+ Auf Thema antworten
Seite 161 von 278 ErsteErste ... 61 111 151 157 158 159 160 161 162 163 164 165 171 211 261 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 2772

Thema: Das Ende der Ära Merkel

  1. #1601
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Ende einer Ära: Merkel will den Parteivorsitz abgeben. Was kommt danach?

    Zitat Zitat von roadrunner Beitrag anzeigen
    Da sage ich nur noch "Mein Gott Walther ..."
    Der heißt Friedrich.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #1602
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Ende einer Ära: Merkel will den Parteivorsitz abgeben. Was kommt danach?

    Merkels Abgang: Das Big Game wird ohne die Kanzlerin gespielt
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    kenfm.de/merkels-abgang-das-big-game-wird-ohne-die-kanzlerin-gespielt/
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #1603
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Ende einer Ära: Merkel will den Parteivorsitz abgeben. Was kommt danach?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Der heißt Friedrich.
    Jetzt wird es ungemütlich für Merz.Staatsanwaltschaft im Haus.[Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #1604
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Ende einer Ära: Merkel will den Parteivorsitz abgeben. Was kommt danach?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich habe von Anfang an befürchtet, bzw. als gesichert angesehen, daß das so kommen wird. Die Masse meines Umfelds sieht die alle noch als fachkräftliche, unersetzliche Beitragszahler.

    Sei's drum. Meine Reaktion war schnellstmöglich in Rente und auch kassieren, solange noch was im Topf ist und so wenig wie nur möglich noch einzahlen. Der Laden ist im Arsch und lieber jetzt alles verfressen und verjubeln statt noch einen Finger für den Fortbestand Buntlands rühren.

    Lieber jetzt noch gut leben und ein wenig auf dem Vulkan Polka tanzen, als weiter brav den Deppen machen und knappsen und knausern und in 10 Jahren trotzdem in die Röhre gucken.

    Knallt eh' bald - also das Beste draus machen, bevor alles vorbei ist.

    Göring hat das (angeblich) mal treffend so ausgedrückt: "Wenigstens 12 Jahre lang anständig gelebt."

    Das ist doch der Onkel von der Göring-Eckhard !

    Bah pfui
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  5. #1605
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Ende einer Ära: Merkel will den Parteivorsitz abgeben. Was kommt danach?

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Das ist doch der Onkel von der Göring-Eckhard !

    Bah pfui
    Mein Onkel Hermann war zu der Zeit nicht so fett und rausgefressen und er konnte sich auch nicht so toll amüsieren wie der Onkel Hermann von der Frau Göring-Eckardt.



    Scheint heute wieder ähnlich zu sein. Der Neffe meines Onkels Hermann mußte auch deutlich härter und zu deutlich betrügerischeren Bedingungen arbeiten als die Nichte vom Onkel der Frau Göring-Eckardt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #1606
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Ende einer Ära: Merkel will den Parteivorsitz abgeben. Was kommt danach?

    Nicht gerade hilfreich für Merz!

    Es geht um „Cum-Ex-Transaktionen“
    Staatsanwaltschaft durchsucht BlackRock


    CDU-Kandidat Merz ist seit 2016 Aufsichtsratschef




    von: Nikolaus Blome und Ralf Schuler veröffentlicht am 06.11.2018 - 15:25 Uhr Ermittler der Kölner Staatsanwaltschaft haben nach BILD-Informationen am Dienstagvormittag Räume der Vermögensverwaltung BlackRock in München durchsucht.
    Friedrich Merz (62), Kandidat für den CDU-Vorsitz, ist seit März 2016 Aufsichtsratschef für den deutschen Ableger von BlackRock. Wie es hieß, gehe es bei den Ermittlungen um den Zeitraum von 2007 bis 2010, also lange vor dem Eintritt Merz‘ in das Unternehmen.
    Demnach durchsuchten 15 bis 20 Ermittler die Büros nach Material zu sogenannten Cum-Ex-Geschäften im Zeitraum 2007 bis 2010. BlackRock „verleiht“ immer wieder Aktien von Anlegern an Banken, die damit Renditen erwirtschaften. Die Hintergründe der Durchsuchung sind noch unklar. Die Staatsanwaltschaft Köln wollte zunächst keine Stellungnahme abgeben.
    Auf BILD-Anfrage teilte das Unternehmen mit: „BlackRock arbeitet in einer laufenden Untersuchung im Zusammenhang mit Cum-Ex-Transaktionen im Zeitraum 2007 bis 2011 uneingeschränkt mit den Ermittlungsbehörden zusammen.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #1607
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Ende einer Ära: Merkel will den Parteivorsitz abgeben. Was kommt danach?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Nicht gerade hilfreich für Merz!



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Lustig, daß jetzt alle neoliberalen Zeitungen schreiben, daß Merz ja erst 2016 Aufsichtsratchef wurde ! Da scheint es wohl manche richtig gestört zu haben, daß er kandidiert: SPD ? CDU in NRW ? Warum sollte sonst die Staatsanwaltschaft Köln zufällig vorbeischauen...

  8. #1608
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Ende einer Ära: Merkel will den Parteivorsitz abgeben. Was kommt danach?

    Manche halten das jetzt fuer einen gefaehrlichen Vorboten. Anscheinend gibt es Anzeichen, dass die Finanzkrise sich wiederholen koennte:

    Bubble-Watcher, Bob Shiller Warns "We're Primed To Repeat 2008" As Housing Momentum Slows
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    zerohedge.com/news/2018-11-05/bubble-watcher-bob-shiller-warns-were-primed-repeat-2008-housing-momentum-slows

    Derweil kaempft Italien jetzt ums Ueberleben. Der Finanzkrieg der NWO gegen das italienische Volk ist jetzt ausgebrochen:

    GEFIRA: The Italian People Must Understand That Their Country Is At War

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    zerohedge.com/news/2018-11-05/gefira-italian-people-must-understand-their-country-war

    Hoert sich alles ueberhaupt nicht gut an. Dem antideutschen BRD-System unter Kanzler Merz duerften turbulente Zeiten bevorstehen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #1609
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.071

    Standard AW: Ende einer Ära: Merkel will den Parteivorsitz abgeben. Was kommt danach?

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Wieviele Negermannschaften wurden Weltmeister?

    Wieviele Neger Fußballer des Jahres?

    Du bist einfach zu blöd um einzusehen, dass hier von oben herab immer mindestens 2-3 Neger pro Team aufoktroyiert werden.

    Damit wird die Umvolkung schmackhaft gemacht, denn Neger werden in ein unnatürlich positives Licht gerückt und der gemeine Trottelfan jubelt diesen "tollen" Negern zu.
    Weltmeister wurde - Frankreich. Negerquote? Rennen koennen sie, muss man ihnen lassen. Doch sonst fehlts halt etwas.

  10. #1610
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Ende einer Ära: Merkel will den Parteivorsitz abgeben. Was kommt danach?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Ende der Ära Merkel
    Von Bolle im Forum Deutschland
    Antworten: 655
    Letzter Beitrag: 06.03.2018, 17:50
  2. Das Ende des Merkel-Projekts DDR 2.0???
    Von Bulldog im Forum Innenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 11:38
  3. Merkel: Der Anfang vom Ende.
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 19:02
  4. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 19:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben