+ Auf Thema antworten
Seite 160 von 278 ErsteErste ... 60 110 150 156 157 158 159 160 161 162 163 164 170 210 260 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 2772

Thema: Das Ende der Ära Merkel

  1. #1591
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ende einer Ära: Merkel will den Parteivorsitz abgeben. Was kommt danach?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Gesamtwerk? Das ist so wie ein Nachruf für einen Hingeschiedenen der noch lebt!
    Nein, die irren sich: Das Merkel kann in den letzten 3 Jahren Kanzlerschaft noch sehr viel in Deutschland und Europa kaputt machen.
    Darauf wird international gesetzt.

  2. #1592
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    460

    Standard AW: Ende einer Ära: Merkel will den Parteivorsitz abgeben. Was kommt danach?

    Du langweilst mich und ab jetzt verpiss Dich

  3. #1593
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    460

    Standard AW: Ende einer Ära: Merkel will den Parteivorsitz abgeben. Was kommt danach?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die können sprechen - in ganzen, grammatikalisch korrekten Sätzen?
    Keine Ahnung, ob die sprechen können, versuch´s doch mal

  4. #1594
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    460

    Standard AW: Ende einer Ära: Merkel will den Parteivorsitz abgeben. Was kommt danach?

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Die Logik des Mittelstandes (zu dem ich mich auch zähle; ich wähle aber ganz sicher nicht grün) kann ich nicht nachvollziehen.

    M.E. wählen viele Leute grün, um ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen. Letzteres wird ihnen permanent von der Politik und den Medien eingeimpft.
    Was früher die Erbsünde war, ist heute der Carbon-Footprint: Du bist böse und schlecht, dadurch, daß Du bist. Beides ist Zustand, nicht Tat (siehe z.B. [Links nur für registrierte Nutzer]). Abstrakt gesprochen spielte in der Philosophie das Verhältnis zwischen Kultur und Natur immer eine besondere Rolle. So zerüttet wie derzeit war es meiner Wahrnehmung nach aber selten bis nie. Für die Politik hat das den unschätzbaren Vorteil, daß die sich schuldig fühlenden Wähler - und die anderen haben noch nicht das richtige, alternativlose Bewußtsein - es selbst für völlig angebracht halten, für ihre Schuld finanzielle Opfer zu bringen: moderner Ablaßhandel.

    Damit wir uns richtig verstehen: ich möchte keinesfalls leugen, daß der Mensch sich schwer an der Natur versündigt (siehe z.B. [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer]).
    Faktisch jedoch hat Deutschland einen Anteil am gesamten Welt-CO2-Ausstoß von etwas mehr als zwei Prozent (2,23%; [Links nur für registrierte Nutzer]). Selbst wenn wir Deutschen gar kein CO2 mehr ausstöße, würde sich das Weltklima dadurch in keiner Weise ändern. Da mir jeglicher Impetus fehlt, meine Nachbarn in irgendeiner Weise erziehen zu wollen - an meinem Wesen soll und muß niemand genesen - und ich - und das ist wesentlich - keinerlei Verbesserung für die mir abgepreßten Ablässe erwarten kann sowie überdies als Christ keine Ersatzrelegion mit 2-Grad-Mantra benötige, erscheint mir die grüne Pseudoreligion schlicht absurd. Vor allem aber erwarte ich eben irgendeine Form der Verbesserung, irgendeine Änderung durch die aufgebrachten Milliarden. Die Fokussierung auf CO2 halte ich für ebenso absurd wie Fahrverbote für Diesel, während in Köln und Hamburg quasi in Sichtweise schwerölbetriebene Schiffe langschippern. Das ist einfach grotesk.
    Ohne weiteren Kommentar sehr gut argumentiert. Chapeau

  5. #1595
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    460

    Standard AW: Ende einer Ära: Merkel will den Parteivorsitz abgeben. Was kommt danach?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Darauf wird international gesetzt.
    Wenn ihr politischer Freund Merz den CDU-Vorsitz übernimmt und ich hoffe darauf, werden die nächsten Jahre die "schönsten" Jahre der Kanzlerin.

  6. #1596
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Ende einer Ära: Merkel will den Parteivorsitz abgeben. Was kommt danach?

    Zitat Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
    Wenn ihr politischer Freund Merz den CDU-Vorsitz übernimmt und ich hoffe darauf, werden die nächsten Jahre die "schönsten" Jahre der Kanzlerin.
    Der Lehm des Golem Friedrich Merz ist ausgetrocknet und er
    kann daher nur ueber die Schwerbeschaedigenquote den Parteivorsitz der
    CDU uebernehmen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #1597
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    460

    Standard AW: Ende einer Ära: Merkel will den Parteivorsitz abgeben. Was kommt danach?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das Problem wird sein, daß dann diejenigen bisherigen Stützeempfänger, die kräfig und agil genug sind "ihr" Geld direkt bei den bisherigen Beitragszahlern abholen.

    Wenn ich solche Bilder sehe, wünsche ich mir die Polizei von Shanghai, PDLA oder Chicago bei uns. Aber unsere ROTEN und GRÜNEN verhindern, dass unsere Polizei, wenn erforderlich auch mit Waffengewalt, uns vor diesem Drecksgesocks schützt.

  8. #1598
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.10.2018
    Beiträge
    460

    Standard AW: Ende einer Ära: Merkel will den Parteivorsitz abgeben. Was kommt danach?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Lehm des Golem Friedrich Merz ist ausgetrocknet und er
    kann daher nur ueber die Schwerbeschaedigenquote den Parteivorsitz der
    CDU uebernehmen.
    Da sage ich nur noch "Mein Gott Walther ..."

  9. #1599
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Ende einer Ära: Merkel will den Parteivorsitz abgeben. Was kommt danach?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ahnung so wie Loew, der Trainer. Stellt da eine gemischte Truppe auf, die niemals eine Mannschaft werden kann. Gut, die Vorgaben von der Regierung; die Negerquote muss ueberall eingehalten werden, wo es oeffentlich zugeht. Keine Sendung im ARD oder ZDF ohne Neger und Musels, damit wir denken sollen, das waere normal. Und so auch die Quote im Fussball. Da gibts dann zwei Mannschaften; die eine kann schnell laufen, und die andere bleibt zurueck. Und dann noch die Muselmannschaft; ein Zusammenspiel geht da kaum.

    Warum stellen nicht alle Laender ganz einfach eine Negermannschaft auf? Dann sind die Chancen wieder gleich. Neger koennen eben gut rennen; dafuer fehlts halt "woanders".

    Du kannst garnichts ausser beleidigen. Sachlich und fachlich hast du garnichts drauf. Kennst die Welt nicht und auch sonst garnix. Hamse dich in der Partei durch die Meinungsmache gezogen, dass du so einen Quatsch von dir gibst?
    Wieviele Negermannschaften wurden Weltmeister?

    Wieviele Neger Fußballer des Jahres?

    Du bist einfach zu blöd um einzusehen, dass hier von oben herab immer mindestens 2-3 Neger pro Team aufoktroyiert werden.

    Damit wird die Umvolkung schmackhaft gemacht, denn Neger werden in ein unnatürlich positives Licht gerückt und der gemeine Trottelfan jubelt diesen "tollen" Negern zu.

  10. #1600
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Ende einer Ära: Merkel will den Parteivorsitz abgeben. Was kommt danach?

    Auch interessant im Hinblick auf die neue Marionette, die Merkel auf dem Kanzlerstuhl folgen soll.

    KenFM im Gespräch Classics mit: Hans-Jürgen Krysmanski („0,1% – Das Imperium der Milliardäre“)
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    kenfm.de/hans-juergen-krysmanski-classics/



    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    youtube.com/watch?v=2EG-VQGZt5c

    Siehe auch hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    oconomicus.wordpress.com/tag/prof-dr-hans-jurgen-krysmanski/

    Teil I



    Teil II



    Teil III



    Die Deutschen sollten schon wissen, wem der kuenftige Kanzler bzw. die kuenftige Kanzlerin zu dienen hat.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Ende der Ära Merkel
    Von Bolle im Forum Deutschland
    Antworten: 655
    Letzter Beitrag: 06.03.2018, 17:50
  2. Das Ende des Merkel-Projekts DDR 2.0???
    Von Bulldog im Forum Innenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 11:38
  3. Merkel: Der Anfang vom Ende.
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 19:02
  4. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 19:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben