+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 131

Thema: Sparzwang: Bald sterben Menschen nach Mandel-OPs

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Sparzwang: Bald sterben Menschen nach Mandel-OPs

    Zitat Zitat von dulliSwedish Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ob das schon jemand geschrieben hat, aber auch diese Thematik steht natürlich in engem Zusammenhang mit der Invasion, da nur Konsumenten kommen, die von wenigen Ausnahmen abgesehen nichts produktives beitragen. Natürlich belastet das auch extrem die Infrastruktur wie Krankenhäuser, Ärzte, U-Bahnen, usw. Von links wird sowas ja gerne übersehen bzw übergangen, und die Kinder die die Zielgruppe linker Politik sind, haben von sowas auch kein Verständnis, da sie meistens noch nicht erlebt haben was es heißt selber für sein Einkommen sorgen zu müssen. Da heißt es dann gerne, was den das Problem sei usw, die nennen uns doch nix Weg usw, ja klar. 3 Mio zusätzlicher Mäuler, noch dazu fremde Männer, die nur nehmen und nichts geben. Aber naja, nur in Europa wird sowas hingenommen.
    3 Mio zusätzlicher Mäuler, die zu dem noch größtenteils Analphabeten sind, davon noch ein großer Teil schwachsinnig und latent gewaltbereit.
    Moslems.

  2. #42
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Sparzwang: Bald sterben Menschen nach Mandel-OPs

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Es wird gespart an allen Ecken und Kanten, um Profite zu generieren.
    So ist das eben, wenn man das gesamte Gesundheitssystem privatisiert. Hier geht es zuerst um das Portemonnaie des Arztes bzw. der Gesellschafter. In anderen Ländern, gibt es überhaupt keine privaten Krankenhäuser oder Praxen. Da steht dann ein Megakrankenhaus mit der besten Ausstattung. Hier in Deutschland wird mit alten Geräten gearbeitet, um möglichst viel Profit herauszuholen.

  3. #43
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Sparzwang: Bald sterben Menschen nach Mandel-OPs

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    So ist das eben, wenn man das gesamte Gesundheitssystem privatisiert. Hier geht es zuerst um das Portemonnaie des Arztes bzw. der Gesellschafter. In anderen Ländern, gibt es überhaupt keine privaten Krankenhäuser oder Praxen. Da steht dann ein Megakrankenhaus mit der besten Ausstattung. Hier in Deutschland wird mit alten Geräten gearbeitet, um möglichst viel Profit herauszuholen.


    gesundheit, bildung, öffentlicher verkehr hätte nie privatisiert werden dürfen.

    privatisierung ist nichts anderes als veruntreuung, denn das, was verscherbelt wird, ist volkseigentum. aus einem ufo ist das alles ja nicht rausgeflogen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Sparzwang: Bald sterben Menschen nach Mandel-OPs

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    3 Mio zusätzlicher Mäuler, die zu dem noch größtenteils Analphabeten sind, davon noch ein großer Teil schwachsinnig und latent gewaltbereit.Moslems.
    So sieht es aus. Wenn die deutschen das wirklich so hinnehmen und gutheißen, dann haben sie es als kollektiv vielleicht auch verdient das ihnen alles weggenommen wird. Vielleicht sollte man sich mal weniger mit den abartigen, uns hier ja nun auch sattsam bekannten Zuständen und Symptomen beschäftigen und stattdessen mal genauer hinschauen, wie es passieren konnte, das Deutschland und das deutsche Volk das geworden ist was es heute ist.
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Sparzwang: Bald sterben Menschen nach Mandel-OPs

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    gesundheit, bildung, öffentlicher verkehr hätte nie privatisiert werden dürfen.privatisierung ist nichts anderes als veruntreuung, denn das, was verscherbelt wird, ist volkseigentum. aus einem ufo ist das alles ja nicht rausgeflogen.
    Dafür grün!
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

  6. #46
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Sparzwang: Bald sterben Menschen nach Mandel-OPs

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    du hast ja ein vertrauen - genug geld in der forschung, und die risiken wären weg oder minimiert.

    das hab ich nicht, gar nicht, dazu gab und gibt es zu viele zwischenfälle mit angeblich sicheren medikamenten, ich sag nur contergan, novalgin, phenacetin, das die sache mit den rheumamitteln, auch nicht im mittelalter passiert usw. usw.

    ich trau weder den wahrheiten noch den medizinern übermäßig. nebenbei: ja keinen organspendeausweis unterschreiben, da weidens dich noch aus und verkaufen dich "teilweise". ne, den brüdern trau ich nicht, zu viel lebenserfahrung steckt dafür in mir.
    Ohne Forschung würden heute noch viele Leute unnötig qualvoll versterben. Ein banales Beispiel: "Wundbrand". Heute gut behandelbar, vor der Entdeckung der Antibiotika ein sicheres Todesurteil von unsäglich schmerzhafter Art.
    Heute haben wir neue Herausforderungen zu bemeistern, wie im Eingangsartikel beschrieben die multiresistenten Keime.
    Ohne Forschung geht das nicht.

  7. #47
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Sparzwang: Bald sterben Menschen nach Mandel-OPs

    Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    ... Dabei waren die Opioden (zu denen auch Morphium gehört) ursprünglich nur für die Krebstherapie vorgesehen. Nun werden sie zunehmend auch Patienten mit Knie-, Rücken- oder sonstigen Schmerzen verordnet. Mit zum Teil verherrenden Langzeitwirkungen. ...
    vergleichbares geschieht auch mit neuroleptika, die ja nichts anderes sind, als eine vorübergehende chemische lobotomie. waren diese mal psychotikern vorbehalten, so werden diese heute bei depressionen, zwangserkrankungen, schlafstörungen etc. verabreicht - ebenso mit verheerenden langzeitfolgen, denn, das zeug macht blöde (so wie die tranquilizer mit brom drinnen, lexotanil usw.).

    ich weiss, warum ich ärzten nicht trau, sie haben sich immer und zu allen zeiten überwiegend vor einen karren spannen lassen, der mit med. ethik nicht vereinbar ist.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #48
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Sparzwang: Bald sterben Menschen nach Mandel-OPs

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ohne Forschung würden heute noch viele Leute unnötig qualvoll versterben. Ein banales Beispiel: "Wundbrand". Heute gut behandelbar, vor der Entdeckung der Antibiotika ein sicheres Todesurteil von unsäglich schmerzhafter Art.
    Heute haben wir neue Herausforderungen zu bemeistern, wie im Eingangsartikel beschrieben die multiresistenten Keime.
    Ohne Forschung geht das nicht.
    Das Gesundheitssystem ist doch schon total vernegert und islamisiert ! Die Qualität wird hier massiv heruntergefahren und es ist allen total egal ! Du kannst heute in der dritten Welt eine bessere Behandlung bekommen als in Deutschland ! Denn in der dritten Welt haben sich Präsidenten Prestigeobjekte aus Marmor und Gold gekauft, die vom Feinsten sind. Hier gibt es nicht mal Geld für ein stinknormales CT.

  9. #49
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Sparzwang: Bald sterben Menschen nach Mandel-OPs

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ohne Forschung würden heute noch viele Leute unnötig qualvoll versterben. Ein banales Beispiel: "Wundbrand". Heute gut behandelbar, vor der Entdeckung der Antibiotika ein sicheres Todesurteil von unsäglich schmerzhafter Art.
    Heute haben wir neue Herausforderungen zu bemeistern, wie im Eingangsartikel beschrieben die multiresistenten Keime.
    Ohne Forschung geht das nicht.


    in diesen zeiten entsprechen die forschungsergebnisse dem, was der auftraggeber haben will.

    die zeiten sind vorbei, in denen sich sauerbruch usw. abgemüht haben zum wohle der menschheit - profit profit ist das mantra.

    ist dir schon mal aufgefallen, dass leute mit politischen positionen, die schon reichlich alt sind, nie mit rollator durch die gegend rennen? wen hauts denn um mit 50 oder 60 mit herzinfarkt?

    ich bin der festen überzeugung, dass es andere substanzen und vorgehensweise im falle von gesundheitl. störungen, erkrankungen gibt, die normal sterblichen, auch üblichen privatpatienten vorenthalten wird.

    warum wurde jeder aus der rothschild-clique uralt oder ist uralt? wie gehts david, gibts denn noch?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #50
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Sparzwang: Bald sterben Menschen nach Mandel-OPs

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das Gesundheitssystem ist doch schon total vernegert und islamisiert ! Die Qualität wird hier massiv heruntergefahren und es ist allen total egal ! Du kannst heute in der dritten Welt eine bessere Behandlung bekommen als in Deutschland ! Denn in der dritten Welt haben sich Präsidenten Prestigeobjekte aus Marmor und Gold gekauft, die vom Feinsten sind. Hier gibt es nicht mal Geld für ein stinknormales CT.
    CT würde ich eh nicht wollen, wenn überhaupt, dann MRT.
    @Rumpelstilz schrub aufschlußreiches zur verzerrten Wahrnehmung der sogen. dritten Welt. So arg viel schlimmer als bei uns ist es dort nicht unbedingt, es wird uns nur so verkauft, damit wir die Goldstücke bereitwilliger hier aufnehmen und rundumversorgen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2018, 16:56
  2. Anschlag: 28 Menschen sterben in der Türkei
    Von Buella im Forum Krisengebiete
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 07:18
  3. Millionen Menschen sterben durch Herumsitzen
    Von SAMURAI im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 23:22
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 10:25
  5. Wieviele Menschen sterben weltweit täglich?
    Von Garak im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 11:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 12

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben