+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 93

Thema: Jan Böhmermann unter Antisemitismus-Verdacht - Lassen deutsche Medien ihn jetzt fallen?

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Jan Böhmermann unter Antisemitismus-Verdacht - Lassen deutsche Medien ihn jetzt fallen?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich, ich finde es großartig. Wenn Juden im Spiel sind, gibt es keinen Ausweg. Jetzt wird es spannend, was die deutschen Medien daraus machen.
    Da wird gar nix spannend, weil das Staatskünstler sind.

  2. #12
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Jan Böhmermann unter Antisemitismus-Verdacht - Lassen deutsche Medien ihn jetzt fallen?

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Jan Böhmermann, der Gutmensch par excellence, wird nun des Antisemitismus verdächtigt.

    -In seinem gerade erschienenen Buch "Gegen Judenhass" schildert Oliver Polak Situationen, die er in seinem Leben als Jude in Deutschland erlebt hat.
    -Eine dieser Geschichten enthält eine fragwürdige Szene mit einem Moderator.
    -Nun wird bekannt, dass es sich dabei um Jan Böhmermann handelt.

    Nach einem Stand-up-Auftritt im Jahr 2010 wird Polak von drei Kollegen als Teil der Showeinlage von der Bühne gejagt, während sie vorspielten, sich vor ihm, dem Juden, zu ekeln. Einer der drei Komiker fragt: "Habt ihr ihm die Hand gegeben?" Daraufhin besprüht er ihre Hände mit einem auf der Bühne platzierten Desinfektionsspray. [Links nur für registrierte Nutzer], handelt es sich bei dem Mann mit Desinfektionsmittel um den Moderator und Satiriker [Links nur für registrierte Nutzer]. Der Sketch war Teil der Show zum 25. Bühnenjubiläum des Komikers Serdar Somuncu. Moderiert wurde der Abend von Klaas Heufer-Umlauf und Jan Böhmermann. Es waren diese drei Männer, die den Judenwitz auf der Bühne spielten. Belegen, so schreibt Niggemeier im Freitag, ließe sich das ganz einfach: Ein Video des Auftritts findet sich auf der Somuncu-DVD "Der Hassprediger: Hardcore Live!".

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ersten Medien schlagen bereits auf Böhmermann ein: "Die Böhmermann-Enthüllung ist ein Offenbarungseid. Der einst so vielversprechende Satiriker scheint unrettbar an die Selbstgerechtigkeit und den kaputten Zynismus verloren."https://www.sueddeutsche.de/kultur/meinung-am-mittag-antisemitismus-die-boehmermann-enthuellung-ist-ein-offenbarungseid-1.4186538
    Grotesk, aus dieser witzlosen Aktion irgendwie Antisemitismus zu extrahieren.
    Böhmermann hat doch gar nicht den Mumm und den Willen für seriöse Hintergrundaufarbeitung, um ernsthafte Übertretungen der politisch korrekten Linien zu erkennen und zu wagen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  3. #13
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.588

    Standard AW: Jan Böhmermann unter Antisemitismus-Verdacht - Lassen deutsche Medien ihn jetzt fallen?

    Wie nennt man einen Halbjuden? Semisemit.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Jan Böhmermann unter Antisemitismus-Verdacht - Lassen deutsche Medien ihn jetzt fallen?

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Grotesk, aus dieser witzlosen Aktion irgendwie Antisemitismus zu extrahieren.
    Böhmermann hat doch gar nicht den Mumm und den Willen für seriöse Hintergrundaufarbeitung, um ernsthafte Übertretungen der politisch korrekten Linie zu erkennen und zu wagen.
    Ich gehe sogar noch weiter und behaupte, dass Böhmermann und seine neuen 2 Freunde diejenigen als ihre Feinde betrachten, die gegebenenfalls den Mumm und den Willen für seriöse Hintergrundaufarbeitung hätten und außerdem auch darauf aus sind diese Leute mit ihrer "komödiantischen Kunst" zu verspotten. Zumindest solange in der BRD noch BRD-Ordnung herrscht.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Jan Böhmermann unter Antisemitismus-Verdacht - Lassen deutsche Medien ihn jetzt fallen?

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Wenn ein Polak "politisch inkorrekt" mit seinem Judentum kokettiert, ob Böhmermann herumalbert oder ob ein BRD-assimilierter Türke Somuncu vor deutschem Publikum aus "Mein Kampf" vorliest... Alle 3 haben gemein, dass sie sich selber über die am meisten kaputt lachen, die sie ernst nehmen.
    Warum sollte man ihnen diesen Gefallen tun?
    Eben!

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Jan Böhmermann unter Antisemitismus-Verdacht - Lassen deutsche Medien ihn jetzt fallen?

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Da wird gar nix spannend, weil das Staatskünstler sind.
    Unsinn, wenn Juden involviert sind, dann kennt der deutsche Mainstream keine Satire mehr. Darüber hinaus kommen die Enthüllungen von der linken Seite der Medien. Der Verlag wollte das Buch nicht verkaufen, weil Böhmermann involviert ist. Das könnte eine große Empörungswelle auslösen.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Jan Böhmermann unter Antisemitismus-Verdacht - Lassen deutsche Medien ihn jetzt fallen?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Unsinn, wenn Juden involviert sind, dann kennt der deutsche Mainstream keine Satire mehr. Darüber hinaus kommen die Enthüllungen von der linken Seite der Medien. Der Verlag wollte das Buch nicht verkaufen, weil Böhmermann involviert ist. Das könnte eine große Empörungswelle ausrichten.
    Wenn ein Jude (idealerweise mit Holo-Omi) dafür bürgt, ist alles im grünen Bereich.
    Und diesen Part übernimmt Polak ("Ich bin Jude. Ich darf das.")
    Polak, Böhmermann und Somuncu profilieren sich gerade als "Streitbare Radaukomiker" des Establishments, die "bewusst schockieren", um "zum Nachdenken anzuregen"....
    Wir wollen ja nicht so tun, als würden wir diesen "Film" erst seit ein paar Minuten gucken.

  8. #18
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Jan Böhmermann unter Antisemitismus-Verdacht - Lassen deutsche Medien ihn jetzt fallen?

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ich gehe sogar noch weiter und behaupte, dass Böhmermann und seine neuen 2 Freunde diejenigen als ihre Feinde betrachten, die gegebenenfalls den Mumm und den Willen für seriöse Hintergrundaufarbeitung hätten und außerdem auch darauf aus sind diese Leute mit ihrer "komödiantischen Kunst" zu verspotten. Zumindest solange in der BRD noch BRD-Ordnung herrscht.
    Genau da ist das ganze Prinzip von diesen Sorte Komödianten.
    Und wenn ich dann dieses ganze dressierte Publikum an gebildetem Schnöseltum sehe, wie affektiert sie applaudieren, dann weiss ich auch, warum ich genau diese Clows von allen Staatsnarren am meisten verachte.
    Da ist mir selbst ein niveauloser Dummquatscher wie Mario Barth noch erträglicher.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  9. #19
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.588

    Standard AW: Jan Böhmermann unter Antisemitismus-Verdacht - Lassen deutsche Medien ihn jetzt fallen?

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Genau da ist das ganze Prinzip von diesen Sorte Komödianten.
    Und wenn ich dann dieses ganze dressierte Publikum an gebildetem Schnöseltum sehe, wie affektiert sie applaudieren, dann weiss ich auch, warum ich genau diese Clows von allen Staatsnarren am meisten verachte.
    Da ist mir selbst ein niveauloser Dummquatscher wie Mario Barth noch erträglicher.
    Jup. Beim Anblick solcherart Volk verliert man den eh schon spärlich vorhandenen Glauben an eine aufgeklärte, intelligente Menschheit.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Jan Böhmermann unter Antisemitismus-Verdacht - Lassen deutsche Medien ihn jetzt fallen?

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Wenn ein Jude (idealerweise mit Holo-Omi) dafür bürgt, ist alles im grünen Bereich.
    Und diesen Part übernimmt Polak ("Ich bin Jude. Ich darf das.")
    Polak, Böhmermann und Somuncu profilieren sich gerade als "Streitbare Radaukomiker" des Establishments, die "bewusst schockieren", um "zum Nachdenken anzuregen"....
    Wir wollen ja nicht so tun, als würden wir diesen "Film" erst seit ein paar Minuten gucken.
    Die Sache ist, dass dieser Polak das Buch nicht als Satire geschrieben hat, sondern seine Erfahrungen als Jude in Deutschland, also unterstellt er Böhmermann Antisemitismus. Du siehst schon bei der SZ (gleiches Publikum wie Böhmermann), dass sie das nicht als Satire anerkennen. Dies ist nicht mit Somuncu vergleichbar, der Minderheitenschutz genießt. Böhmermann ist perfekt dafür, zu zeigen, dass nicht nur Muslime antisemitisch sind. Das werden die sich nicht nehmen lassen. Warte ab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ganze Ukraine angeblich unter Quarantäne. Deutsche Medien Schweigen.
    Von Black Jack im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2022, 07:06
  2. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 14.06.2018, 09:23
  3. Jetzt hat der RKK-Theologe Küng die Maske fallen lassen!
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 19:43
  4. Steuerhinterziehung - Bis zu 3000 Deutsche unter Verdacht
    Von kotzfisch im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 17:06
  5. Harvard unter Antisemitismus-Verdacht
    Von basti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 07:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben