+ Auf Thema antworten
Seite 269 von 278 ErsteErste ... 169 219 259 265 266 267 268 269 270 271 272 273 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.681 bis 2.690 von 2772

Thema: Das Ende der Ära Merkel

  1. #2681
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Pauschalisierung und Sippenhaft, mehr habt ihr nicht auf der Pfanne.
    das muss grad von den Kommunisten kommen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #2682
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Seid wenigstens ihr Helgoland-Dauerbewohner noch so halbwegs eine "Einheit"?
    Ja aber das hat auch geographische Gründe. Die Helgoländer sehen sich in erster Linie als eine Inselgemeinschaft mit eigener Sprache, eigenen Regeln und frönen z.T. sogar noch heidnischen Bräuchen! Fosite ist allgegenwärtig! Auch die Kinder in der Schule sagen schonmal "die Deutschen" wenn sie die Festlandbewohner meinen. Wir passen auch aus verschiedenen Gründen nicht ins Beuteschema von "Zuwanderern" und die Kriminalstatisik der letzten 300 Jahre passt auf einen Bierdeckel!. Kein Rotlichtmilieu, keine Drogenszene, keine Autos.....Jeder "Flüchtling" würde sich mit Händen und Füßen gegen eine "Integration" auf der Insel wehren! Beschäftige Dich mal mit der Geschichte Helgolands und Du wirst verstehen was ich meine. Die Engländer haben mal in einem Anfall geistiger Umnachtung versucht die Insel komplett zu vernichten und die evakuierten Insulaner waren von 1945 bis 1952 über ganz Norddeutschland verstreut bis sie dann zurückkehrten und die Trümmerlandschaft wieder aufbauten! (Ohne türkische Hilfe übrigens!) Das schweisst noch zusätzlich zusammen! Verstehe mich nicht falsch! Wir sind alles andere als Fremdenfeindlich, beschäftigen sogar eine Handvoll ausländische Gastronomiehelfer!! Immerhin leben bei uns viele vom Tourismus! Aber die Touristen kommen, geben ihr Geld aus und verschwinden wieder! Das macht sie so sympathisch!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  3. #2683
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    960

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Pauschalisierung und Sippenhaft, mehr habt ihr nicht auf der Pfanne.
    Werter @Skorpion968 (Porsche 968? - ein wahrlich feiner Flitzer!),

    finden Sie nicht auch, dass selbst diese teils völlig Unbekannten (Neubürger) schon bei legaler Beschaffung von Grundbedarfsmitteln auch mit 7 oder gar 19% Mehrwertsteuer extrem belastet werden.
    Pauschal darf noch angemerkt werden, dass durch Familien-Nachzug ganze Sippen hier praktisch inhaftiert werden.
    Diese armen Menschen, die in Ihrer Mehrheit nicht weniger kriminell erscheinen als die hier wahlberechtigten Bürger, müssen den hiesigen Konsum gewährleisten und sollen neue, zukünftige Steuerdeppen erzeugen, Welche der globalen Wirtschaft (nach Ausbildung!) als Sklaven dienlich sein sollen/müssen.
    Das sind nicht unbedingt rosige Aussichten. Dafür würde ich nicht übers Wasser laufen wollen.

    Man sollte die Melkviecher nicht schlachten, insofern man noch stetig deren Milch benötigt! GN8

  4. #2684
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von joschka Beitrag anzeigen
    ...

    Dafür würde ich nicht übers Wasser laufen wollen.

    Man sollte die Melkviecher nicht schlachten, insofern man noch stetig deren Milch benötigt! GN8



    nein, ich würde das risiko deshalb auch nicht eingehen.

    scheisse deutschen!
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #2685
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Pauschalisierung und Sippenhaft, mehr habt ihr nicht auf der Pfanne.
    Und der Dreck aus dem Orient und Afrika, den Typen wie du in unser Land holen hat nichts auf der Pfanne außer Raub, Vergewaltigung und Mord. Das brauche ich dir nicht einmal zu belegen, das kannst du jeden Tag in der Zeitung lesen.

  6. #2686
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.160

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Pauschalisierung und Sippenhaft, mehr habt ihr nicht auf der Pfanne.
    Apropos Sippenhaft. Wahrscheinlich wird dies Thema künftig bei Deutschen (!) eine größere Rolle spielen. Meinst Du nicht?

  7. #2687
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.091

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nicht alle Dunkelhäutigen verprügeln Frauen ... und Frauen werden weißgott nicht nur von Dunkelhäutigen verprügelt.

    DIFFERENZIERUNG!


    Du nennst zwei Leute und willst damit eine ganze Gruppe von Menschen, die nur ihre Hautfarbe als körperliches Merkmal gemeinsam haben, pauschal abwerten oder ausgrenzen oder wasauchimmer. Was ist bloß los, wenn zwei Rothaarige grundlos eine Frau verprügeln? Werden dann die Rothaarigen auch alle rausgeschmissen?
    Ich differenziere mal: Keine illegalen Neger im Land und die 19-Jährige wäre sicher und unbehelligt nach Hause gekommen!

    Klar sind nicht alle Neger so und Deutsche machen das ja auch. Haben wir alles schon längst durchgekaut und dennoch beharrst Du Wurm darauf, dass Rothaarige die 19-Jährige ebenso grundlos verdroschen hätten. Waren es in Amberg Rothaarige? Hat ein Deutscher Mia umgelegt? Wars bei der Ladenburger ein Schwabe?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #2688
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Zwei Dunkelhäutige verprügeln in Plauen grundlos eine 19-Jährige! Einfach mal so...Menschen halt, die in jeder menschlichen Gemeinschaft gut aufgehoben sind.
    Die zwei Ziegenficker haben nur Glück, dass es nicht meine Tochter war. Die hätte ich untergepflügt. Debiler dreckiger Abschaum ist das was aus Mambojamboland hergespült wurde man sollte dieses unnütze Kroppzwug ins Mittelmeer zurücktreiben auf dass sie dort ersaufen.

  9. #2689
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.091

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Die zwei Ziegenficker haben nur Glück, dass es nicht meine Tochter war. Die hätte ich untergepflügt. Debiler dreckiger Abschaum ist das was aus Mambojamboland hergespült wurde man sollte dieses unnütze Kroppzwug ins Mittelmeer zurücktreiben auf dass sie dort ersaufen.

    Ich sags mal so:

    Fresse halten! Machen! Und weiterhin Fresse halten.

    Was du "würdest" interessiert hier keine Sau.

    Mach, und halt die Klappe.

    Ich hoffe, du vestehst...
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #2690
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.437

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich sags mal so:

    Fresse halten! Machen! Und weiterhin Fresse halten.

    Was du "würdest" interessiert hier keine Sau.

    Mach, und halt die Klappe.

    Ich hoffe, du vestehst...
    Na, na! Du machst die ganzen Maulhelden und Papiertiger unglücklich. Schäm Dich!
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Ende der Ära Merkel
    Von Bolle im Forum Deutschland
    Antworten: 655
    Letzter Beitrag: 06.03.2018, 17:50
  2. Das Ende des Merkel-Projekts DDR 2.0???
    Von Bulldog im Forum Innenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 11:38
  3. Merkel: Der Anfang vom Ende.
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 19:02
  4. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 19:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben