+ Auf Thema antworten
Seite 249 von 278 ErsteErste ... 149 199 239 245 246 247 248 249 250 251 252 253 259 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.481 bis 2.490 von 2772

Thema: Das Ende der Ära Merkel

  1. #2481
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Das Ende der Ära Merkel ist noch lange nicht da. Die Dame möchte ihr Zerstörungswerk mit alttestamentarischem inbrünstigen Hass auf alles Deutsche noch weiter fortführen. Sicher nach dieser auch noch eine Legislaturperiode. Also noch locker 6 Jahre. Dann könnte sie vielleicht gehen. Vielleicht. Es gibt keine andere Person, die das Zerstörungswerk so wunderbar konsequent durchführen könnte. Daher macht sie so lange, bis sie umfällt...
    Der tumbe Doitsche kann sich einfach nicht vorstellen, dass Mutti nicht lieb sondern sehr böse sein könnte. Das geht weit über seinen Sardinenhorizont...
    Wie ich bereits schrieb:
    Die Ära Merkel wird irgendwann zu Ende gehen, aber an ihrer Hinterlassenschaft werden die einheim. Deutschen noch sehr lange zu knabbern haben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #2482
    Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2019
    Beiträge
    18

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Die Ära Merkel wird irgendwann zu Ende gehen
    Aber nicht durch Merkel freiwillig. Ich vermute sie regiert noch bis zum Ende dieser Legislaturperiode bevor AKK sie ersetzt und in ihre Fußstapfen tritt.

  3. #2483
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits schrieb:
    Die Ära Merkel wird irgendwann zu Ende gehen, aber an ihrer Hinterlassenschaft werden die einheim. Deutschen noch sehr lange zu knabbern haben...


    das ist kein knabbern... die angerichteten schäden sind irreversibel... auf wenige jahre ins extreme gebracht - ein versuchtes retour, sprich reparieren, würde es versucht werden, stattfinden, würde mehr als 25 jahre dauern... wir haben alle einfach zugesehen und jetzt sitzen wir da und beschreiben die folgen unserer untätigkeit. was sind wir doch für arschgeigen...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #2484
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von pcfan1234 Beitrag anzeigen
    Aber nicht durch Merkel freiwillig. Ich vermute sie regiert noch bis zum Ende dieser Legislaturperiode bevor AKK sie ersetzt und in ihre Fußstapfen tritt.
    Pest geht, Cholera kommt.

  5. #2485
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Pest geht, Cholera kommt.



    ...und der haifisch, der hat zähne..
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #2486
    Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland-Griechenland
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Das Merkel wird vielleicht gehen, die Asylanten werden bleiben uns das europaweit. Was ist also gewonnen wenn diese Schabracke geht? Es müsste eine europaweite Diktatur kommen, nur so wird Europa wieder sauber.

  7. #2487
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Das Merkel wird vielleicht gehen, die Asylanten werden bleiben uns das europaweit. Was ist also gewonnen wenn diese Schabracke geht? Es müsste eine europaweite Diktatur kommen, nur so wird Europa wieder sauber.
    Diktatur wäre vom Regen unter Umgehung der Traufe direkt in die Schysse zu kommen.
    Nein, es würde genügen wenn patriotische Parteien an die regierung kommen und dem Spuk ein Ende machen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #2488
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das ist kein knabbern... die angerichteten schäden sind irreversibel... auf wenige jahre ins extreme gebracht - ein versuchtes retour, sprich reparieren, würde es versucht werden, stattfinden, würde mehr als 25 jahre dauern... wir haben alle einfach zugesehen und jetzt sitzen wir da und beschreiben die folgen unserer untätigkeit. was sind wir doch für arschgeigen...
    Ich sag' mal so, alle, die Merkel jetzt noch die Treue halten, hätten auch dem "Kunstmaler" (bis zuletzt) die Treue gehalten.
    Die Geschichte scheint sich zu wiederholen...(aus der Geschichte nix gelernt).
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #2489
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich sag' mal so, alle, die Merkel jetzt noch die Treue halten, hätten auch dem "Kunstmaler" (bis zuletzt) die Treue gehalten.
    Die Geschichte scheint sich zu wiederholen...(aus der Geschichte nix gelernt).
    Merkel hat sich ein System von Abhängigen installiert, deren Zukunft alle von ihr entschieden wird. Merkel vernichtet derzeit auch planmässig die deutsche Industrie, um auch hier Gegentöne schon im Keim ersticken zu können. Merkel nutzt jetzt ihre Genderideologie, um den Staat gleichzuschalten mit dem Ziel ihre Macht die nächsten Jahrzehnte zu sichern. Ich kann mir gut vorstellen, daß Merkel künftig den Notstand ausruft und auf unbegrenzte Zeit die Macht an sich zieht. Etwa so wie in China. Nicht ohne Grund hat sie KI (Gesichtserkennung, totale Überwachung) als wichtigstes Forschungsthema ausgerufen. Sie will die totale Überwachung wie in China.

  10. #2490
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich sag' mal so, alle, die Merkel jetzt noch die Treue halten, hätten auch dem "Kunstmaler" (bis zuletzt) die Treue gehalten.
    Die Geschichte scheint sich zu wiederholen...(aus der Geschichte nix gelernt).

    Aber exakt!!! Aber sie wiederholt sich 1x als Tragödie und 1x als Farce!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Ende der Ära Merkel
    Von Bolle im Forum Deutschland
    Antworten: 655
    Letzter Beitrag: 06.03.2018, 17:50
  2. Das Ende des Merkel-Projekts DDR 2.0???
    Von Bulldog im Forum Innenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 11:38
  3. Merkel: Der Anfang vom Ende.
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 19:02
  4. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 19:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben