+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Stauffenberg-Straße in Düsseldorf droht Umbenennung

  1. #21
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Stauffenberg-Straße in Düsseldorf droht Umbenennung

    Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    Entartete Düsseldorfer Jakobiner wissen vor Nazibesoffenheit nicht mehr, was sie tun.
    Die BRD-Linke fängt an durchzudrehen wie tollwütige Tiere.
    Aus fadenscheinigen Gründen ist jetzt Graf Stauffenberg dran.

    Zum Glück ändet die Geschichte der Jakobiner für diese in einer Katastrophe - so hoffentlich auch mit diesen perversen Düsseldorfer Zeitgenossen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gegen eine [Links nur für registrierte Nutzer] wie sie in Rostock zu finden ist, haben die "Düsseldorfer Jakobiner" sicherlich nix einzuwenden (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #22
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Stauffenberg-Straße in Düsseldorf droht Umbenennung

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Bei uns wurde u.a. auch die Lettow-Vorbeck-Strasse umbenannt.

    Der hat ja Neger gekillt
    Hauptsächlich hat er Neger gekillt, die den Inselaffen dienten. Da er die Dienstherren gleich mit umgelegt hat war das keine Schande.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Stauffenberg-Straße in Düsseldorf droht Umbenennung

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo sibilla –zuerst wünsche ich Dir einen schönen Sonntag.
    Du musst Dir nur einmal die Zeit nehmen und alle Sender durchzappen, irgendwo findest Du sicher eine Sendung in der versteckt mit der „Keule“ gewunken wird.
    Nur zu den Gräueltaten welche die Alliierten begangen haben gibt es nicht eine minutenlange Sendung, alte Film-Aufnahmen welche ich habe möchte ich hier nicht einstellen.
    Gruß Kiwi
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Am heutigen Sonntag fing es bereits um 5:40 auf einem Spartenkanal an, und zwar mit der britischen Doku "Nach dem Endsieg - Hitlers Zukunftspläne". Hitlertechnisch abgeschlossen wird der heutige TV-Tag um 23:45 mit der österreichischen Doku "Hitler und die Kinder vom Obersalzberg".

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Stauffenberg-Straße in Düsseldorf droht Umbenennung

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo sibilla –zuerst wünsche ich Dir einen schönen Sonntag.
    Du musst Dir nur einmal die Zeit nehmen und alle Sender durchzappen, irgendwo findest Du sicher eine Sendung in der versteckt mit der „Keule“ gewunken wird.
    Nur zu den Gräueltaten welche die Alliierten begangen haben gibt es nicht eine minutenlange Sendung, alte Film-Aufnahmen welche ich habe möchte ich hier nicht einstellen.
    Gruß Kiwi
    ich habe nur noch ein paar sender, weil laufend irgendwie umgestellt, verschoben oder wasauchimmer gemacht wird, da läuft das zeugs rauf und runter.

    aber die zusatzprogramme wie sky und dgl. will ich mir nicht dazubuchen, keine lust.

    egal, ob 10 oder hundert sender, es wird nix besser.

    dir auch einen schönen sonndich, bei mir hier regnet es, endlich und es ist recht frisch.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Stauffenberg-Straße in Düsseldorf droht Umbenennung

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Am heutigen Sonntag fing es bereits um 5:40 auf einem Spartenkanal an, und zwar mit der britischen Doku "Nach dem Endsieg - Hitlers Zukunftspläne". Hitlertechnisch abgeschlossen wird der heutige TV-Tag um 23:45 mit der österreichischen Doku "Hitler und die Kinder vom Obersalzberg".
    Hallo solg vielen Dank für den Fernsehtipp – um 5:40 gehe ich um die Häuser und um 23:45 ist Schönheitsschlaf angesagt
    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #26
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Stauffenberg-Straße in Düsseldorf droht Umbenennung

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    die brd ist 73 jahre danach in einer phase, in der sie im namen des heiligen claus ganz besonders stark pressen muss, um auch noch was "rauszudrücken".
    Aber, und das muss man ihr hoch anrechnen, sie presst leidenschaftlich und ohne rücksicht auf verluste, ja selbst auf die gefahr hin, dass mal vor lauter pressen nur heisse luft rauskommt oder sogar mal etwas reißt.
    Denn wenn es reißt, dann war es eben ein rituelles opfer für den heiligen claus, das sollte es jedem holocaustianer (ob praktizierend oder nicht) ja wohl wert sein.
    Und ein anti-holocaustianer wird es nie verstehen, wieviel erfüllung darin besteht, deshalb sind anti-holocaustianer auch immer so miesgelaunt und griesgrämig, eben weil sie keinen schimmer davon haben, dass der heilige claus nicht fesselt, sondern barmherzig ist und befreit.
    hä ????
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  7. #27
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Stauffenberg-Straße in Düsseldorf droht Umbenennung

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich habe nur noch ein paar sender, weil laufend irgendwie umgestellt, verschoben oder wasauchimmer gemacht wird, da läuft das zeugs rauf und runter.

    aber die zusatzprogramme wie sky und dgl. will ich mir nicht dazubuchen, keine lust.

    egal, ob 10 oder hundert sender, es wird nix besser.

    dir auch einen schönen sonndich, bei mir hier regnet es, endlich und es ist recht frisch.
    Bei uns hat Unity Media den Sender nrwision wegen Umstellung auf HD auf angeblich Kanal 84 umgeleitet.

    Ich habe diesen Sender immer gern geschaut, weil das Programme aus dieser Region sind.

    Ich habe bei meinem TV-Gerät jetzt alle 829 eingespeisten Kanäle durch gesucht. Aber nrwision ist nicht dabei.
    Das ist doch Verarsche hoch ³
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.477

    Mad AW: Stauffenberg-Straße in Düsseldorf droht Umbenennung

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Bei uns hat Unity Media den Sender nrwision wegen Umstellung auf HD auf angeblich Kanal 84 umgeleitet.

    Ich habe diesen Sender immer gern geschaut, weil das Programme aus dieser Region sind.

    Ich habe bei meinem TV-Gerät jetzt alle 829 eingespeisten Kanäle durch gesucht. Aber nrwision ist nicht dabei.
    Das ist doch Verarsche hoch ³
    suchlauf und zappen? ist mir mittlerweile zu blöd. ich schaue sowieso nur ganz selten noch in die flimmerkiste und wenn, dann meistens nachts.

    für mich ist das ding wie baldrian, da kann ich am besten schlafen.

    und ja, kabel bw gibt es nicht mehr und unitymedia ist des teufels. aber blechen darfst du und das nicht wenig.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #29
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Stauffenberg-Straße in Düsseldorf droht Umbenennung

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    suchlauf und zappen? ist mir mittlerweile zu blöd. ich schaue sowieso nur ganz selten noch in die flimmerkiste und wenn, dann meistens nachts.

    für mich ist das ding wie baldrian, da kann ich am besten schlafen.

    und ja, kabel bw gibt es nicht mehr und unitymedia ist des teufels. aber blechen darfst du und das nicht wenig.
    Wir haben noch ein grosses Gerät von Metz, ca 3 Jahre alt.
    Auch auf dem Gerät bei allen Sendern kein nrwision vorhanden !!
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Stauffenberg-Straße in Düsseldorf droht Umbenennung

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo solg vielen Dank für den Fernsehtipp – um 5:40 gehe ich um die Häuser und um 23:45 ist Schönheitsschlaf angesagt
    Hallo kiwi, gern geschehen.
    Das halte ich allerdings für eine Ausrede, denn zwischen 5:40 und 23:45 liegt genug Zeit, um sich eine der vielen anderen Hitlerdokus mal anzuschauen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. AfD und Stauffenberg
    Von nurmalso2.0 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 2146
    Letzter Beitrag: 05.11.2018, 15:19
  2. Stauffenberg
    Von Genosse 93 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 15:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben