+ Auf Thema antworten
Seite 239 von 278 ErsteErste ... 139 189 229 235 236 237 238 239 240 241 242 243 249 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.381 bis 2.390 von 2772

Thema: Das Ende der Ära Merkel

  1. #2381
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #2382
    Dekkert
    Gast

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Da muss man einfach abwarten, ob AKK ein Eigenleben entwickelt.

  3. #2383
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Merkel, die widerliche J....hure.

    Dank ihr müssen sich hunderttausend von Deutschen auch im Ausland kleinmachen. Früher waren die Deutschen im Ausland hochangesehene Menschen. Überall diese Stränge zum Auswandern.

    Heute sind sie Bittsteller mit der Hoffnung im Ausland ein besseres Leben zu erwarten.

    Ihr Ende wird kommen. Ihre Tyrannei geht zuende. Sehr bald.

  4. #2384
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Merkel, die widerliche J....hure.

    Dank ihr müssen sich hunderttausend von Deutschen auch im Ausland kleinmachen. Früher waren die Deutschen im Ausland hochangesehene Menschen. Überall diese Stränge zum Auswandern.

    Heute sind sie Bittsteller mit der Hoffnung im Ausland ein besseres Leben zu erwarten.

    Ihr Ende wird kommen. Ihre Tyrannei geht zuende. Sehr bald.
    Die Tyrannin geht, die Tyrannei wird bleiben.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #2385
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Loana Beitrag anzeigen
    Vielen hätten sich Friedrich Merz gewünscht - aber :

    Warum wurde Kramp-Karrenbauer trotzdem mit knapper Mehrheit gewählt? Die ausschließlich an Machtzuwachs und Machterhalt orientierte Merkel war über eine sehr lange Zeit Parteivorsitzende. Ihr ist es gelungen, alle fähigen CDU-Politiker wegzubeißen, bis auf Wolfgang Schäuble, der ihr immer intellektuell überlegen war. Übrig geblieben sind ganz offensichtlich mehrheitlich mutlose, schwache, um ihre Parteikarriere bedachte CDU-Funktionäre und CDU-Apparatschiks, die nicht in der Lage waren, die vermeintlich alternativlose Politik der DDR-sozialisierten und wendehalsigen Vorsitzenden - mehrfach zum Nachteil des deutschen Volkes - zu hinterfragen. So hat sich die CDU zu einem „Kanzlerinnen-Wahlverein“ von willfährigen und teilweise beliebigen Abnickern entwickelt.

    Solche ängstlichen und mutlosen Politiker haben Friedrich Merz zusammen mit der Frauenunion verhindert, weil sie sich ihre erfolgreiche Mitwirkung an einem wirklichen Neuanfang im neuen Stil mit neuem Schwung eines Friedrich Merz offenbar nicht zugetraut haben. Aus Angst verpasste Chancen – schade für die einzige verbliebene aber deutlich geschwächte Volkspartei CDU und für Deutschland!

    (08.12.2018)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man hat sich die Vertreter der Jungen Union ins Hinterzimmer geholt und auf sie eingeredet - es haben ja auch nur wenige Stimmen gefehlt - man hat sie auf den letzten Metern umgekrempelt und versprochen, sie ins Boot zu nehmen. Beim zweiten Wahlgang waren es wohl, so glaube ich, nicht mal 35 Stimmen - aber, wie man auch in den Nachrichten hörte, der große Teil will Merz - und irgendwie kriegen die das auch hin - sie haben fast alle die Nase von Frau Merkel voll. Und auch hier wird bestimmt nicht unbedingt so offen gesagt, daß sie eine Erneuerung wollen - ich bin überzeugt, daran wird in den Hinterzimmern gearbeitet.

  6. #2386
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Politik ist dank der AFD wieder unterhaltsam geworden.

    Die humorlose Schabracke muss endlich weg...

  7. #2387
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen

    ...... sitzt, passt, wackelt und hat Luft!






  8. #2388
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    ...... sitzt, passt, wackelt und hat Luft!
    Diese Frau fällt immer wieder auf die Füße - und tricksen hat sie gut gelernt - erst durch die Stasi und dann durch ihre Berater.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Christoph Heusgen, einer ihrer Berater - wer war noch die Beraterin, die ihr geraten hatte, die Grenzen zu öffnen - die sitzt jetzt auch an gut positionierter Stelle in einer internationalen Organisation.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Christa Moll wütet gegen die AfD.

  9. #2389
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Tyrannin geht, die Tyrannei wird bleiben.
    Eben!
    Du hast doch wohl nicht ernsthaft etwas anderes vermutet..
    Das wäre doch wohl ein Witz.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #2390
    Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2018
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Man hat sich die Vertreter der Jungen Union ins Hinterzimmer geholt und auf sie eingeredet - es haben ja auch nur wenige Stimmen gefehlt - man hat sie auf den letzten Metern umgekrempelt und versprochen, sie ins Boot zu nehmen. Beim zweiten Wahlgang waren es wohl, so glaube ich, nicht mal 35 Stimmen - aber, wie man auch in den Nachrichten hörte, der große Teil will Merz - und irgendwie kriegen die das auch hin - sie haben fast alle die Nase von Frau Merkel voll. Und auch hier wird bestimmt nicht unbedingt so offen gesagt, daß sie eine Erneuerung wollen - ich bin überzeugt, daran wird in den Hinterzimmern gearbeitet.
    Da stimme ich dir zu und wie ich Merz einschätze, wird er sich mit Unterstützung von Schäuble und Co auch durchsetzen Die Fäden werden wie immer im Hintergrund gezogen.
    Mit Flegeln habe ich mich noch nie abgegeben und habe das auch für die Zukunft nicht vor.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Ende der Ära Merkel
    Von Bolle im Forum Deutschland
    Antworten: 655
    Letzter Beitrag: 06.03.2018, 17:50
  2. Das Ende des Merkel-Projekts DDR 2.0???
    Von Bulldog im Forum Innenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 11:38
  3. Merkel: Der Anfang vom Ende.
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 19:02
  4. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 19:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben