+ Auf Thema antworten
Seite 153 von 278 ErsteErste ... 53 103 143 149 150 151 152 153 154 155 156 157 163 203 253 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 2772

Thema: Das Ende der Ära Merkel

  1. #1521
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    460

    Standard AW: Ende einer Ära: Merkel will den Parteivorsitz abgeben. Was kommt danach?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Dein Bestreben scheint zu sein, diesen unwürdigen Zustand weiter beizubehalten und sogar noch auszubauen.
    ganz und gar nicht. Alle kriminellen Ausländer incl. Angehörige sofort raus aus Deutschland ist der einzige richtige Weg.

  2. #1522
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Ende einer Ära: Merkel will den Parteivorsitz abgeben. Was kommt danach?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    gerade "soilent green" hatte eine zwar wirklich beklemmende aber auch eine bestechende Logik in sich. Hoffentlich lande ich im gepflegten Mund einer wunderschönen Elfe und nicht zwischen den Zahnstummels eines alten Penners... , wenns dann mal so kommt.
    Dummerle. Du wirst gar nicht enden, sondern permanent wieder geboren. Also wie bisher. Der einzige Unterschied ist, dass die Kompostierung durch eine industrielle stoffliche Wiederverwertung ersetzt wird.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #1523
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Ende einer Ära: Merkel will den Parteivorsitz abgeben. Was kommt danach?

    Zitat Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
    ganz und gar nicht. Alle kriminellen Ausländer incl. Angehörige sofort raus aus Deutschland ist der einzige richtige Weg.
    Bestenfalls der allererste Schritt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #1524
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    460

    Standard AW: Ende einer Ära: Merkel will den Parteivorsitz abgeben. Was kommt danach?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Könnte vielleicht daran liegen, dass die Japaner auf Automatisierung statt auf den Import von fremdländischen Billigheimern gesetzt haben.
    Da muss ich Dich schwer enttäuschen, es liegt an der Produktionsbreite und -tiefe in Deutschland. Den Golf VII z.b. gibt es in ca. 2 Millionen Varianten.

  5. #1525
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Ende einer Ära: Merkel will den Parteivorsitz abgeben. Was kommt danach?

    Zitat Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
    Ich bin es einfach Leid, den Sums von Halb- und Nichtwissenden zu lesen. Mein Zwergfell hält meine Lachsalven einfach nicht mehr aus. Nuckele weiter glücklich und zufrieden vor Dich hin, Ciao und meep meep
    Zwerchfell, mein Freund. Zwerchfell muss das heißen. Nur weil du inhaltlich verzwergte Beiträge in Serie verfasst, heißt das Ding in deinem Körper, das hin und her flottiert, wenn du lachst, trotzdem Zwerchfell. Ich merke das nur deshalb süffisant an, weil du doch gerne Meinungsgegner abbügelst, der deutschen Sprache nicht mächtig zu sein, wenn du ihnen in der Sache nicht gewachsen bist. Du brauchst dich nicht zu bedanken. Es war mir ein Vergnügen!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  6. #1526
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    460

    Standard AW: Ende einer Ära: Merkel will den Parteivorsitz abgeben. Was kommt danach?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du sollst nicht phantasieren sondern deine Zahlen mit Quellen belegen.
    Hör mal Schwafelhansi: Suche und Du wirst finden, klopfe an und Dir wird aufgetan (aber nicht von mir).

    BIP 2017 3,28 Billionen EUR, davon produzierendes und verarbeitendes Gewerbe 1,43 Billionen EUR, Wirtschaftswoche: In mehreren Studien haben Wissenschaftler zudem die indirekten Jobeffekte untersucht. Input-Output-Analysen ergaben für solche mittelbaren Beschäftigungseffekte den Faktor 2,4. „Das bedeutet, dass in Deutschland etwa 1,8 Millionen Arbeitsplätze direkt oder indirekt von der Autoproduktion abhängig sind“, sagt Heinz-Rudolf Meißner, Vorstand der Forschungsgemeinschaft für Außenwirtschaft, Struktur- und Technologiepolitik in Berlin.„Die deutsche Autoindustrie hat im Laufe der Jahrzehnte eine starke Sogwirkung auf andere Branchen entwickelt“, warnt auch Christian Rammer, Ökonom am Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) in Mannheim. Das ökonomische Kernproblem ist dabei nicht allein die wirtschaftliche Macht der Autokolosse [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer], die drei umsatzstärksten Unternehmen Deutschlands.Vier Fünftel der Wertschöpfung in der Branche entfallen auf Zuliefererbetriebe. Auf der „zweiten und dritten Vorleistungsstufe“, so Rammer, seien „die Hersteller zu wenig diversifiziert“ und die Abhängigkeit von den lukrativen Auftraggebern aus der PS-Branche zu groß geworden. Damit besteht die Gefahr eines volkswirtschaftlichen Dominoeffekts: Eine Existenzkrise der Autokonzerne könnte eine Kettenreaktion bei etlichen kleinen und mittelständischen Betrieben auslösen.

  7. #1527
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Ende einer Ära: Merkel will den Parteivorsitz abgeben. Was kommt danach?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Die niedrige Arbeitslsosigkeit war eher einer Änderung der statistischen Erhebung zu verdanken als einem wirtschaftlichen Aufschwung. Der kam erst mit dem forcierten Handel mit China, einer der größten Leistungen von Frau Merkel. Signifikanter Anstieg des Chinahandels seit 2005, dem Jahr der Amtsübernahme. --> [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Agenda 2010 war eine der schlimmsten Betrügereien am Volk. Hartz IV ist das mieseste aller Sozialprogramme, die jemals ersinnen wurden, das hinterhältigste und das zugleich teuerste. Ersonnen von zwei Gangstern, von denen sich einer das Hirn weggesoffen und der andere weggefickt hatte.
    Riester ist bis heute völlig wirkungslos und völlig unbrauchbar zur Bildung einer Altersrückstellung und in Verbindung mit Hartz vier ein epochaler Volksbetrug. Das lass dir mal von jemand anderem erklären, mir glaubste es ja eh nicht.
    die miesesten aller Sozialprogramme wirst du in der Zukunft erleben wenn deine Godstücke entgegen dem was verbreitet wird eben nicht zu gleichwertigen Beitragszahlern werden sondern Empfänger bleiben.
    Das was ihr linken nie kapiert habt ist das man nix verteilen kann wenn nix mehr erwirtschaftet wird.....diese Tatsache hat der linken Ideologie schon immer den Todesstoss versetzt. Darum führt linke Umverteilungs- und Wirtschaftspolitik immer zur Gleichheit - alle werden gleich arm - wogegen Selbstverantwortung und eine Marktvergütung von Leistung zwar zu einer grösseren Verteilungschere führt - bei der aber der ärmste immer noch besser lebt als der Normale in einem linken System (siehe DDR)......egal ich weiss solange noch die Gelder fliessen und ihr die Dummen ausbeuten könnt juckt euch das wenig...
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #1528
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    460

    Standard AW: Ende einer Ära: Merkel will den Parteivorsitz abgeben. Was kommt danach?

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Das ist mit Abstand das Dümmste, was je in diesem Forum gepostet wurde.

    Wir haben mehr als genug eigene gute Spieler, der WM-Titel in Brasilien ist Beweis dafür.

    Dass hier so viele Ausländer spielen liegt an der Politik der UEFA, die sich dem Diktat der Umvolkungsmafia unterworfen hat.

    Darum spielen bis in die Regionalligen runter mindestens 1 Schwarzer in allen Mannschaften, das ist nichts weiter als Politik.

    In Deutschland spielen höchstens die ausländischen Spieler der C-Klasse, nahezu alle sind verzichtbare Durchschnittsspieler, wenn man sie mit internationalen Maßstäben misst.

    Die würde NIEMAND vermissen.
    Ich habe hier schon viele braune plastische Masse lesen dürfen, aber Dein Haufen ist absolut siegverdächtig.🤣

  9. #1529
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    460

    Standard AW: Ende einer Ära: Merkel will den Parteivorsitz abgeben. Was kommt danach?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich brauch' keinen Einzigen von denen und auch die übrigen 47,2 Prozent sind mir absolut egal.
    Dann sprich doch mal mit den Anhängern von Dortmund, Schalke und Co.

  10. #1530
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    460

    Standard AW: Ende einer Ära: Merkel will den Parteivorsitz abgeben. Was kommt danach?

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Entspricht das Verhältnis etwa dem Bevölkerungsanteil mit weniger qualifizierten Tätigkeiten. Wenn das so ist, dann werden nicht Fachkräfte gesucht, sondern Anlernlinge mit Niedriglohn. Mir ist rätselhaft, was Deutsche heute in Fußballstadien treibt.
    geändert hat sich nichts, auch nicht der Anteil der Sklaven und Sklavinnen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Ende der Ära Merkel
    Von Bolle im Forum Deutschland
    Antworten: 655
    Letzter Beitrag: 06.03.2018, 17:50
  2. Das Ende des Merkel-Projekts DDR 2.0???
    Von Bulldog im Forum Innenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 11:38
  3. Merkel: Der Anfang vom Ende.
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 19:02
  4. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 19:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben