User in diesem Thread gebannt : Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 209

Thema: Nationalismus - international, in der Darstellung der Medien

  1. #91
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Nationalismus - international, in der Darstellung der Medien

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das ist nicht witzig.
    Du hast Zoo gesagt und Menschen zu Tieren gemacht. Das ist üble Menschenverachtung...also Faschismus.

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Nationalismus - international, in der Darstellung der Medien

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du hast Zoo gesagt und Menschen zu Tieren gemacht. Das ist üble Menschenverachtung...also Faschismus.
    Das möchte ich doch hoffen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #93
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Nationalismus - international, in der Darstellung der Medien

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das ist nicht witzig.
    Ach nee. "Angst vor Strafen" in Beitrag #85 soll also nicht witzig sein? Was ist es dann? Ein verlogener, weltfremder Hirnfurz aus der BRD der angepassten und ängstlichen Duckmäuser?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Nationalismus - international, in der Darstellung der Medien

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ach nee. "Angst vor Strafen" in Beitrag #85 soll also nicht witzig sein? Was ist es dann? Ein verlogener, weltfremder Hirnfurz aus der BRD der angepassten und ängstlichen Duckmäuser?
    Die Leute in dem Video sehen nicht so aus als würden sie überzeugt sein von dem was sie machen müssen.

    Das Abspielen der Nationalhymne in indischen Kinos ist nach einem Beschluss des höchsten Gerichts jetzt vor jedem Film Pflicht. Kinobesucher müssen zudem während der Nationalhymne zwingend aufstehen, um ihren Respekt zu zeigen.
    ....
    Im Oktober war ein Rollstuhlfahrer in einem Kino im Bundesstaat Goa angegriffen worden, weil er während der Nationalhymne nicht aufstand.
    Mich stört der Zwang. Letztendlich geht der Schuß nach hinten los.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #95
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Nationalismus - international, in der Darstellung der Medien

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die Leute in dem Video sehen nicht so aus als würden sie überzeugt sein von dem was sie machen müssen.
    Für Dich vielleicht. Hast Du schon einmal in einer Firma mit Indern gearbeitet?

    Ich sage ja, das sind alles so weltfremde und abstruse Bemerkungen. Wieso urteilt Ihr in Eurer BRD immer über Dinge, von der Ihr keine Ahnung habt? Deswegen sage ich ja, kauf Dir ein paar Flugtickets. Von den Migranten in Deinem Kaff wirst Du nicht schlauer.

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Mich stört der Zwang. Letztendlich geht der Schuß nach hinten los.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zwang gibt es überall. Geh doch einmal im Sommer in der Badehose zur Arbeit. Da wirst Du sehen, wie frei Du bist ...

    Alternativ kannst Du natürlich in Deiner BRD auch auf Deinem "Zigeunerschnitzel" bestehen oder im Supermarkt nach "Negerküssen" fragen. Selbst bei solchen Lapalien gäbe es Stress ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Nationalismus - international, in der Darstellung der Medien

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Für Dich vielleicht. Hast Du schon einmal in einer Firma mit Indern gearbeitet?
    Ja.

    Ich sage ja, das sind alles so weltfremde und abstruse Bemerkungen.
    Nein, die Leute in dem Video sehen nicht überzeugt aus.

    Zwang gibt es überall. Geh doch einmal im Sommer in der Badehose zur Arbeit. Da wirst Du sehen, wie frei Du bist ...
    Lächerlicher Vergleich. Schon mal was von Arbeitskleidung gehört?

    Alternativ kannst Du natürlich in Deiner BRD auch auf Deinem "Zigeunerschnitzel" bestehen oder im Supermarkt nach "Negerküssen" fragen. Selbst bei solchen Lapalien gäbe es Stress ...
    Kein Problem für mich, aber du gehst ja von dir aus.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #97
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Nationalismus - international, in der Darstellung der Medien

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ja, das hast Du sicher recht.
    Jungfrauen zu anstrengend und Weideleinfach auf Frauen gepolt.
    Aber einen Abend mit ihr reden würde ich schon gerne.
    Du vermutlich auch,auch wenn Du beileibe kein AfD Anhänger bist.
    Auch ich binparteilos.Jede Seite ist die falsche.(Klonovski)
    In diesem Sinne...

    Letztens ist Dir mal ein Grüner rausgerutscht, ich nehme an, das war ein Scherzchen.Du hasts eswirklich faustdick hinter den Ohrwascheln.....

    Ne Marke biste ja, zugegeben.

    Hahaha...
    Meine Sympathie für die alten Grünen, die von mir so genannten "Kelly-Grünen" ist kein Geheimnis. Kelly ist schon lange tot und die Idee der Grünen auch. Was sich heute "Grüne" nennt ist ein höhnischer Abgesang der alten Ideale. Nichts wert. absolut nichts, auch wenn aktuell sympathisch wirkende Protagonisten und die Sturheit der AfD-Führung für Stimmenzuwachs bei den Grünen anstatt bei der AfD sorgen. Die AfD leidet unter erstens und am wichtigsten der Häßlichkeit ihres Führungspersonals. Von Storch hat kaum menschliche Züge und auch der Höcke sieht eher aus wie Gollum und er benimmt sich auch so. Gauland ist ein uralter Spinner. Alle reden zweitens von angeblich weltenbedrohenden Folgen der Migration. Damit ist kein Kaktus mehr zu gewinnen.

    Die Grünen machen das anderes. Sie lächeln freundlich und gut aussehend in die Kameras und bedanken sich ständig für irgendwas und vermeiden tunlichst irgendwelche politischen Äußerungen.

    Die AFD-Führung müffelt stur vor sich hin und die Grünen versprühen hohlen Optimismus. Wer wird gewählt?

    Ich bin beileibe einer der ernsthaftesten AfD-Anhänger überhaupt. Einer der wenigen hier, die sich ernsthaft Gedanken machen, wie wir zu dem Stimmenanteil kommen, der uns zusteht. Ich meine auch die Wurzel des Übels lokalisiert zu haben, eben die Führung, und deren Anhänger bin ich tatsächlich nicht, ganz im Gegenteil.

  8. #98
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Nationalismus - international, in der Darstellung der Medien

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Meine Sympathie für die alten Grünen, die von mir so genannten "Kelly-Grünen" ist kein Geheimnis. Kelly ist schon lange tot und die Idee der Grünen auch. Was sich heute "Grüne" nennt ist ein höhnischer Abgesang der alten Ideale. Nichts wert. absolut nichts, auch wenn aktuell sympathisch wirkende Protagonisten und die Sturheit der AfD-Führung für Stimmenzuwachs bei den Grünen anstatt bei der AfD sorgen. Die AfD leidet unter erstens und am wichtigsten der Häßlichkeit ihres Führungspersonals. Von Storch hat kaum menschliche Züge und auch der Höcke sieht eher aus wie Gollum und er benimmt sich auch so. Gauland ist ein uralter Spinner. Alle reden zweitens von angeblich weltenbedrohenden Folgen der Migration. Damit ist kein Kaktus mehr zu gewinnen.

    Die Grünen machen das anderes. Sie lächeln freundlich und gut aussehend in die Kameras und bedanken sich ständig für irgendwas und vermeiden tunlichst irgendwelche politischen Äußerungen.

    Die AFD-Führung müffelt stur vor sich hin und die Grünen versprühen hohlen Optimismus. Wer wird gewählt?

    Ich bin beileibe einer der ernsthaftesten AfD-Anhänger überhaupt. Einer der wenigen hier, die sich ernsthaft Gedanken machen, wie wir zu dem Stimmenanteil kommen, der uns zusteht. Ich meine auch die Wurzel des Übels lokalisiert zu haben, eben die Führung, und deren Anhänger bin ich tatsächlich nicht, ganz im Gegenteil.
    Und ich habe gedacht,mich haut nichts mehr um.DU ein AfD Anhänger?Ich bin parteilos und bleibe es auch.
    Sind Dir so gute Leute wie Weidel, Meuthen, Curio, Kretz entgangen? Schade- die sind Leitfiguren von morgen.
    Die von Dir Genannten haben in der Tat eine katastrophale PR Wirkung.

  9. #99
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Nationalismus - international, in der Darstellung der Medien

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Und ich habe gedacht,mich haut nichts mehr um.DU ein AfD Anhänger?Ich bin parteilos und bleibe es auch.
    Sind Dir so gute Leute wie Weidel, Meuthen, Curio, Kretz entgangen? Schade- die sind Leitfiguren von morgen.
    Die von Dir Genannten haben in der Tat eine katastrophale PR Wirkung.
    Meuthen ist mir nicht entgangen, Weidel auch nicht, nur ist die natürlich ein internes Identifikationsproblem. Die AfD müsste auch hier den Eierkurs verlassen und sich mit Alice W. and er Spitze ein neues, frisches Regenbogenimage verpassen. Da könnten sie mal Zeitgeist abgreifen und den Grünen das schwule Wasser abgraben. Aber man ist ja gegen solche "Entartungen", mehr so heimlich, sagt man natürlich nicht laut. So wird das natürlich nichts.
    Der Curio ist von allen guten Geisatern verlassen. Ein intelligenter und gebildeter Mann, der eine solche Menge von nachweisbaren Lügen ausbreitet dass man sich an den Kopf greift. Was für Arschloch! Nein, der ist kein Hoffnungsschimmer.

  10. #100
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Nationalismus - international, in der Darstellung der Medien

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Für Dich vielleicht. Hast Du schon einmal in einer Firma mit Indern gearbeitet?

    Ich sage ja, das sind alles so weltfremde und abstruse Bemerkungen. Wieso urteilt Ihr in Eurer BRD immer über Dinge, von der Ihr keine Ahnung habt? Deswegen sage ich ja, kauf Dir ein paar Flugtickets. Von den Migranten in Deinem Kaff wirst Du nicht schlauer.


    Zwang gibt es überall. Geh doch einmal im Sommer in der Badehose zur Arbeit. Da wirst Du sehen, wie frei Du bist ...

    Alternativ kannst Du natürlich in Deiner BRD auch auf Deinem "Zigeunerschnitzel" bestehen oder im Supermarkt nach "Negerküssen" fragen. Selbst bei solchen Lapalien gäbe es Stress ...
    Warum urteilt jemand von weit außerhalb der BRD über Zustände weit innerhalb der BRD?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 31.12.2021, 09:29
  2. Weißer Nationalismus & jüdischer Nationalismus
    Von fatalist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 11:51
  3. Darstellung
    Von fragensteller im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 11:17
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben