+ Auf Thema antworten
Seite 252 von 278 ErsteErste ... 152 202 242 248 249 250 251 252 253 254 255 256 262 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.511 bis 2.520 von 2772

Thema: Das Ende der Ära Merkel

  1. #2511
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.747

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    AKK ist sozusagen nur bis zur nächsten Wahl sozusagen der Truchseß, sollte die Kreatur hinwerfen. "Ein Verbrauchsartikel" wie Willy Wimmer
    AKK zynisch bezeichnete.
    Ist im Grunde egal wer danach Kanzler wird. Egal ob das ein kluger Kopf mit Gewissen und Herz
    für Deutschland ist oder nicht. 13 Jahre Kreatur haben einen kaum mehr zu korrigierenden Schaden hinterlassen.
    13 Jahre Kreatur waren 13 Jahre in denen ein Mensch mit Herz fürs Vaterland hätte viel korriegieren können was
    ihm damals schon an Altlasten von den Vorgängerregierungen hinterlassen wurde. 13 Jahre Kreatur dagegen waren
    13 verlorene Jahre des Aussitzens und Verschlimmerns und von absolut fatalen Entscheidungen zu Lasten des deutschen Volkes, des Umbaus zu einem Gesinnungsstaat, des Vormarsches linksliberalen Agitprops, der Salonfähigmachung der Grünen und dem katastrophalen, extra fetten Sahnehäubchens auf die eh seit Jahrzehnten gescheiterte Migrationsscheiße rund um den Islam durch die Flüchtlingskrise, die sie hätte verhindern können, schon lange vor 2015 im Vorfeld. Durch simple, menschliche und großzügige vor Ort Hilfe in den Erstzufluchtsländern rund um Syrien. Was sie angerichtet hat ist eine wirtschaftliche, menschliche und völkische Katastrophe von epischen Dimensionen deren wahre Folgen sich erst in den nächsten Jahren so richtig zeigen werden.
    Der Cicero-Schreiber hat das schon richtig ausgedrückt als der die Politik der Kreatur mit den Folgen eines Reaktorunfalles verglich. Die Kanzlerschaft der Kreatur ist ein politisches Majak, Tschernobyl und Fukushima zusammengenommen. Und die Folgen solch kerntechnischer Unfälle wirken eben auch über Jahrzehnte hinweg in sehr übeler Weise, wohlmöglich eher über Jahrhunderte.
    Da hast du absolut recht! Egal wer jetzt Kanzler wird, die Karre kommt nicht mehr aus dem Dreck!

  2. #2512
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    für die, die es jetzt durchblicken, freilich jetzt schon.

    später wird für die, die hier die geordneten, guten zeiten im land nicht erlebt haben, in den büchern stehen, pettenkofer, beethoven, einstein usw. usw. waren von dort und daher, wurden nachträglich gebleicht (oder auf den fotos in den (schul-)büchern eingedunkelt) - die deutschen haben nach dem krieg dringend die hilfe von aussen gebraucht, bekamen nichts gebacken...und so kam das halt, dass sich andere völker erbarmt haben und diesem land auf die beine geholfen haben.

    das ist alles drinnen und gar nicht so irrsinnig, wie sich das evtl.lesen mag.

    ......waren alle Moslems.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #2513
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    ......waren alle Moslems.
    Wird Zeit ... das Merkel ist so hässlich, da möchte man zwei Augen zudrücken, wenn es vorbeigeht.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #2514
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wird Zeit ... das Merkel ist so hässlich, da möchte man zwei Augen zudrücken, wenn es vorbeigeht.


    der sexuelle marktwert dieser person, wie der der anderen entsprechend tätigen, ist das letzte, was auch nur irgend einen ausschlag gibt.

    die probleme liegen wirklich wo anders... und sind m.e. gänzlich irreversibel.

    a wahnsinn rundrum...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #2515
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    ......waren alle Moslems.


    das war nach der aera hitler eingeführt worden, weil der katholik war und man dadurch sah, was da raus kam... usw. usw.

    da können sich wirklich kreative leute hinhocken und ein homogenes ding stricken.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #2516
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    960

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Selbst wenn dieses Scheusal endlich die öffentliche Bühne verläßt, darf man gewiß sein , daß Merkel im Hintergrund weiter und kräftig mit an den Strippen zieht!
    Diese Kreatur will ums Verrecken Ihren schxxx Job und damit Deutschland erledigen!

    Die deutsche Schande in Person, an sich und schlechthin, scheint unsterblich zu sein.
    Ihre widerliche Potthäßlichkeit läßt sogar Muselmanen nur andächtig erstarren!

  7. #2517
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wird Zeit ... das Merkel ist so hässlich, da möchte man zwei Augen zudrücken, wenn es vorbeigeht.
    Du würdest sie gar nicht wahrnehmen, wenn sie ohne Leibwächter in der Fußgängerzone an Dir vorbeigehen würde.

  8. #2518
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    der sexuelle marktwert dieser person, wie der der anderen entsprechend tätigen, ist das letzte, was auch nur irgend einen ausschlag gibt.

    die probleme liegen wirklich wo anders... und sind m.e. gänzlich irreversibel.

    a wahnsinn rundrum...
    Die Frau ist von innen hässlich und hat nichts Staatsmännisches an sich ... zudem eine überaus unterirdische Garderobe.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #2519
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Die Frau ist von innen hässlich und hat nichts Staatsmännisches an sich ... zudem eine überaus unterirdische Garderobe.



    ja, es ist bei ihr unkaschiert und hängt aus jeder pore.

    wann hatten wir denn den letzten staatsmann????

    mei, die garderobe suchen die aus, die sie anziehen - an der frau hängt viel personal dran.


    wie gesagt, auch das hat den un-zustand unseres landes nicht verursacht.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #2520
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von joschka Beitrag anzeigen
    Selbst wenn dieses Scheusal endlich die öffentliche Bühne verläßt, darf man gewiß sein , daß Merkel im Hintergrund weiter und kräftig mit an den Strippen zieht!
    Diese Kreatur will ums Verrecken Ihren schxxx Job und damit Deutschland erledigen!

    Die deutsche Schande in Person, an sich und schlechthin, scheint unsterblich zu sein.
    Ihre widerliche Potthäßlichkeit läßt sogar Muselmanen nur andächtig erstarren!



    genau das nehm ich auch an - weg heisst nicht zwangsläufig weg.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Ende der Ära Merkel
    Von Bolle im Forum Deutschland
    Antworten: 655
    Letzter Beitrag: 06.03.2018, 17:50
  2. Das Ende des Merkel-Projekts DDR 2.0???
    Von Bulldog im Forum Innenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 11:38
  3. Merkel: Der Anfang vom Ende.
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 19:02
  4. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 19:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben