+ Auf Thema antworten
Seite 188 von 278 ErsteErste ... 88 138 178 184 185 186 187 188 189 190 191 192 198 238 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.871 bis 1.880 von 2772

Thema: Das Ende der Ära Merkel

  1. #1871
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Ende einer Ära: Merkel will den Parteivorsitz abgeben. Was kommt danach?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Mein Onkel Hermann war zu der Zeit nicht so fett und rausgefressen und er konnte sich auch nicht so toll amüsieren wie der Onkel Hermann von der Frau Göring-Eckardt.



    Scheint heute wieder ähnlich zu sein. Der Neffe meines Onkels Hermann mußte auch deutlich härter und zu deutlich betrügerischeren Bedingungen arbeiten als die Nichte vom Onkel der Frau Göring-Eckardt.
    Immerhin hatte er ein STGW 44.

  2. #1872
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Ende einer Ära: Merkel will den Parteivorsitz abgeben. Was kommt danach?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ist der divers ?
    Nee, pervers- es gibt kein deutsches Volk behauptete der Kretino jüngst keck.

  3. #1873
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Ende einer Ära: Merkel will den Parteivorsitz abgeben. Was kommt danach?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Immerhin hatte er ein STGW 44.
    Ich hätte auch gerne eins.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #1874
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Ende einer Ära: Merkel will den Parteivorsitz abgeben. Was kommt danach?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nee, pervers- es gibt kein deutsches Volk behauptete der Kretino jüngst keck.
    Wenn wir noch ein bißchen warten behält er recht.

  5. #1875
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Ende einer Ära: Merkel will den Parteivorsitz abgeben. Was kommt danach?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch gerne eins.
    Gibts zeitgemäßeres....

  6. #1876
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Ende einer Ära: Merkel will den Parteivorsitz abgeben. Was kommt danach?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch gerne eins.

    In Syrien sollen noch einige Zehntausend im Einsatz sein. Und da vor 1950 entwickelt,
    ist es rechtlich keine Kriegswaffe mehr.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  7. #1877
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Ende einer Ära: Merkel will den Parteivorsitz abgeben. Was kommt danach?

    18 Jahre sind genug. 13 Jahre aber auch.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  8. #1878
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Ende einer Ära: Merkel will den Parteivorsitz abgeben. Was kommt danach?

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Nööö,
    DU hast doch behauptet, das die Bank "meine" Anleihen verwendet. Ich wollte nur wissen, wie die Bank das macht, denn ich könnte sie ja selber verwenden, und was dann?
    Das macht die Bank genauso so, wie wenn Du Geld auf Deinem (Spar-)Konto liegen hast - man verwendet und setzt ein.

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Und des weitern, ist doch egal, ob dies noch einer tut oder nicht, die Möglichkeit besteht noch,.......und damit hast Du Deine Anleihe dann in der Hand,
    wegen Deiner Bedenken, die Bank könnte Deine Anleihe wirtschaftlich verwerten.
    Es geht nicht um die "Bedanken" ob die Bank die Anleihe wirtschaftlich verwertert (was eine Bank tun wird), sondern der Rattenschwanz der daraus folgen wird.
    Es mag ja richtig sein, dass Italien überwiegend bei er eigenen Bevölkerung "verschuldet" ist (wird so zumindest politisch erzählt) - aber nach dieser Logik hätte es die Finanzkrise anno 2008 nicht geben dürfen, da die US-Häuslekäufer bei US-Banken verschuldet waren.

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Du schriebst etwas von gesetzlichen Reglungen.
    Bei Einhaltungen der selbigen......ist man im obigen Falle eben kein Spekulant mehr
    ???????????????????????

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    und bei meinem Beispiel kein Raser mehr,
    denn wenn Du den Strassenzustand heranziehst, und das müsstes Du eigentlich wissen, gibt es dafür auch Reglungen (angepasste Fahrweise)
    Also spielen weitere Faktoren eine Rolle - nicht nur die "gesetzliche" Regulierung auf Tempo 50. Genauso verhält es sich auf dem Finanzmarkt. Im Rahmen der gesetzlichen Regulierungen kannst Du fröhlich "herumzocken".

    Ich will Dir da (vereinfacht) aufzeigen:
    Wenn ein Lebensversicherer 1,5% Verzinsung garantieren muss und legt die Hälfte des Kapitels in "festverzinslichen" Anlagen zu 3% an, dann kann er mit den restlichen 50% des Einsatzes "zocken" - der Garantiezins ist durch die festverzinsliche Anlage abgedeckt und "zockt" der Lebensversicherer richtig gut dann kommt eine Menge (nicht garantierter) Überschussbeteiligung heraus.

    JEDE Geldanlage, welche nicht einem Garantiezins unterliegt, ist von Anlagerseite her betrachtet mehr oder minder Spekulation, da Du nicht weißt wie "lukrativ" Deine Anlage am Ende des Jahres sein wird, man aber in der Regel auf den maximal möglichen Ertrag hofft.
    So denkt und handelt nicht nur Meier-Müller-Schulze, so handeln im Grunde ALLE Anleger,, welche keinenn (familiären) Bezug zum Unternehmen haben - man ist am maximalen Erfolg der Anlage interessiert...ob nun US-Hedgefond, deutscher Lebensversicherer etc...spielt keine Rolle.

  9. #1879
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Ende einer Ära: Merkel will den Parteivorsitz abgeben. Was kommt danach?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der distanziert sich ja auch nicht von irgendwas wie die ganzen AfD-Feiglinge!
    Würden die Grünen sich dauernd von der Antifa distanzieren, hätten sie mit Sicherheit viel weniger Stimmen.
    WArum sollten sich B90/DIEGRÜNEN auch von der Antifa - ihrem verlängerten "pseudomilitärischen" Arm distanzieren?

    Der genaue Wortlaut ist mir jetzt nicht mehr Kopf, ein Jürgen Trittin hat in den 1990er Jahren - im zum Zuge der Castor-Transporte - eindeutig zum Ausruck gebracht, dass "Gewalt" ein legitimes Mittel in der Auseinandersetzung ist gegen die Castor-Transporte ist.

    Ich amsüiere mich immer wieder, wenn ausgerechnet diese Partei, deren Mitglieder in Teilen ein massives Problem damit haben (Lebens-)entscheidungen eines Dritten zu respketieren und mit - im Grunde - den gleichen Mitteln wie Teile der AfD arbeiten - nämlich Diffamierung, Populismus, üble Nachrede, Gewalt als legitimites Mittel der politischen Auseinandersetzung in einer Demokratie etc. - im Grunde sind B90/DIEGRÜNEN die "linke" Seite der "rechten" AfD...Brüder im Geiste.

  10. #1880
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Ende einer Ära: Merkel will den Parteivorsitz abgeben. Was kommt danach?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Aufgabe einer Bank besteht eigentlich darin, Unternehmen Geld zu leihen, unser Geld auf der Bank, damit die Unternehmen expandieren können. Daraus entsteht dann ein Mehrwert. Davon erhält die Bank einen Anteil (Zins), und der Kunde seinen Anteil (Zins).
    Das ist eine saubere Sache.
    Die Bank hat also unser Geld der Wirtschaft zu verleihen, daran hängen auch unsere Arbeitsplätze.

    Davon haben sich die Banken aber längst verabschiedet.
    Die Banken haben sich aber - mit auch - längstens davon verabschiedet, weil es deutlich lukrativer ist virtuelles Geld zu schaffen.

    Wenn Du heute - sagen wir eine Mio auf die Bank bringst und nichts tust werdenn Deine Gewinne mit in deer Spitze 25% besteuert, nimmst du diese Mio um eine Firma zu gründen, arbeitest in dieser darfst du in der Spitze 42% an Steuern bezahlen.

    Würdest Du den Spieß umdrehen - konnten sich auch die Auswirkungen drehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Ende der Ära Merkel
    Von Bolle im Forum Deutschland
    Antworten: 655
    Letzter Beitrag: 06.03.2018, 17:50
  2. Das Ende des Merkel-Projekts DDR 2.0???
    Von Bulldog im Forum Innenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 11:38
  3. Merkel: Der Anfang vom Ende.
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 19:02
  4. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 19:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben