Umfrageergebnis anzeigen: Lebt Deutschland mit der USA im Frieden?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Amerikaner sind unsere Freunde und seit 1945 herrscht Frieden mit den USA

    8 17,39%
  • Die USA ist unser Todfeind, und der Krieg ist bis heute nicht vorbei

    32 69,57%
  • Ich weiß es nicht / Ich bin mir unsicher

    6 13,04%
+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 32 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 312

Thema: Der Todfeind des deutschen Volkes

  1. #211
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Der Todfeind des deutschen Volkes

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ihr wühlt in der Geschichte...kann man gerne machen. Langweilt mich nur.
    Das Thema Geschichte empört anzuschneiden, um bald darauf unbekümmert die eigene Ahnungslosigkeit und das fehlende Interesse an der Materie zu bekunden, bestätigt einmal mehr das, was Thor v. Waldstein in "Die entfesselte Freiheit" festhielt:

    Zitat Zitat von Dr. Thor von Waldstein
    So fristen die meisten ihre Tage als politisch große Kinder, denen die Zusammenhänge unerkannt bleiben, was sie indes häufig nicht daran hindert, über Dinge, von denen sie nichts verstehen, >>Meinungen*<< zu äußern, und zwar nicht selten mit einer ebenso hohlen wie hilflosen Empörungsemphase.

    Dr. Thor von Waldstein, "Die entfesselte Freiheit", S. 50
    Wir erinnern uns an den Ausgangspunkt unserer Diskussion: "Also ich muss sagen, dieser Strang ist wirklich unterirdisch" - [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Hans Milch
    Das Gedächtnis, welches das Vergangene vergegenwärtigt und in die Zukunft hinüber rettet. Nur der ist zukunftsbedeutsam, zukunftsfähig, der aus der Vergangenheit schöpft. Je tiefer die Wurzeln hinein gehen ins Erdreich der Jahrhunderte, umso höher die Wipfel der Zukunftshoffnung und der Zukunftsgestaltung.

    Auch die Menschen sind des Zusammenhangs verlustig gegangen und leben als Zufälle, als Eintagsfliegen daher. Von daher ist auch das Bewusstsein für Volk und Vaterland verloren gegangen, was mit Nationalismus überhaupt nichts zu tun hat. Von daher können die Leute auch nicht verstehen was Europa ist, wenn es wirklich werden soll.

    Hans Milch, [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie steht es um Dein Bewusstsein für Volk und Vaterland?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Aktuell im Jahr 2018 sehe ich keinen "Todfeind".
    Den hat die "anglo-amerikanische Normalameise" (Stefan George) in der besetzen BRD auch nicht im Jahre 1978, 1988, 1998, oder 2008 erkannt. Das ist völlig normal, da er die Welt - wie bereits betont - nur mit einer Brille betrachtet, die ihm von den US-Besatzern verordnet wurde.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, das ist ewig gestriges Denken.
    Und das ist nur die plumpe Wiederholung dessen, was Demokraten einem auf allen Kanälen vorkauen. Auch das ist eine Frage der Haltung: will man ein natürlicher, frei denkender Mensch sein? Oder nur ein hohler Sprachroboter, ein NPC, der auf das betreute Denken des Hauptstroms angewiesen ist?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich kann dir sagen, was das Ausland über die Deutschen denkt: Die schütteln alle mal wieder nur den Kopf.
    In dem Fall ist die größtmögliche Pauschalisierung nun zulässig, aber oh weh, man differenziert nicht bei den armen Amerikanern.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Im Übrigen sehe ich natürlich den Konflikt mit der islamischen Welt, die einfach 1000 Jahre zurückgeblieben ist.
    Wenn du aber einmal westliche Iraner oder Türken triffst, die sind wie wir.
    Wie wir? Bei allem Respekt, aber wir beide leben offensichtlich in verschiedenen Welten, und uns trennen unüberbrückbare Weltanschauungen und geistesgeschichtliche Hintergründe. Von mir aus, kann der demokratische, anglo-amerikanisch dominierte Westen verrecken, denn seine Grundwerte setzen sich nur aus Raub, Krieg, Terror, Völkermord und Geldherrschaft zusammen. Alles andere ist nur das "konsumistische Flittergold" (Dr. Thor von Waldstein), das alles überstrahlt, Materie; Unwürdiges aus der Sicht eines jeden geistigen Menschen.

    Zitat Zitat von Dr. Thor von Waldstein
    Das historische und kulturelle Erbe des Islam verdient - gerade im Vergleich mit der konsumistischen Leerzivilisation der USA - Respekt und Hochachtung.

    Wem es daran gebricht, der reise nach Andalusien, Persien oder Nordindien, der befasse sich mit der Geschichte der Medizin, der Bewässerungskunst und des Gartenbaus oder lese einfach in Goethes „West-östlichem Divan“. - [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Übrigen beantrage ich, daß die VSA zerstört werden muß.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  2. #212
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Der Todfeind des deutschen Volkes

    Superbeitrag !

    Mich haben die Vertreter der BRD, heute in Frankreich und in England nur noch angewidert. Musste fast k....
    Deutschland ist besetzt, wird von Stammhaltern regiert, die Einheimischen vernichtet durch Steuer und Arbeit.

    Es ist einfach nur noch traurig.

  3. #213
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Der Todfeind des deutschen Volkes

    Pentagon und die US Betrugs Banken sind Todfeind Nt. 1, dann kommt die Asly und Migranten Mafia, ebenso die Gestalten der Aussenpolitik und Aufbau Mafia
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #214
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2018
    Beiträge
    573

    Standard AW: Der Todfeind des deutschen Volkes

    Gott sei Dank ist der Krieg vorbei

  5. #215
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.957

    Standard AW: Der Todfeind des deutschen Volkes

    Zitat Zitat von Dr_Feingold Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank ist der Krieg vorbei
    Was? Habe ich da etwas verpasst?

    Haben wir einen Friedensvertrag und eine deutsche Verfassung?

    Artikel 146

    Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #216
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Der Todfeind des deutschen Volkes

    Der Krieg ist dann vorbei, wenn sich die Deutschen aus dem Würgegriff der englischsprachigen Welt befreit haben, oder daran erstickt sind. Einen anderen Ausweg gibt es nicht.

    Im Übrigen beantrage ich, daß die VSA zerstört werden muß.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  7. #217
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2018
    Beiträge
    573

    Standard AW: Der Todfeind des deutschen Volkes

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Was? Habe ich da etwas verpasst?

    Haben wir einen Friedensvertrag und eine deutsche Verfassung?

    Artikel 146

    Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.
    jeder bekommt das was er verdient........

  8. #218
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der Todfeind des deutschen Volkes

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Superbeitrag !

    Mich haben die Vertreter der BRD, heute in Frankreich und in England nur noch angewidert. Musste fast k....
    Deutschland ist besetzt, wird von Stammhaltern regiert, die Einheimischen vernichtet durch Steuer und Arbeit.

    Es ist einfach nur noch traurig.
    Wobei man mal ausloten müsste welche Alternative es gäbe zu steuerfinanzierten Systemen und Gelderwerb durch Arbeit. Siehst du eine?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #219
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Der Todfeind des deutschen Volkes

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wobei man mal ausloten müsste welche Alternative es gäbe zu steuerfinanzierten Systemen und Gelderwerb durch Arbeit. Siehst du eine?
    Der Staat kann sich selbst finanzieren, wenn er nicht alles verscherbelt.
    Und er kann sogar seinem Bürger ein Stück Land geben und ein Grundeinkommen.

    alleine was so ein Flüchtling kostet, 10.000 im Monat, gib 1500 je einem Bürger. Streiche den Haushalt zusammen.

    und Ausländer müssen zahlen, Uni, wie in den USA, etc. Gibt nichts mehr gratis.

  10. #220
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Der Todfeind des deutschen Volkes

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wobei man mal ausloten müsste welche Alternative es gäbe zu steuerfinanzierten Systemen und Gelderwerb durch Arbeit.
    Die Alternative wäre, daß unsere Arbeitskraft endlich wieder unserem eigenen Volk zugute käme, und nicht hauptsächlich dem Ausland.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Den Nutzen des deutschen Volkes mehren
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.04.2018, 14:51
  2. Zum Zustand des deutschen Volkes
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 11:33
  3. Verblödung des deutschen Volkes?
    Von BSMCS im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 23:27
  4. Zum Zustand des Deutschen Volkes
    Von mlptrainer im Forum Deutschland
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 08:37
  5. Zur Lage des Deutschen Volkes
    Von mlptrainer im Forum Deutschland
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 16:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben