerikanern, Mexico und die ganzen Leute, die da rein wollen - die sind auch nicht alle friedlich und wenn ich mir so Berichte anschaue mit dem Titel - der härteste Knast - uvm - dann weiß ich, wenn die erst mal losgelassen und auf dem Weg nach hier sein sollten - dann Gnade uns Gott - auch Europa wird davon dermaßen betroffen werden - mir graut davor. Und die Armee in den USA ist auch härter ausgebildet wie hier im Land - wenn man da an die Ausbildung denkt - und laß das alles mal aufeinander losgehen - da bleibt kein Auge trocken und der Boden wird auch ganz feucht - rot vom Blut. Ich male mir das lieber jetzt ganz schlimm aus und bin dann froh, daß aus meinen Visionen nicht die Wirklichkeit geworden ist.

    Und zum zweiten: Wenn alles zentralistisch werden sollte, ist es für den Einzelnen viel schwerer, sein Recht durchzusetzen als im eigenen Land - und über eines habe ich auch nachgedacht - wenn Merkel mal wirklich weg ist, dann kommt vielleicht Jemand, der die Sache klarer sieht und harte Kante zeigt - D. würde sich weiter entwickeln - hat es bisher auch - da waren aber mehr Deutsche, mit ihren Qualitäten da - was jetzt werden würde - ich weiß es nicht - die Qualitäten verschieben sich und ich denke an den Bericht im Spiegel von dem Syrer, der da meinte, die Deutschen seien so ordentlich und pünktlich und nähmen alles so genau - naja, dann wird in Zukunft also noch mehr geschludert - ich weiß nicht, wer die Leitungen in den obersten Etagen beim BER hat, aber bestimmt keine exakten Deutschen. Was da geschludert wird, kostet uns allen heute noch Milliarden und kein Ende ist abzusehen - soll 2020 fertig werden - angeblich - voraussichtlich - und wenn 2021 oder 2022 ? - Dann wären das ca 10 Jahre über der Zeit, 2011 sollte das Ding schon längst stehen.

    Die Zeit, in der man Deutsche und deutsche Qualität noch in andere Länder eingeladen hat, ist wohl vorbei, nicht, wenn alles vermischt wird und nur noch Leichtigkeit angesagt ist - das hat andere Länder in den Ruin gebracht und uns wird es auch in den Ruin bringen - genau da hin - wenn der Deutsche auswandert, vor allem die Kreativen, was bleibt dann von uns und bei uns übrig ?

    Und die EU ?

    Da sammeln sich nur die, die auch nur von fetten Töpfen profitieren wollen, unsinnige Anordnungen verfassen, an die sich alle halten müssen. Und viele Länder werden das für die Zukunft nicht mehr hin nehmen. Könntest Du Dir vorstellen, nur mal so als Gedankengang, daß, wenn die Bosnier auch drin sind, dort im Land die Islamisten siegen und dann nichts mehr gelernt wird, nur noch Koran, also nichts mehr mit Wissenschaft und Forschung zu tun haben will und dann sollen die ihre Technik nach EU Regeln aufbauen und die Kinder das lehren, was notwendig ist in einer Gesellschaft, die im 21. Jahrhundert lebt - was das letztendlich für Spannungen ergibt - ergeben könnte - irgendwie, wenn man alles zusammen fügt - zeigt sich, daß es bei mehr Ländern in der EU zu Spannungen kommen wird und wer soll die ganze Chose bezahlen ?

    Der Deutsche ?

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wer will am meisten eine zentralisierte EU ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nein! Einfach waere Dir 200 EURO unter der Bedingung
    zu zahlen mir nicht laenger auf den Geist zu gehen!
    Ich könnte auf jeden Satz Deiner Beiträge, die sehr subjektiv angelegt sind, Focus Kapitalismus, einen weiteren Abschnitt aus meiner subjektiven Denkweise hinzufügen.

    Bei Dir weiß man manchmal nicht, ob es sarkastisch ist oder ob Du es wirklich ernst meinst.

    Schau an meinen Beiträge vorbei, wenn es Dir auf den Geist geht. Dann negiere mich doch oder geh auf igno bei meinen Beiträgen.

    Dein Geld brauche ich nicht. Wie kommst Du überhaupt darauf, mir Geld geben zu wollen ?

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Wer will am meisten eine zentralisierte EU ?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Der Sittenstrolch bietet jeder Frau Geld. Rate mal für was ?
    Ein Sittenstrolch nimmt sich was er gerne haben möchte/will.

    Kenn mich gut aus, vor Jahren mit solchen Strolchen zu tun gehabt (beruflich meine ich)
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Cameron, keine zentralisierte EU
    Von schastar im Forum Europa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 09:15
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 13:08
  3. Wer nervt am meisten?
    Von Praetorianer im Forum Sportschau
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 13:46
  4. Die meisten
    Von Westfale im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 23:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben