+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 278 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 103 153 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 2772

Thema: Das Ende der Ära Merkel

  1. #521
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.828

    Standard AW: Ende einer Ära: Merkel will den Parteivorsitz abgeben. Was kommt danach?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sie wird, wie bspw. Joschka Fischer aus dem Blickfeld verschwinden, aber aus dem Hintergrund als "Berater" noch mächtig "mitmischen"...
    Möge ihr der Zahnriemen reissen! Auch Merkel hat keinen Freiläufer.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #522
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.966

    Standard AW: Ende einer Ära: Merkel will den Parteivorsitz abgeben. Was kommt danach?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die SPD muss die Kleine Koalition in Berlin platzen lassen, wenn sie nicht zur 5% Partei werden will.

    Es regt sich auch schon Widerstand aus dem linken Lager der SPD:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    marco-buelow.de/sozialdemokratinnen-wollen-ruecktritt-der-gesamten-spd-fuehrungsspitze-und-sonderparteitag/

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    twitter.com/marcobuelow?lang=de

    Normalerweise muesste die gesamte Fuehrungsspitze der SPD ausgetauscht werden. Eine Erneuerung der SPD zu einer Partei der sozialen Gerechtigkeit kann es nur ausserhalb der Merkel-Junta geben.

    Die gesamte Partei muss neu aufgestellt werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    n-tv.de/politik/Diese-SPD-kann-nur-noch-scheitern-article20693369.html

    Ein Dahinsiechen der SPD bis zur kommenden Europawahl im Mai wuerde sich m.E. verheerend auf die Partei auswirken. Im Mai wird fuer die SPD ein weiteres Wahldesaster erwartet.

    Sollte dann auch noch der Black Rock Mann Merz die CDU uebernehmen, saesse die Trilaterale Kommission mit den Familiendynastien der FED direkt im Kanzleramt.

    Dann geht es ans Eingemachte.

    Der Kurs von Merz waere absolut antideutsch und gegen den Nationalstaat Russland gerichtet. Der Deep State wuerde jede Annaeherung an Russland verhindern.

    Eine der gefaehrlichsten Marionetten der NWO wuerde die CDU uebernehmen:

    29. Oktober 2018 um 13:19 Uhr | Verantwortlich: Jens Berger
    Alles, nur nicht Merz!

    Jens Berger

    Angela Merkel wird nach 18 Jahren den Parteivorsitz abgeben. Das ist gut so. Via BILD brachte sich bereits wenige Sekunden nach dieser Meldung Friedrich Merz als möglichen Nachfolger ins Spiel. Merz wäre der wohl größte anzunehmende politische Unfall, der Deutschland passieren könnte. Er ist das personifizierte trojanische Pferd der Wall Street und der transatlantischen Netzwerke – eine politische Bordsteinschwalbe, die ihre Haut stets an den Meistbietenden verkauft. Der Deutschland-Repräsentant von BlackRock und Vorstandsvorsitzende der Atlantik Brücke hat schon immer die Interessen der Bürger für einen Judaslohn verschachert. Von Jens Berger.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    nachdenkseiten.de/?p=46793

    Merz wird Deutschland im Sinne der Finanzeliten zerstoeren.

    Merz wuerde auch die Schulden in der EU vergemeinschaften und Deutschland als Staat aufloesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    wallstreet-online.de/nachricht/10946116-bundesregierung-prominente-richten-pro-europaeischen-appell-bundesregierung

    Der Globalist und Internationalist Merz ist auf gar keinen Fall ein Patriot und auch kein Nationalkonservativer:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    wz.de/politik/inland/will-nicht-mit-tichy-auf-eine-buehne-friedrich-merz-lehnt-ehrung-ab_aid-25214833

    Leider wuerden auf diese Mogelpackung viele Deutsche wieder reinfallen.

    Die SPD kann und darf diesen antideutschen Merz-Kurs in der CDU niemals mittragen.

    Der wuerde auch Deutschland weiter fluten lassen.
    Ergänzend:
    „Die Kandidatur von Merz für den Parteivorsitz ist von langer Hand vorbereitet und am Samstag letzter Woche finalisiert worden. Vertraute im Lande wurden darüber unterrichtet, daß er im Fall einer Abwahl von Bouffier noch am Sonntagabend seine Kandidatur zum Parteivorsitz ankündigen werde, ansonsten zwei Wochen Bedenkzeit vorziehe.
    Eine Kandidatur von Merz bedeutet, die CDU völlig als Ableger amerikanischer Poilitik der Globalisten bewerten zu müssen. Die amerikanischen Herrschaftsinstrumente liegen bei Friedrich Merz mit dem Chefposten bei der Atlantik-Brücke und der Funktion des Aufsichtsratschefs des Finanzgiganten BlackRock klar auf der Hand.
    Die Verzweiflung in der CDU muß gigantisch sein, ein derartiges Risiko mit Herrn Merz eingehen zu wollen.
    Merkel hinterläßt in jeder Beziehung „verbrannte Erde“ innerhalb der CDU/CSU, die sich wie die SPD unter und nach Schröder von Merkel nicht wird erholen können. Deutschland steht politisches Siechtum bevor.“
    Willy Wimmer, 29. Oktober 2016″
    Daran hat sich inzwischen nichts geändert. Merz wäre ein weiterer Sargnagel für D
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #523
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.733

    Standard AW: Ende einer Ära: Merkel will den Parteivorsitz abgeben. Was kommt danach?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...

    Der gegen das deutsche Volk und Deutschland gerichtete Kurs der CDU und CSU wuerde sich unter Merz auf jeden Fall fortsetzen und auch verschaerft werden.
    ....
    Das Thema Grenzsschließung wird er nicht anfassen, aber wahrscheinlich irgendwelchen neoliberalen Unsinn verzapfen.
    Ich mache meine Steuererklärung seit Jahren elektronisch mit ELSTER, dauert ein paar Klicks. Ich will keinen Bierdeckel dafür.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #524
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ende einer Ära: Merkel will den Parteivorsitz abgeben. Was kommt danach?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Möge ihr der Zahnriemen reissen! Auch Merkel hat keinen Freiläufer.
    Man wird auch nach ihrem Ausscheiden nicht auf ihre genialen "Ratschläge & Expertisen" verzichten wollen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #525
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Ende einer Ära: Merkel will den Parteivorsitz abgeben. Was kommt danach?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Man wird auch nach ihrem Ausscheiden nicht auf ihre genialen "Ratschläge & Expertisen" verzichten wollen.


    ich bin echt gespannt, wo sie "rein rutschen" wird. wer kam denn nach politischer karriere nicht gut bei der wirtschaft unter? sogar der verseiferte wird so einen posten mühelos ergattern.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #526
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ende einer Ära: Merkel will den Parteivorsitz abgeben. Was kommt danach?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Thema Grenzsschließung wird er nicht anfassen, aber wahrscheinlich irgendwelchen neoliberalen Unsinn verzapfen.
    Ich mache meine Steuererklärung seit Jahren elektronisch mit ELSTER, dauert ein paar Klicks. Ich will keinen Bierdeckel dafür.

    ---
    Schon gewusst ?
    "Bierdeckelsammler" und Schäferhundfreunde sind "Nazis", also bleib' mal lieber bei Deinem ELSTER.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #527
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.828

    Standard AW: Ende einer Ära: Merkel will den Parteivorsitz abgeben. Was kommt danach?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Man wird auch nach ihrem Ausscheiden nicht auf ihre genialen "Ratschläge & Expertisen" verzichten wollen.
    Bei Gazprom zumindest ist der Job schon weg.

    Aber bei der Kahane/Soros ist sicher noch ein Pöstchen zu ergattern.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #528
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Ende einer Ära: Merkel will den Parteivorsitz abgeben. Was kommt danach?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Thema Grenzsschließung wird er nicht anfassen, aber wahrscheinlich irgendwelchen neoliberalen Unsinn verzapfen.
    Ich mache meine Steuererklärung seit Jahren elektronisch mit ELSTER, dauert ein paar Klicks. Ich will keinen Bierdeckel dafür.

    ---
    Herr Merz ist ultraliberal, träumt aber oder gerade deswegen von weiterer Zuwanderung von Arbeitskräften, die wir ja so dringend brauchen. Ferner steht Merz für eine marktwirtschaftliche Liberalisierung des Krankenversicherungssystems, für mehr Eigenverantwortung, was nichts anderes bedeutet als ein Abschrumpfen der Leistungen, die die Sozialversicherungen im Leistungsfall übernehmen, wobei die Prämien natürlich ungeschmälert bleiben, für ein Steuersystem, das Familien und Rentner benachteilgt etc., für Lockerungen im Arbeitsrecht für Arbeitgeber etc.

    Mit Merz würde sich Merkelscher Sozialismus mit neoliberaler Marktwirtschaft paaren und der jetzt schon abrutschenden Mittelschicht den Garaus machen.

  9. #529
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.867

    Standard AW: Ende einer Ära: Merkel will den Parteivorsitz abgeben. Was kommt danach?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sie wird, wie bspw. Joschka Fischer aus dem Blickfeld verschwinden, aber aus dem Hintergrund als "Berater" noch mächtig "mitmischen"...
    .. Joschka Fischer ist Dozent in den USA an der Harvard UNI ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #530
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Ende einer Ära: Merkel will den Parteivorsitz abgeben. Was kommt danach?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Joschka Fischer ist Dozent in den USA an der Harvard UNI ...



    über was doziert er denn dort? taxifahren?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Ende der Ära Merkel
    Von Bolle im Forum Deutschland
    Antworten: 655
    Letzter Beitrag: 06.03.2018, 17:50
  2. Das Ende des Merkel-Projekts DDR 2.0???
    Von Bulldog im Forum Innenpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 11:38
  3. Merkel: Der Anfang vom Ende.
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 19:02
  4. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 19:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben