+ Auf Thema antworten
Seite 234 von 278 ErsteErste ... 134 184 224 230 231 232 233 234 235 236 237 238 244 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.331 bis 2.340 von 2772

Thema: Das Ende der Ära Merkel

  1. #2331
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte AKK die Werteunion und die Union der Mitte, doch noch als offizielle Parteiorganisationen anerkennen und die ergangene Nichtanerkennung rückgängig machen. Natürlich kann die CDU in einer Koalition mit der SPD, nicht hundert Prozent ihres Programmes durchsetzen.

    Dann muß man aber auch mal zu geben, daß die innerparteilichen Gegner Merkels es in der Vergangenheit auch selbst nicht gebracht haben, sonst hätte Merkel ihre Ämter nie erringen und solange behalten können. Es wird wahrscheinlich zwischen AKK und Merkel so werden, wie zwischen Kohl und Schäuble. Merkel will unbedingt ihre 16 Jahre Kanzlerschaft abreißen und vorher niemand andern ran lassen. Das kann aber für die CDU gefährlich werden.

    Wenn Merkel Altmaier nicht austauschen will, muß AKK ihr klar machen, daß das für den innerparteilichen Frieden jetzt notwendig ist. AKK muß Merkel auch klar machen, daß sich die Wahlchancen für die CDU erhöhen, wenn der amtierende Kanzler auch Kanzlerkandidat ist und es da keine Trennung gibt. Linnemann sollte aber wohl besser Wirtschaftsminister werden.

    Merz ist leider eine Mimose, wie es aussieht.
    Merz ist das Hemd näher als die Hose - er wählt den leichten Weg und ob er da noch mitmischt, weiß man nicht.

    Die Hälfte der Parteimitglieder kann Merkel nicht mehr leiden, schon lange nicht mehr, hat aber nicht die Kraft, sie abzuschütteln.

  2. #2332
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Merz ist das Hemd näher als die Hose - er wählt den leichten Weg und ob er da noch mitmischt, weiß man nicht.

    Die Hälfte der Parteimitglieder kann Merkel nicht mehr leiden, schon lange nicht mehr, hat aber nicht die Kraft, sie abzuschütteln.
    Das Einkommen in der Politik ist wesentlich geringer, als bei Blackrock Hier würde er sich verschlechtern
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  3. #2333
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.969

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Das Einkommen in der Politik ist wesentlich geringer, als bei Blackrock Hier würde er sich verschlechtern
    es gibt Abgeordnete die haben nebenbei noch zig Dutzend Nebenjobs in Aufsichtsräten etc. verhungern tut dort niemand
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #2334
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Ende einer Ära: Merkel will den Parteivorsitz abgeben. Was kommt danach?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Frau Merkel und Konsorten haben uns doch in diesen Zustand gebracht, worüber beschwerst Du Dich also ?
    Das verstehe ich jetzt nicht. Wie hat Merkel dafür gesorgt das Merz für Kriminelle arbeitet`?
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  5. #2335
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Ende einer Ära: Merkel will den Parteivorsitz abgeben. Was kommt danach?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    In manchen ostbayerischen Käffern auch nicht. In hohen Kreisen gilt es sogar als vornehm, keine Hausnummern zu haben. Das Weiße Haus ist einfach das Weiße Haus, verschtosch und ich wohne am Erlengrund. Aus.
    Nein in Nairobi wohnst du im Slum, Thiongiroad. Du bist Bewohner der Strasse. Bewohner XY. Wie man die Post bekommt, weiss ich nicht.

  6. #2336
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Ende einer Ära: Merkel will den Parteivorsitz abgeben. Was kommt danach?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    1. Müssen deswegen, weil wir ja nicht isoliert die Welt bevölkern sondern unser Handeln global wirkt. Leider ist unser Handeln des öfteren grob unmoralisch, unser Wirtschaftssystem lässt auch keine grölßeren Animositäten zu. Aber wenigstens sollte man dann mithelfen, die negativen Folgen des eigenen Handels etwas zu mildern. Meine Meinung.

    2. Sicher ist das die vordringlichste Aufgabe. Aber die Hilfe auch für Nicht-Deutsche ist ja nicht wirklich eine Einbahnstraße. Die viel gescholtene Frau Merkel hat ja doch in der Zeit, in der sie die Flüchtlingsphase vermasselt hatte im Ausland zumindest segensreich gewirkt. Deutschland ist global hoch angesehen, sogar als moralische Instanz, was uns sehr viele politische und wirtschaftliche Vorteile bringt. Wer will sich den wirklich mit einem Viktor Orban sehen lassen - dieser kleingeistige Arsch ist nun wirklich auf dem Weltparkett höchstens als Schuhabstreifer zu gebrauchen. Merkel macht Politik von Chile bis Alaska, von Sibierien bis Neuseeland und - wichtig! - von Rom bis nach China. Auch das ist letztlich eine der Wurzeln unseres Exportüberschusses und damit unseres Wohlstands.


    Hör doch auf, immer wir sind schuld, dass es Afrikanern schlecht geht. Tut man bei Chinesen auch nicht. Oder doch ? Wanderarbeiter für unseren Wohlstand ?

    Ich scheiss auf dieses Ansehen, das man nur mit Scheckbuch herstellt. Unsere Kohle !!!
    Orban tut was für LAnd und Volk. Ganz Osteuropa kann mit Geld nicht so rumwerfen wie wir.
    Die Zeit naht, wo das zu Ende geht mit Luxus für fremde.

  7. #2337
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    es gibt Abgeordnete die haben nebenbei noch zig Dutzend Nebenjobs in Aufsichtsräten etc. verhungern tut dort niemand
    Ja, das ist mir schon klar F. Merz strebt das Amt des Bundeskanzlers an und da bleibt keine Zeit für derartige Nebenjobs
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

  8. #2338
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Von A bis AKK und dann von K bis Z. Ich bin allerdings dafür, dass wir der AKK doch eine Chance geben sollten. DE hat noch fast drei Jahre einen Reibebaum - und vielleicht kommt irgendwann auch das "Nürnberg 2.0"-Erlebnis für IM Erika.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  9. #2339
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ende einer Ära: Merkel will den Parteivorsitz abgeben. Was kommt danach?

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich jetzt nicht. Wie hat Merkel dafür gesorgt das Merz für Kriminelle arbeitet`?
    Dein Hass gegen Merz geht soweit, daß Du ihm Umgang mit Kriminellen zusprichst - Frau Merkel ist selbst kriminell in den Augen derer, die sich mit Strafrecht befassen - sie hat Kriminelle ins Land gelassen und alle Grenzen geöffnet - unbeschränkt, womit wir uns heute herum ärgern müssen.

    Für sie sind Einheimische nur Menschen, die schon länger hier leben, nichts anderes - sie benutzt weder das Wort "wir Deutsche", sondern sie faßt die deutsche Fahne wie eine Wunde Stelle am Körper an.

    Sie ekelt sich vor allem, wo der Name deutsch drauf steht und sie schämt sich nicht mal dafür.

  10. #2340
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Ende einer Ära: Merkel will den Parteivorsitz abgeben. Was kommt danach?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Dein Hass gegen Merz geht soweit, daß Du ihm Umgang mit Kriminellen zusprichst - Frau Merkel ist selbst kriminell in den Augen derer, die sich mit Strafrecht befassen - sie hat Kriminelle ins Land gelassen und alle Grenzen geöffnet - unbeschränkt, womit wir uns heute herum ärgern müssen.

    Für sie sind Einheimische nur Menschen, die schon länger hier leben, nichts anderes - sie benutzt weder das Wort "wir Deutsche", sondern sie faßt die deutsche Fahne wie eine Wunde Stelle am Körper an.

    Sie ekelt sich vor allem, wo der Name deutsch drauf steht und sie schämt sich nicht mal dafür.
    Hast du noch nichts von Black Rock gehört? Nach außen spielen die das Investmentunternehmen. Tatsächlich haben sie ein ein Machtnetz um die Welt gespannt. Die hängen fast überall drin. Mit finanziellem Druck machen sie sich Wirtschaft und Politik gefügig.

    Das steht eindeutig gegen unser Grundgesetz. Da ist die Machtfrage festgelegt. Unternehmen dürfen die NICHT haben. Somit sehe ich klar den Sachverhalt der Kriminalität.

    Merz ist ein Mann von Black Rock. Black Rock wollte Merz an exponierter Stelle platzieren.

    Glaube nicht das sich mit Merz etwas an der Lage geändert hätte. Seine Auftraggeber leben vom Wachstum. Mit mehr Menschen schaffen sie temporär eine größere Nachfrage nach Ressourcen. Nur funktioniert das wie ein Pyramidenspiel. Auch Schneeballsystem genannt. Die letzten sind die Verlierer. Nur das die dann einmal hier sind und nicht mehr gehen.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Ende der Ära Merkel
    Von Bolle im Forum Deutschland
    Antworten: 655
    Letzter Beitrag: 06.03.2018, 17:50
  2. Das Ende des Merkel-Projekts DDR 2.0???
    Von Bulldog im Forum Innenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 11:38
  3. Merkel: Der Anfang vom Ende.
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 19:02
  4. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 19:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben