+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 190

Thema: Prophet darf nicht „pädophil“ genannt werden

  1. #121
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Prophet darf nicht „pädophil“ genannt werden

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das kanonische Alter für gültige Ehen betrug im europäischen Mittelalter 16 Jahre für Jungen und 14 Jahre für Mädchen, wobei sich nicht stets an diese kirchlichen Vorgaben gehalten wurde.
    Allerdings wurde die Formierung der Braut stets als Mindestvoraussetzung der Ehefähigkeit genannt.
    Vollzogene Ehen mit vorpubertären Kindern sind mir nicht bekannt.
    Richard II von England (+1400) heiratete 1396 Isabella von Frankreich, doch wurde diese Ehe nie vollzogen wegen des jungen Alters der Braut.
    Diese schlecht informierten Islamversteher gehen mir auf den Nerv. Von nichts eine Ahnung haben, aber alle Praktiken des Islams lautstark verteidigen. Und wenn diese dann noch ein Richteramt bekleidigen: gute Nacht.

    The wife was to be taken from within the larger family circle (usually at the outset of puberty or around the age of 13) in order to maintain the purity of the family line; but she could not be too closely related as is shown by Leviticus 18. ([Links nur für registrierte Nutzer];

    "she won her case in court before she matured [at the age of twelve years and six months], lo, they belong to the father." - (Mishnah Ketubot, 4:1)

    "Subsequently, minimum ages (for marriage) of 13 for boys and 12 for girls were set." - The Baker Encyclopedia of the Bible in volume 2, page 1407, under "Marriage"

    Das aus den antiken israelischen Sitten. Selbst fuer einen steinzeitlichen Israelit war Mohammeds Verhalten verwerflich und pervers. Da gibt es nichts zu entschuldigen. Mohammeds Islam hat aus dem Orient und seine einst hochstehende Zivilisation eine abstossende Brutstaette inhumanster Barbarei gemacht.

    It is not only fornication, but also the giving in marriage prematurely, that is called fornication; when, so to speak, one not of ripe age is given to a husband, either of her own accord or by her parents. (Clement of Alexandria, IX.-Fragment of the Treatise on Marriage, Early Church Fathers - Ante-Nicene Fathers, Volume II; source; bold and underline emphasis ours)

    Auch die fruehen Kirchvaeter haben es nicht anders gesehen, das die Heirat eines nichtpubertaeren Maedchens, ein Verbrechen (Unzucht) ist. Und dann kommt noch etwas hinzu bei den antiken Juden: geheiratet wurde zwar, wenn das Maedchen die Pubertaet erreichte, aber die Ehe erst nach einem Jahr vollzogen, so das es dann eine junge Frau von fast 14 Jahren war. Aus den Hadithen wissen wir, das Mohammeds Kindsfrau selbst im Alter von 14 noch nicht in die Pubertaet eingetreten war.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #122
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Prophet darf nicht „pädophil“ genannt werden

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Zu deiner gefälligen Kenntnisnahme:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [/FONT][/COLOR]
    Das siehst Du mal wieviel Islamisten schon in den USA leben !

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.960

    Standard AW: Prophet darf nicht „pädophil“ genannt werden

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Das wusste ich bis heute nicht wenn man sein Hoheitsgebiet nicht verteidigen kann gehört es dem Eroberer.
    1987 war ich in Jordanien und hatte Gelegenheit die Grenzsicherung von Israelis erbaut - Jordanien zum Westjordanland zu sehen. Dagegen war die Grenzsicherung von DDR zu BDR eine Lachplatte.
    Ich beziehe mich auf das Gefettete:
    Diesen Satz sollten wir uns sehr gut merken, denn das ist es, was der EU bzw. D bald widerfahren wird
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Prophet darf nicht „pädophil“ genannt werden

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich beziehe mich auf das Gefettete:
    Diesen Satz sollten wir uns sehr gut merken, denn das ist es, was der EU bzw. D bald widerfahren wird
    Zuerst gab es den Stellung oder Frontenkrieg – dann gab es den Guerilla-Krieg – die ganz hinterlistige Art ist die "Umvolkung" sagt man etwas dagegen wird mit der „Keule“ gewunken.

    Wünsche ein geruhsames Wochenende.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #125
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Prophet darf nicht „pädophil“ genannt werden

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Mohammed ist ja auch ein Massenmörder, wie die Muslime ja selber behaupten, besonders bei der Massenexekution der jüdischen Banu Quraizah, wo zwischen 400-900 Juden umgekommen hingerichtet worden sein sollen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (wie kann das weiterhin in Wikipedia und wissenschaftlichen Werken behauptet werden? Oder wird jetzt sogar den Muslimen verboten, dies weiterzuverbreiten?)
    Genauso sind es doch die Muslime selber, die behaupten, ihr Lügenprophet habe eine Sechsjährige geheiratet und mit ihr im Alter von neun Jahren auch verkehrt. Klarer Fall von Pädophilie, kann man da nur achselzuckend sagen. Spinnerjustiz.
    Ein Mädchen von 6 bzw. von 9 Jahren ist ein Kind, das war auch vor 600 Jahren schon so.
    Ein Dreckschwein, das sich an Kinder "heranmacht", ist und bleibt ein Dreckschwein...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Prophet darf nicht „pädophil“ genannt werden

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Aber, aber, wertester Chronos, warum denn gleich in die Luft gehen - geht's nicht ein wenig tiefer? Von mir aus kannst du den angeblichen Propheten nach Herzenslust bezeichnen, wie du willst, aber die damaligen, weltweiten Lebensverhältnisse solltest du nicht außer Acht lassen.
    Bei dir muss man nicht in die Luft gehen, sondern nur das Atmen kurz anhalten, um sich nicht um Kopf und Kragen zu schreiben....

    Du wirst doch wohl nicht ernsthaft angenommen haben, dass ich auf deine gütige Erlaubnis warten würde, wie ich das große Pädophilen-Kameltreiberschwein (s.o.s.) bezeichnen darf, oder ist dir der weissenhassende Größenwahn jetzt endgültig in den Kopf gestiegen?

    Und was deine perfiden Lügenversuche betrifft: Nimm ganz einfach zur Kenntnis, dass es auch in den "damaligen, weltweiten Lebensverhältnissen" keineswegs üblich war, Mädchen vor ihrer Pubertät (also vor der ersten Menstruation) zu verheiraten. Zumindest in Deutschland und dem restlichen Europa nicht.

    Das mag in deinen Neger-Kanaken-Shitholes schon immer Usus gewesen sein und auch heute noch vorkommen.

    Also erspare dir und vor allem uns deine hinterhältigen Verleumdungsversuche.

  7. #127
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Prophet darf nicht „pädophil“ genannt werden

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Aber, aber, wertester Chronos, warum denn gleich in die Luft gehen - geht's nicht ein wenig tiefer? Von mir aus kannst du den angeblichen Propheten nach Herzenslust bezeichnen, wie du willst, aber die damaligen, weltweiten Lebensverhältnisse solltest du nicht außer Acht lassen.

    "Lebensverhältnisse"
    , hin oder her, ein Kinderficker ist und bleibt ein Dreckschwein, dessen Tat(en) mit nix zu rechtfertigen sind, auch nicht mit dessen "Lebensverhältnissen"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #128
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Prophet darf nicht „pädophil“ genannt werden

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    "Lebensverhältnisse"
    , hin oder her, ein Kinderficker ist und bleibt ein Dreckschwein, dessen Tat(en) mit nix zu rechtfertigen sind, auch nicht mit dessen "Lebensverhältnissen"...
    Die Frage die sich mir unweigerlich stellt ist folgende - ab wann ist ein Kind kein Kind mehr? Nicht falsch verstehen, ich bin gleicher Meinung wie Du, aber trotzdem sollte man das berücksichtigen.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  9. #129

    Standard AW: Prophet darf nicht „pädophil“ genannt werden

    Europäischer Gerichtshof spricht Sex mit kleinen Kindern heilig

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Prophet darf nicht „pädophil“ genannt werden

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Die Frage die sich mir unweigerlich stellt ist folgende - ab wann ist ein Kind kein Kind mehr? Nicht falsch verstehen, ich bin gleicher Meinung wie Du, aber trotzdem sollte man das berücksichtigen.
    rechtlich ab 18 Jahren. Bis zu diesem Alter ist die Person rechtlich nicht oder nur zum Teil rechtsfähig, und kann dementsprechend nicht oder nur bedingt für sich selbst unabhängig entscheidungen treffen. Das gilt auch für sex. Aktionen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2018, 05:49
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.2014, 15:19
  3. Großbritannien: Anti-Terror-Krieg darf nicht mehr Anti-Terror-Krieg genannt werden
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 14:53
  4. Norwegen: Hassprediger darf nicht abgeschoben werden - und darf weiter hetzen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 19:31
  5. So was darf nicht rausgeworfen werden ???
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 15:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben