+ Auf Thema antworten
Seite 270 von 278 ErsteErste ... 170 220 260 266 267 268 269 270 271 272 273 274 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.691 bis 2.700 von 2772

Thema: Das Ende der Ära Merkel

  1. #2691
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich sags mal so:

    Fresse halten! Machen! Und weiterhin Fresse halten.

    Was du "würdest" interessiert hier keine Sau.

    Mach, und halt die Klappe.

    Ich hoffe, du vestehst...
    Wer bist du? Mein Gewissen? Ich stand schon vor dem Kadi, weil ich meine Tochter und ihren Freund gegen Merkelorks verteidigt habe. Das ganze endete mit einem astreinen Freispruch. Das würde ich jederzeit wieder machen. Also erzähl‘ mir nichts.

    Vor allem aber verbietest du Suppenkasper mir nicht den Mund. Gib dir auf der Baustelle lieber ein paar Knollen weniger, dann merkst du vielleicht auch noch wem du ans Bein pisst. Man könnte kotzen wenn man sich ansieht wie du dich verändert hast.

  2. #2692
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    960

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Guten Abend @All,

    zum allgemeinen Verständniss, Was Merkel&Co. demnächst vorhaben darf ich eine kleine Geschichte darbieten.

    Mein verehrter Herr Vater pflegte 2 Hobby`s auf recht hohem Niveau.
    Er war ein hochspezialisierter Philatelist und leidenschaftlicher Aquarianer.
    So ergab es sich zwangsläufig, dass mein Interesse geweckt und entsprechend gefördert wurde!
    Irgendwann durfte ich mich um ein riesiges MALAWI-Barsch-Becken kümmern. Ich war vielleicht 10-11 Jahre alt und hatte keinen Gefallen mehr an den "ruppigen" Barschen, die jedweden Pflanzenbewuchs verhinderten obwohl es wunderschöne Tiere mit beobachtenswerten Eigenschaften (Maulbrüter) waren.
    Mein Vater hatte verstanden und da sein Interesse nun ausschließlich den Diskussen galt, wurde der damals wertvolle Barsch-Bestand verkauft, vertauscht oder verschenkt. Das ca. 2m lange Schau-Becken war aber immer noch "bewohnt".
    Ich hatte mich für simple Guppies entschieden und mein Vater wußte sofort bescheid!
    "Mein" Becken (stand in Eingangsbereich) wollte er dann gerne für seine nun geliebten Diskusse zurückhaben und nutzen wollen. Sein "Diskuss-Refugium" war baugleich und befand sich natürlich im Wohnzimmer.
    Im Hauskeller war eine kleine Zuchtanlage in Regalen installiert.

    "Guppy" ist nervig, aber OK. . Ratz Fatz war das Becken mit ca. 100 Guppies besetzt und mein Vater sagte zu mir:
    In 2-3 Monaten haben die Jungs Ihren Job erledigt. Sieh zu, dass Du sparsamst fütterst und vergiß nicht das Wasser zu
    wechseln und den Mulm alle 2 Tage abzusaugen!!!
    Die bunten, wirbelnden Fischchen vermehrten sich ohne Ende. Mein Vater überwachte meine Aufgabe penibel und streng.
    Nach ca. 5-6 Monaten fing mein Vater an "abzufischen". Bevor ich fragen konnte kam schon seine Antwort.
    "Junge, diese Bastarde hier sind feinstes Lebendfutter für die Vereinskollegen und im falls Du noch Interesse am Guppy
    hegst, bekommst Du ein eigenes Aquarium in Dein Kinderzimmer, obenauf mit reinerbigen Zuchtguppies, bspw. von Onkel Heinz."
    10 Jahre später hatte ich 2 reinrassige Stämme mit je 2 Zuchtlinien in ca. 40 kleinen Becken a 36ltr. im Keller - dank Papa. Das Alles ist nun seit gut 30 Jahren Geschichte, jedoch danke ich für diese Erfahrung und finde mein Vater hat mir unbewußt die Zukunft aufgezeigt. Er empfahl mir "Blaue Moskauer" (Putinis), die waren damals richtig rar.

  3. #2693
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von joschka Beitrag anzeigen
    Guten Abend @All,

    zum allgemeinen Verständniss, Was Merkel&Co. demnächst vorhaben darf ich eine kleine Geschichte darbieten.

    Mein verehrter Herr Vater pflegte 2 Hobby`s auf recht hohem Niveau.
    Er war ein hochspezialisierter Philatelist und leidenschaftlicher Aquarianer.
    So ergab es sich zwangsläufig, dass mein Interesse geweckt und entsprechend gefördert wurde!
    Irgendwann durfte ich mich um ein riesiges MALAWI-Barsch-Becken kümmern. Ich war vielleicht 10-11 Jahre alt und hatte keinen Gefallen mehr an den "ruppigen" Barschen, die jedweden Pflanzenbewuchs verhinderten obwohl es wunderschöne Tiere mit beobachtenswerten Eigenschaften (Maulbrüter) waren.
    Mein Vater hatte verstanden und da sein Interesse nun ausschließlich den Diskussen galt, wurde der damals wertvolle Barsch-Bestand verkauft, vertauscht oder verschenkt. Das ca. 2m lange Schau-Becken war aber immer noch "bewohnt".
    Ich hatte mich für simple Guppies entschieden und mein Vater wußte sofort bescheid!
    "Mein" Becken (stand in Eingangsbereich) wollte er dann gerne für seine nun geliebten Diskusse zurückhaben und nutzen wollen. Sein "Diskuss-Refugium" war baugleich und befand sich natürlich im Wohnzimmer.
    Im Hauskeller war eine kleine Zuchtanlage in Regalen installiert.

    "Guppy" ist nervig, aber OK. . Ratz Fatz war das Becken mit ca. 100 Guppies besetzt und mein Vater sagte zu mir:
    In 2-3 Monaten haben die Jungs Ihren Job erledigt. Sieh zu, dass Du sparsamst fütterst und vergiß nicht das Wasser zu
    wechseln und den Mulm alle 2 Tage abzusaugen!!!
    Die bunten, wirbelnden Fischchen vermehrten sich ohne Ende. Mein Vater überwachte meine Aufgabe penibel und streng.
    Nach ca. 5-6 Monaten fing mein Vater an "abzufischen". Bevor ich fragen konnte kam schon seine Antwort.
    "Junge, diese Bastarde hier sind feinstes Lebendfutter für die Vereinskollegen und im falls Du noch Interesse am Guppy
    hegst, bekommst Du ein eigenes Aquarium in Dein Kinderzimmer, obenauf mit reinerbigen Zuchtguppies, bspw. von Onkel Heinz."
    10 Jahre später hatte ich 2 reinrassige Stämme mit je 2 Zuchtlinien in ca. 40 kleinen Becken a 36ltr. im Keller - dank Papa. Das Alles ist nun seit gut 30 Jahren Geschichte, jedoch danke ich für diese Erfahrung und finde mein Vater hat mir unbewußt die Zukunft aufgezeigt. Er empfahl mir "Blaue Moskauer" (Putinis), die waren damals richtig rar.
    Heil deinem Vater!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #2694
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.851

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Egal wie das endet. Diese Kanzlerschaft wird als die für das Deutsche Volk folgenschwerste
    Kanzlerschaft seit Adolf Hitler in die Geschichte eingehen.
    100% Zustimmung! Da kann man mal sehen, was so eine kleine hässliche Unke aus der Uckermark an Schaden anrichten kann. Aber sei nicht zu streng mit ihr:
    Als Jüdin hatte sie schon noch ne Menge Wut im Bauch und musste sich ausleben und der dicke Kohn, ähm Kohl, hat sie doch deshalb so aufgebaut...

  5. #2695
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.737

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Wer bist du? Mein Gewissen? Ich stand schon vor dem Kadi, weil ich meine Tochter und ihren Freund gegen Merkelorks verteidigt habe. Das ganze endete mit einem astreinen Freispruch. Das würde ich jederzeit wieder machen. Also erzähl‘ mir nichts.

    Vor allem aber verbietest du Suppenkasper mir nicht den Mund. Gib dir auf der Baustelle lieber ein paar Knollen weniger, dann merkst du vielleicht auch noch wem du ans Bein pisst. Man könnte kotzen wenn man sich ansieht wie du dich verändert hast.
    Du sollst nur nicht mit Deinen Taten hausieren gehen. Das war meine Intention. Reden und Schweigen - und Silber und Gold und so....
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #2696
    LOL
    Gast

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Ja aber das hat auch geographische Gründe. Die Helgoländer sehen sich in erster Linie als eine Inselgemeinschaft mit eigener Sprache, eigenen Regeln und frönen z.T. sogar noch heidnischen Bräuchen! Fosite ist allgegenwärtig! Auch die Kinder in der Schule sagen schonmal "die Deutschen" wenn sie die Festlandbewohner meinen. Wir passen auch aus verschiedenen Gründen nicht ins Beuteschema von "Zuwanderern" und die Kriminalstatisik der letzten 300 Jahre passt auf einen Bierdeckel!. Kein Rotlichtmilieu, keine Drogenszene, keine Autos.....Jeder "Flüchtling" würde sich mit Händen und Füßen gegen eine "Integration" auf der Insel wehren! Beschäftige Dich mal mit der Geschichte Helgolands und Du wirst verstehen was ich meine. Die Engländer haben mal in einem Anfall geistiger Umnachtung versucht die Insel komplett zu vernichten und die evakuierten Insulaner waren von 1945 bis 1952 über ganz Norddeutschland verstreut bis sie dann zurückkehrten und die Trümmerlandschaft wieder aufbauten! (Ohne türkische Hilfe übrigens!) Das schweisst noch zusätzlich zusammen! Verstehe mich nicht falsch! Wir sind alles andere als Fremdenfeindlich, beschäftigen sogar eine Handvoll ausländische Gastronomiehelfer!! Immerhin leben bei uns viele vom Tourismus! Aber die Touristen kommen, geben ihr Geld aus und verschwinden wieder! Das macht sie so sympathisch!
    Helgoland und seine Bewohner sind mir sympathisch. Für einen Hamburger klingt "Helgoland" immer auch wie ein Sehnsuchtsort...

  7. #2697
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Diskussion mit Merkels "klugen"Enkelchen:[Links nur für registrierte Nutzer]
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #2698
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Pauschalisierung und Sippenhaft, mehr habt ihr nicht auf der Pfanne.
    Sippenhaft und Pauschalisierung sind doch eher Spezialität Deiner linksgrünen Gesinnungslumpen.

  9. #2699
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Diskussion mit Merkels "klugen"Enkelchen:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nur Hassfressen und Schreierei.
    Das sind Merkels Lieblinge.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  10. #2700
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Das Ende der Ära Merkel

    Schnell wird sie noch zur ehrenbürgerin ernannt..."Templin hofft auf Bekanntheit durch Ehrenbürgerin Merkel"

    Der schuss geht aber voll nach hinten los!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Ende der Ära Merkel
    Von Bolle im Forum Deutschland
    Antworten: 655
    Letzter Beitrag: 06.03.2018, 17:50
  2. Das Ende des Merkel-Projekts DDR 2.0???
    Von Bulldog im Forum Innenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 11:38
  3. Merkel: Der Anfang vom Ende.
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 19:02
  4. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 19:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben