User in diesem Thread gebannt : Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 209

Thema: Nationalismus - international, in der Darstellung der Medien

  1. #41
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Nationalismus - international, in der Darstellung der Medien

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich würde zur Strafe 1 Woche mit dem Höcke auf eine einsame Insel gehen, wenn er sich mal traut, bei Anne Will ne kleine Hakenkreuzfahne zu entrollen, einfach so als Verarschung.
    Das taete ich in Deiner Stelle nicht weil der AfD Wortschlaeger Bjoern Hoecke
    mindestens so stockschwul ist wie es der SA Schlaeger Ernst Roehm war.
    Bei einer Woche Inselaufenthalt mit Bjoern Hoecke laeufst Du Gefahr das
    er seine " wiedergefundene Maennlichkeit " in die Dir versenkt und Dir danach
    der Arsch brennt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Nationalismus - international, in der Darstellung der Medien

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das taete ich in Deiner Stelle nicht weil der AfD Wortschlaeger Bjoern Hoecke
    mindestens so stockschwul ist wie es der SA Schlaeger Ernst Roehm war.
    Bei einer Woche Inselaufenthalt mit Bjoern Hoecke laeufst Du Gefahr das
    er seine " wiedergefundene Maennlichkeit " in die Dir versenkt und Dir danach
    der Arsch brennt.
    Das Zipfelchen würde ich wohl nicht spüren, aber dennoch wäre mir die Vorstellung unerträglich. Danke für die Warnung. Aber ne Strafe sollte es ja sein, dann nehme ich eben das homophile Mädchenmonster Alice Weidel mit.

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Nationalismus - international, in der Darstellung der Medien

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das Zipfelchen würde ich wohl nicht spüren, aber dennoch wäre mir die Vorstellung unerträglich. Danke für die Warnung. Aber ne Strafe sollte es ja sein, dann nehme ich eben das homophile Mädchenmonster Alice Weidel mit.
    Das Girl nehme ich mit und versuche sie zu überzeugen, nicht Du!
    Insel ist gebucht.
    Vielleicht reden wir ja auch nur, dann bekommst Du sie als Jungfrau zurück....

  4. #44
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Nationalismus - international, in der Darstellung der Medien

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich mag das zivile strammstehen vor Fahnen, "Autoritäten", "Würdenträgern" und anderen Klugscheißern wie Heilsbringern nicht. Das Ganze erinnert doch stark an hirnlose Geschöpfe die blind folgen sollen, vergleichbar mit dressierten Tieren im Zirkus.
    Ja, vielleicht fühlst Du Dich ja dann wohler in der BRD oder in Europa, so wie es ist.

    Ich will in diesem Strang ja nur aufzeigen, wie es in anderen Ländern ist, weil viele, auch hier im Forum, meinen, ausserhalb Europas und vor allem in der "Dritten Welt" gehe es immer drunter und drüber, sässen die Lari-Fari-Menschen so bunt und voller Lebensfreude müssig im Dreck, so wie auch das BRD-Gutmenschlein und der Antifa-Depp sich das vorstellen.

    Wenn zB. hier in Lima in Peru so ein BRD-Tourist nur Geld aus dem Automaten ziehen will und er findet keinen Automaten ausser in einer Bank, wo die Leute Schlange stehen, dann steht dort immer und grundsätzlich ein privater Wachmann mit einer Schusswaffe, meist einem Revolver im Halfter. Der sagt ihm, in welche Reihe er sich stellen soll.

    An den Haltestellen der städtischen Busse stehen auch die Wartenden in einer Schlange, weil diese Busse exakt am Schild der Haltestelle halten. Warten die Menschen auf verschiedene Buslinien, dann lösen sich aus dieser allgemeinen Schlange die Wartenden für diese Linie in ihrer Reihenfolge.
    Manchmal gibt es auch Palaver, ob die Leute richtig in der Reihe stehen oder ob die Schlange richtig aufgestellt ist, aber es bleibt immer zivilisiert, auch wenn die Diskussion erregt ist.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #45
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Nationalismus - international, in der Darstellung der Medien

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Aber ehrlich, würdest du in einem solchen Land leben wollen?
    Was soll diese rhetorische Frage?

    Glaubst Du ernsthaft, ich fliege wie jetzt in diesem Jahr zweimal in die BRD und zurück, weil es mir in Peru nicht gefällt?

    Ich mag eben keine dystopischen Gesellschaften.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Für mich ist das eine ganz grässliche Vorstellung. Ich mag die Nazis allein schon wegen dieser Fahnentreue und dem erzwungenen Gruß und all dem Firlefanz außen rum nicht, abgesehen von inhaltlichen Differenzen. Das Äußerliche empfinde ich mindestens genauso abwegig.

    [...]
    Eine Schwägerin von mir hat, also sie noch an der Uni lehrte, mal einen Studenten des Hörsaals verwiesen, weil der im Sommer Shorts trug. Sicher, man kann es auch übertreiben, aber diese ganze Disziplin, also "Zucht und Ordnung", wie das früher einmal in der BRD hiess, dient ja i.A. dazu auch den Schwachen ihren Platz zu verschaffen.

    Denn, wenn überall sinnlos gedrängelt wird, wer profitiert davon? Die Schwachen oder die Starken, die gut drängeln können? Das ist wie das Sprichwort "Wasch mir den Pelz, aber mach nicht nass".

    Erst sind sie gegen "Zucht und Ordnung" und dann beschweren sie sich über "die Ellenbogengesellschaft". Ja wie bestellt, so geliefert.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2009
    Ort
    NS-OL
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Nationalismus - international, in der Darstellung der Medien

    Wir haben früher ´mal gelernt, dass die bessere Variante Patriotismus genannt wird.
    Deshalb sollte - wie bei jeder ernsthaften Diskussion - am Anfang die Definition stehen.

    Im allgemeinen arbeitet man mit Skalenmodellen.
    Da ist der Patriotismus so irgendwo in der Mitte, oder auch ein bisschen rechts. Er liebt das eigene Land, fühlt sich aber nicht automatisch anderen überlegen, bleibt weltoffen, durchaus auch mal mit Leitkultur. Weiter nach rechts dann der Nationalismus, der es übertreibt, die Liebe zur Ideologie übersteigert und auf andere herabschaut. Noch weiter rechts der Chauvinismus, der die anderen verachtet. Am rechten Rand wird der Nazismus angeordnet, der anderen Völkern/Ethnien mit Gewalt begegnet.
    Links, schon im Minus, steht der Verfassungspatriotismus, emotionslos, lahmartig mit Papier wedelnd. Noch weiter links der Kosmopolit, der keine Heimat kennt und dann, am linken Rand: der Antideutsche.
    Das geht alles etwas kontinuierlich ineinander über; wobei es aber auch sozialistischen Nationalismus oder kapitalistische Internationalisten geben soll.
    Deshalb sind die pauschalen rechts-links Aussagen nur wenig hilfreich, man sollte immer die jeweiligen Inhalte zur Beurteilung heranziehen.

    Verallgemeinerungen sind Lügen.
    (Gerhard Hauptmann)

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Nationalismus - international, in der Darstellung der Medien

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das Girl nehme ich mit und versuche sie zu überzeugen, nicht Du!
    Insel ist gebucht.
    Vielleicht reden wir ja auch nur, dann bekommst Du sie als Jungfrau zurück....
    Ehrlich gesagt sind mir Jungfrauen generell zu anstrengend. Ich brauche was handfestes, ehrliches, bodenständiges, und, jaja, natürlich, is eh klar, was rattenscharfes... ;-)

    Ne Lesbe bekehren ist nicht möglich. Das ist ja keine Krankheit oder Stimmungslage sondern einfach eine natürliche Anderspolung. Sieh in den Homosexuellen einfach den internationalen Kampf der Natur gegen die nationale Überbevölkerung.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Nationalismus - international, in der Darstellung der Medien

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt sind mir Jungfrauen generell zu anstrengend. Ich brauche was handfestes, ehrliches, bodenständiges, und, jaja, natürlich, is eh klar, was rattenscharfes... ;-)

    Ne Lesbe bekehren ist nicht möglich. Das ist ja keine Krankheit oder Stimmungslage sondern einfach eine natürliche Anderspolung. Sieh in den Homosexuellen einfach den internationalen Kampf der Natur gegen die nationale Überbevölkerung.
    ich verhüte regelmässig durch Verkehr mir dem dritten Geschlecht.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Nationalismus - international, in der Darstellung der Medien

    Zitat Zitat von Zinsendorf Beitrag anzeigen
    Wir haben früher ´mal gelernt, dass die bessere Variante Patriotismus genannt wird.
    Deshalb sollte - wie bei jeder ernsthaften Diskussion - am Anfang die Definition stehen.

    Im allgemeinen arbeitet man mit Skalenmodellen.
    Da ist der Patriotismus so irgendwo in der Mitte, oder auch ein bisschen rechts. Er liebt das eigene Land, fühlt sich aber nicht automatisch anderen überlegen, bleibt weltoffen, durchaus auch mal mit Leitkultur. Weiter nach rechts dann der Nationalismus, der es übertreibt, die Liebe zur Ideologie übersteigert und auf andere herabschaut. Noch weiter rechts der Chauvinismus, der die anderen verachtet. Am rechten Rand wird der Nazismus angeordnet, der anderen Völkern/Ethnien mit Gewalt begegnet.
    Links, schon im Minus, steht der Verfassungspatriotismus, emotionslos, lahmartig mit Papier wedelnd. Noch weiter links der Kosmopolit, der keine Heimat kennt und dann, am linken Rand: der Antideutsche.
    Das geht alles etwas kontinuierlich ineinander über; wobei es aber auch sozialistischen Nationalismus oder kapitalistische Internationalisten geben soll.
    Deshalb sind die pauschalen rechts-links Aussagen nur wenig hilfreich, man sollte immer die jeweiligen Inhalte zur Beurteilung heranziehen.

    Man wird über die Jahre hier misstrauisch - aber für sich betrachtet ist dieser Beitrag einer der besten zu diesem Thema seit ich hier angeheuert habe. Kompliment. Schaun mer mal, was du noch so auf der Pfanne hast und was des Pudels eigentlicher Kern ist. Ein grünes Federchen gibts als Vorschuss mit Verzicht auf die Möglichkeit zur Rückforderung.

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Nationalismus - international, in der Darstellung der Medien

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    ich verhüte regelmässig durch Verkehr mir dem dritten Geschlecht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 31.12.2021, 09:29
  2. Weißer Nationalismus & jüdischer Nationalismus
    Von fatalist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 11:51
  3. Darstellung
    Von fragensteller im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 11:17
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben