User in diesem Thread gebannt : Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 170

Thema: Hattet ihr schon Stress mit Türken ?

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: Hattet ihr schon Stress mit Türken ?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sehe mich heute ebenso als freiheitsliebender Anarchist. Ich war mit 20 links, nein, das kann nicht Freiheit sein.
    Somit jemand, der von einem Extrem ins andere fiel.
    Whatever you do, do no harm!

  2. #122
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Hattet ihr schon Stress mit Türken ?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Somit jemand, der von einem Extrem ins andere fiel.
    Somit jemand, der nun auch aus diesem Strang geflogen ist...

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Hattet ihr schon Stress mit Türken ?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Somit jemand, der nun auch aus diesem Strang geflogen ist...
    Da flog Kurt, ohne Helm und ohne Gurt....
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  4. #124
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Hattet ihr schon Stress mit Türken ?

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Da flog Kurt, ohne Helm und ohne Gurt....
    Mach ich jetzt zu meinem Online-Hobby.

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Hattet ihr schon Stress mit Türken ?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Mach ich jetzt zu meinem Online-Hobby.
    Muss geil sein, soviel Macht zu haben.

    Ich habe gerade dem Kater meiner Tochter befohlen, Sitz zu machen. Er zeigte mir die Mittelkralle und latschte verachtungsvoll an mir vorbei. Und nun...
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  6. #126
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Hattet ihr schon Stress mit Türken ?

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Muss geil sein, soviel Macht zu haben.

    Ich habe gerade dem Kater meiner Tochter befohlen, Sitz zu machen. Er zeigte mir die Mittelkralle und latschte verachtungsvoll an mir vorbei. Und nun...
    Unser Cockerspaniel straft mich auch mit Missachtung wenn ich mal so kühn bin, etwas befehlen zu wollen. So ist das eben. Da kann ich nichts tun, gegen den Maulfurzer hier schon. Es trifft ja keinen, der irgend etwas substanzielles beitragen würde, im Grunde wird nur das Rauschverhältnis minimal verbessert.

  7. #127
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Hattet ihr schon Stress mit Türken ?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die Mafia bezieht sich in ihren Strukturen auf die Clangesellschaften des Orients und die Vorgaben des Koran. Der Clan steht über allem und ihm folgt die Ehre. Daneben ist die Schutzgelderpressung nur ein anderes Wort für die Sondersteuer, die den Nichtmoslems nach dem Koran übrigens auferlegt wird. Sie sieht wie die Sondersteuer, die an die Mafiaclans zu entrichten ist, einen Schutzvertrag von einem Jahr vor, natürlich gegen Zahlung der verlangten Sondersteuer und Wohlverhalten, also dem Stillschweigen und dem Nichtkungeln mit verfeindeten Clans. Die Sondersteuer wie das Schutzgeld versprechen als Gegenleistung die Unversehrtheit der schutzgeldzahlenden Person, seiner Familie, seines Geschäfts und seines Besitzes. Die Mafia hat das nur das Geschäftsmodell des Islam übernommen und in die Moderne getragen.
    So war mir das jetzt nicht ganz klar, macht aber durchaus Sinn. Denn gerade aus dieser Ecke kommt ja die sizilianische Mafia.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #128
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Hattet ihr schon Stress mit Türken ?

    Zum Thema noch schnell: Nein, soweit ich diese Wilden mit ihrer Mentalität meide wo es geht.

    Gezwungenermaßen sind mir zweimal Türken unangenehm aufgefallen, durch Wichtigtuerei, extremes Herrenmenschgebaren, dreiste Beschuldigungen rechtschaffender Leute und in dem einen Fall noch durch Vorwürfe des Betrugs und Unterschleifs, was sich dann aber vorhersehbarer Weise als falsch herausstellte. In dem anderen Fall durch mehrmalige falsche Kostenabrechnungen durch den Türken.

    Ich kann gut auf sie und ihre auf Beschiss ausgehende aggressive Basarmentalität verzichten.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Hattet ihr schon Stress mit Türken ?

    Ich hatte in Jugend, Kindheit und im Teenageralter jede Menge Ärger mit Türken - dank des "Ghettos", in das meine Eltern gezogen sind. Wir haben uns bereits im Kindergarten mit Türken geprügelt (Deutsche, Spanier, Italiener gegen Türken / Araber). Da gab es eine "Stockecke" (übrigens von mir erfunden), in der Stöckchen zum Hauen gesammelt wurden. Ist wirklich wahr, auch wenn es im Nachhinein unglaublich klingt. Heute würde zudem ein Sondereinsatzkommando aus Sozialpädagogen angefordert. Das ging später in der Grundschule auch so weiter.
    Ein Bekannter von mir hat im Kindergarten einem Türken bei einer Auseinandersetzung mit einem Plastikeimerchen ein Loch in den Kopf gehauen (eher geworfen, um genau zu sein). Der wurde später Skinhead
    Bei uns am Spielplatz erzählten immer die älteren Jungs, dass sich gestern die bei uns bekannteste Türkengang mit den sog. "Skinheads" auf der Kirmes geprügelt haben. Ich dachte als kleines Kind immer, dass diese "Skinheads" auch eine Türkengang sind, bis mir jemand erklärte: "Nein, das sind Deutsche, die gegen die Türken kämpfen."
    Also wollte ich, wenn ich groß bin, auch "Skinhead" oder sogenannter "Rocker" werden (Letztere kämpften auch gegen Türken und konnten sogar fahren und mit Eisenketten um sich schlagen, erzählten die älteren Jungs). Irgendwann erzählt mir jemand was von Rechtsradikalen und Nazis...naja, den Rest könnt ihr euch denken...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #130
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Hattet ihr schon Stress mit Türken ?

    Zu meiner Schülerzeit (Ende der 70er angefangen) gab es an der gesamten Grundschule nur 2 oder 3 Türken, auch sonst kaum Ausländer.
    Türken lebten hier als unauffällige, eher fleißige Gastarbeiter.
    Zu erkennen an mausgrauen Anzügen und Schnauzbärten und Fahrzeugen vom Typ Ford Transit, Ford 20m oder später Ford Granada.

    Ärger gab es mit denen damals nie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gab es schon Stress wegen Ramadan?
    Von Rockatansky im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 18:55
  2. Mit welchen Prominenten hattet ihr schon engeren Kontakt?
    Von Lichtblau im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 00:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben