+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 83

Thema: A f D ...? Wird diese Partei unterwandert???

  1. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.546

    Standard AW: A f D ...? Wird diese Partei unterwandert???

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich glaube da bist du auf dem Holzweg. Die Grünen bestehen ja in der Masse nicht aus
    armen Studenten und Steinewerfen, sondern aus durchaus gutgestellten Leuten die sich
    den Irrsinn Grün zu wählen auch leisten können. Beamte, Lehrer, Medienfuzzis, Geschwätzwissenschaftlern
    mit durchaus guten bis oberen Gehältern. Da ist genug was man denen seitens revoltierender Kuffnucken
    wegnehmen kann, glaub es mir.

    Ja,ja ,
    beim "Marsch durch die Institutionen" haben schon genügend Grüne dafür gesorgt,
    das sie selber einen Posten bekommen,
    ohne Stress und dadurch mit der Möglichkeit ihre Ideologie "behalten" zu können,
    denn
    die sich daraus erwachsenen Kosten für die Allgemeinheit
    kann man ohne viel Aufwand dann aus der Portokasse zahlen.
    Wo hingegen der Ottonormalbüger richtig in die Tasche greifen muss,
    z.B. für die EEG-Umlage (Atomausstieg) oder
    für die höhere Mietpreise aufgrund höherer Baukosten (siehe ENEV )
    usw. usw.

  2. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: A f D ...? Wird diese Partei unterwandert???

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Rumpel warum die Justicia die Augen verbunden? Ich möchte Dir helfen – damit sie nicht sieht welchen Scheiß sie verzapft.
    Man bekommt vor Gericht – im Namen des Volkes – nur ein Urteil. Gerechtigkeit sieht sehr oft anders aus, glaub mir bitte habe Jahrzehnte lange Erfahrung
    Gruß Kiwi
    Richtig. Das sind die Sprüche eines jeden Rechtsanwalts. Und sie sind wahr. Und diese "Urteile" im NAMEN DES VOLKES sind dabei noch nicht einmal unterschrieben worden. Naja, lassen wir das. Wir wissen inzwischen - spätestens seit Heißluft-Horsts Aussagen, dass wir ein Unrechtsstaat sind.

  3. #73
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: A f D ...? Wird diese Partei unterwandert???

    Bitte merken:

    Das sollte gegen alle Verführungen durch Nathan-U-Boote wappnen:

    AfD in Hirzenhain stärkste Kraft

    In der osthessischen Gemeinde dominiert die rechtspopulistische AfD bei den Landtagswahlen. Sie wird stärkste Kraft in Hirzenhain, der Direktkandidat des Wahlkreises ist Andreas LIchert, der dem rechten Flügel in der Partei zugeordnet wird
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Daher: Gegen jede Verwässerung und Unterwanderung!
    Sie wollen Euch innerlich schwächen und dann anschließend trotzdem mit der Nazikeule fertigmachen!
    Schon bei den Republikanern war das die Taktik der Feinde!

    Schließt Euch dem STUTTGARTER AUFRUF an:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #74
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: A f D ...? Wird diese Partei unterwandert???

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Danke dir, kiwi. Ich wünsch dir auch ne super Woche. Und die fing ja schopn mal ganz gut an. Mutti schmeißt hin. (...)
    Vorsicht. Die Raute gibt zunächst nur den Parteivorsitz ab. Sie hat zwar auch angekündigt, 2021 nicht noch einmal für das Kanzleramt kandidieren zu wollen, aber das ist noch lange hin.

    (1) Falls AKK Parteivorsitzende wird, geht alles weiter so, als wäre nichts gewesen. AKK wurde von Merkel zur Generalsekretärin gemacht und hat alle ihre Entscheidungen und Politik brav mitgetragen.

    (2) Falls sich die Union 2021 um die Kanzlerkandidatur zerstreitet, kann sie doch noch mal sich um entscheiden und zum angeblichen Wohle der "Geschlossenheit" noch einmal antreten. Dieser Person kann man nicht trauen.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  5. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: A f D ...? Wird diese Partei unterwandert???

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Vorsicht. Die Raute gibt zunächst nur den Parteivorsitz ab. Sie hat zwar auch angekündigt, 2021 nicht noch einmal für das Kanzleramt kandidieren zu wollen, aber das ist noch lange hin.

    (1) Falls AKK Parteivorsitzende wird, geht alles weiter so, als wäre nichts gewesen. AKK wurde von Merkel zur Generalsekretärin gemacht und hat alle ihre Entscheidungen und Politik brav mitgetragen.

    (2) Falls sich die Union 2021 um die Kanzlerkandidatur zerstreitet, kann sie doch noch mal sich um entscheiden und zum angeblichen Wohle der "Geschlossenheit" noch einmal antreten. Dieser Person kann man nicht trauen.
    Naja, es ist schon mal ein Anfang. Die Merkel:sche Politik wurde eigentlich von allen mitgetragen. Letztlich sogar von Heißluft-Horst, Ich setze eher auf frühzeitig Ausgestiegene, von denen sich ja auch bereits der eine oder andere geräuspert hat. Wie es weitergeht, vermag niemand zu sagen. Falls jemand dieser Merkelkritiker wie Friedrich März den Vorsitz übernehmen sollte, dann wird sogar Mutti das nicht überleben, und das Ende der Koalition ist dann vermutlich besiegelt. Möglich ist auch, dass die SPD schon vorher aussteigt, womit ich rechne. Schaumerma

    Ein "Weiter so" kann es nicht mehr geben. So oder so nicht mehr. Die Welt ist gewaltigen Veränderungen unterworfen, die dieses nicht mehr erlauben. Aber das wäre dann ein anderes Thema.

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: A f D ...? Wird diese Partei unterwandert???

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    A f D
    ...? Wird diese Partei unterwandert???
    Unterwandert, von wem ?
    Wer weiß, vielleicht von dir?
    Auch der Onkel Adi begann seine politische Karriere als Unterwanderer.
    Whatever you do, do no harm!

  7. #77

    Standard AW: A f D ...? Wird diese Partei unterwandert???

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    A f D ... ? Wird diese Partei unterwandert???
    Das Startup wurde womöglich von den gleichen Herren in die Welt gesetzt, welche sich auch an den Altetablierten vorher zu schaffen gemacht haben. Es befindet sich in der Aufwärmphase und könnte durch den offenkundig seltsamen Kurs der Altparteien und anhaltender Diffamierung vielleicht bewusst in Stellung gebracht worden sein.
    Die Spielgeber würden auf ihrem eigenen Terrain wohl kaum einen Außenseiter zulassen. Ich vermute das jeder der in der Kasperbude mitmachen darf auch zertifiziert ist, so kann man auf beiden Seiten schön seine Puppen tanzen lassen und mit dem Mob Achterbahn fahren

  8. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: A f D ...? Wird diese Partei unterwandert???

    Zitat Zitat von KALTENBORN Beitrag anzeigen
    Das Startup wurde womöglich von den gleichen Herren in die Welt gesetzt, welche sich auch an den Altetablierten vorher zu schaffen gemacht haben. Es befindet sich in der Aufwärmphase und könnte durch den offenkundig seltsamen Kurs der Altparteien und anhaltender Diffamierung vielleicht bewusst in Stellung gebracht worden sein.
    Die Spielgeber würden auf ihrem eigenen Terrain wohl kaum einen Außenseiter zulassen. Ich vermute das jeder der in der Kasperbude mitmachen darf auch zertifiziert ist, so kann man auf beiden Seiten schön seine Puppen tanzen lassen und mit dem Mob Achterbahn fahren
    Gibt es eine andere Alternative als die AfD?

  9. #79

    Standard AW: A f D ...? Wird diese Partei unterwandert???

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Gibt es eine andere Alternative als die AfD?
    Innerhalb unserer "parlamentarischen Demokratie" gibts ulkigerweise keinen potenteren Gegenkandidaten. Das machte mich anfangs etwas stutzig, passt aber unter Umständen zum Polaritätsdenken unserer "Herrschenden". Die greifen bei aller Komplexität ihrer Strukturen vielleicht immer wieder auf klare und simple Mechanismen zurück, auf eben das was auch in der Vergangenheit am besten funzte.
    Der Bürger soll eventuell schließlich unmissverständlich keine andere Alternative zum gängigen Konzept sehen und letztlich dahin gedrängt werden wo man ihn gerne haben will.
    Nämlich in einem der beiden Frontgräben, da wo man im Niemandsland allen eine zünftige Party bereiten kann.

  10. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: A f D ...? Wird diese Partei unterwandert???

    Zitat Zitat von KALTENBORN Beitrag anzeigen
    Innerhalb unserer "parlamentarischen Demokratie" gibts ulkigerweise keinen potenteren Gegenkandidaten. Das machte mich anfangs etwas stutzig, passt aber unter Umständen zum Polaritätsdenken unserer "Herrschenden". Die greifen bei aller Komplexität ihrer Strukturen vielleicht immer wieder auf klare und simple Mechanismen zurück, auf eben das was auch in der Vergangenheit am besten funzte.
    Der Bürger soll eventuell schließlich unmissverständlich keine andere Alternative zum gängigen Konzept sehen und letztlich dahin gedrängt werden wo man ihn gerne haben will.
    Nämlich in einem der beiden Frontgräben, da wo man im Niemandsland allen eine zünftige Party bereiten kann.
    Ich glaube, ich habe verstanden, was du meinst

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2015, 21:29
  2. NPD, was bringt diese Partei für Deutschland
    Von Luzibel im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 13:51
  3. diese Partei ist deutschfeindlich
    Von dimu im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 14:40
  4. Köln: Wie die CDU von Türken unterwandert wird
    Von Strandwanderer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 11:28
  5. Wird die CDU jetzt von Korananhängern unterwandert ?
    Von Hofer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 12:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben