User in diesem Thread gebannt : Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 170

Thema: Hattet ihr schon Stress mit Türken ?

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.018

    Standard AW: Hattet ihr schon Stress mit Türken ?

    Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Mittendrin: Warum ueberhaupt MC Donalds? Da ist sowas doch vorprogrammiert.
    Wenn ich guten Kaffee trinken will, in Ruhe, suche ich ein Kaffeehaus auf. Viele haben auch in Deutschland Wlan.
    Coffee Fellows und Starbucks kommt noch in Frage. Noch eine Kette, mir entfiel der Name und Pizzahut. Es gibt halt viele Mac D.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #62
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Hattet ihr schon Stress mit Türken ?

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Alles richtig. Ich erwähnte es, weil meine Chefin in einigen Dingen genug klischeetürkisch ist, um uns Fußvolk mit den Augen rollen zu lassen. Muss man halt zu nehmen wissen. Und liegt sicher auch daran, dass sie eine Frau ist.
    Ich war in Istanbul ( Prinzen-Inseln !!! ) unter Tansut Ciller und in Bodrum. Keiner der Türken dort würde auch nur denken, den Bosporus zu verlassen und nach H-4 Germoney zu kommen. Zu uns kommt nur die Analphabeten- Anatol-Kopftuch und Habenichts Miri- Unterstschicht. Genau wie bei den Negern. Vural Öger ist eine absolute Ausnahme.

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    652

    Standard AW: Hattet ihr schon Stress mit Türken ?

    Die Frage ist schon ehrabschneidend. Leb nur mit Türken in ihrer Homebase. Wie damals mit Russen. Aber alles gut, solange die Adipösen nicht um 6 Uhr morgens eine Zigarette
    rauchen.

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Hattet ihr schon Stress mit Türken ?

    Jetzt weiß ich immer noch nicht, warum du fremde Kinder filmst? Als Vater hätte ich auch so reagiert, wenn jemand meine Kinder gefilmt hätte.

  5. #65
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Hattet ihr schon Stress mit Türken ?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Heute filmte ich per Laptop laute Kinder. Brutal laut, 3 Tische guckten schon im Mc Donald.
    Wirkte sofort.
    Als ich gehen wollte kam der Vater und noch einer. Klar hast du mehrere um dich rum.
    Ich ging zur Theke ( wollte mich nicht prügeln mit denen. Hab Bewährung. Und die haben evtl 3 Zeugen.
    Wartete auf die Bullizei, die dumme Bullizei. Er Vollbart sie blond und mich belehrend. Er meinte grundsätzlich darf ich filmen nur nicht verbreiten, ich weiss sagte ich. Dann ging ich an die Steckdose, weil der Akku down war. und startete ihn. Löschte vor den Augen. Sahen gar nicht genau. Ja was, das kann man aus dem Papierkorb wieder holen.

    Natürlich dumme Polizei, haben sich auch wegen meinen Ungarnführerschein aufgeführt. Was ist jetzt mit dem Brief vom Amt ?
    Schon 9 Tage vorbei. ADAC Rechtsschutz wartet drauf.

    Ich fuhr dann hinter der Polizei weg und beobachtete ob mich wer verfolgt.
    Kleine fremde Kinder zu filmen kommt nicht nur auf Spielplätzen eigenartig. Vermutlich hätte auch ich dich zur Rede gestellt.
    Wenn man ein Problem mit etwas hat sollte man es ansprechen oder darüber spotten. Dass Leute sich in der Öffentlichkeit nicht benehmen können ist nun weiß Gott kein Alleinstellungsmerkmal unserer neuen unerwünschten Mitbürger.
    Mit der Kamera draufhalten mag eine Methode für dich sein, diese Menschen zu ärgern ... allerdings halte ich diese für fragwürdig.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.018

    Standard AW: Hattet ihr schon Stress mit Türken ?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Kleine fremde Kinder zu filmen kommt nicht nur auf Spielplätzen eigenartig. Vermutlich hätte auch ich dich zur Rede gestellt.
    Wenn man ein Problem mit etwas hat sollte man es ansprechen oder darüber spotten. Dass Leute sich in der Öffentlichkeit nicht benehmen können ist nun weiß Gott kein Alleinstellungsmerkmal unserer neuen unerwünschten Mitbürger.
    Mit der Kamera draufhalten mag eine Methode für dich sein, diese Menschen zu ärgern ... allerdings halte ich diese für fragwürdig.
    Nur fragwürdige Methoden wirken. Die anschreien ist genau das was sie erwarten. Türken wischen uns ständig eins aus. Sind laut, zocken Versicherungen ab, Sozialsysteme, Krankenkassen, sind intrigant und sind brüskiert wenn ich mit so was Unerwartetem reagiere.
    Ich will nicht wissen wie die im Elternhaus verhetzt werden, dass wir die Köterrasse sind die man nicht respektieren muss.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.018

    Standard AW: Hattet ihr schon Stress mit Türken ?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich immer noch nicht, warum du fremde Kinder filmst? Als Vater hätte ich auch so reagiert, wenn jemand meine Kinder gefilmt hätte.
    Klar wirst du auch so regieren. Aber evtl deine Kinder besser erziehen, damit es nicht dazu kommt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.018

    Standard AW: Hattet ihr schon Stress mit Türken ?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Provokateure tun genau das.
    Provokateure schreien rum und warten auf Reaktionen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Hattet ihr schon Stress mit Türken ?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Klar wirst du auch so regieren. Aber evtl deine Kinder besser erziehen, damit es nicht dazu kommt.
    Beantwortet immer noch nicht die Frage, warum du fremde Kinder filmst? Bist du etwa pädophil und hast dir neues Material besorgt?

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.018

    Standard AW: Hattet ihr schon Stress mit Türken ?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Das klingt nach Fernfahrerprosa, die eher - falls wahr - in den Stans oder Zentralafrika als im Iran stattgefunden haben könnte.
    Wirklich im Iran vor etwa 30 Jahren.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gab es schon Stress wegen Ramadan?
    Von Rockatansky im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 18:55
  2. Mit welchen Prominenten hattet ihr schon engeren Kontakt?
    Von Lichtblau im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 00:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben