User in diesem Thread gebannt : Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 170

Thema: Hattet ihr schon Stress mit Türken ?

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.260

    Standard AW: Hattet ihr schon Stress mit Türken ?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Mach mal halblang! Gerade die Klientel, die zu McDonalds geht, ist nicht gerade die, die am besten erzogen ist oder ihre Kinder zu besonders gutem Benehmen erzieht. Das gilt genauso für deutsche Eltern und deren Kinder. Besonders unerzogen finde ich es aber, in Kenntnis der Rechtslage und ohne eigenen Anstand fremde Kinder zu filmen. Die Eltern, die reagiert haben, waren immerhin noch so gut erzogen, dass sie dir keine auf die Mütze gegeben haben. Das hätte nämlich durchaus passieren können.

    Die hätten es gerne getan. Warum ich mir nicht einen schnappte und dann abdüste hab ich geschrieben.
    Gerne gehe ich nicht rein. Leider die deutsche Internetwüste. Das Personal hat eine grosse Wurstigkeit. Alles egal.
    Ich würde mir nicht Gäste verscheuchen lassen von dem brutalen Lärm. Alles muss im Rahmen sein.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #82
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Hattet ihr schon Stress mit Türken ?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich habe ( hätte nur 20 Minuten früher gehen sollen ) nichts an Gegenwind bekommen, was nicht bewusst von mir ausgeübt wurde.
    Sieh das doch aus deren Sicht.

    Frech sein und mit so was nicht rechnen. Hätte auch heimlich filmen können, was dann ? du weisst es nicht, kein Vater keine Polizei und ???
    Alles gefallen lassen von den Herrenmenschen-Moslems.

    Deine Sicht, mimimi der Filmt Kinder kann ich nicht teilen. Die werden sich künftig zusammenreissen.
    Die werden sich nicht zusammenreißen, die werden in ihrer Meinung über Deutsche nur bestärkt ... zu recht.
    Pädophile filmen auch kleine Kinder und holen sich einen drauf runter. Wenn sich Kinder nicht benehmen können dann ist das die Schuld der Eltern ... weshalb mit der Kamera auf die Kinder draufhalten? Wegen Leuten wie dir, die zu feige sind, das vor allen Leuten anzusprechen, ist dieses Land noch verachtenswerter als ohnehin schon.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.260

    Standard AW: Hattet ihr schon Stress mit Türken ?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Die werden sich nicht zusammenreißen, die werden in ihrer Meinung über Deutsche nur bestärkt ... zu recht.
    Pädophile filmen auch kleine Kinder und holen sich einen drauf runter. Wenn sich Kinder nicht benehmen können dann ist das die Schuld der Eltern ... weshalb mit der Kamera auf die Kinder draufhalten? Wegen Leuten wie dir, die zu feige sind, das vor allen Leuten anzusprechen, ist dieses Land noch verachtenswerter als ohnehin schon.
    Mir Wurst was bei denen Abneigung verstärkt.
    Pädophile filmen heimlich, das habe i ch demonstrativ nicht getan, die konnten es sehen auf dem Monitor.
    Noch was du Wichtigtuer, keine Nackten, Klar ?
    Alles mal lesen, auch der blöden Polizistin sagte ich, ansprechen war ohne Erfolg.
    Jetzt wissen die Eltern wenigstens wenn ihre ( bei Muslimen gelten Jungen vieel mehr als Mädchen ) Goldjungen nicht spuren, was sein kann.
    Kann sein dass wer heimlich filmt und in Facebook einstellt.

    Merkst du eigentlich, dass mich nur 3 hier kritisieren. Kein Klopperhorst uva ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: Hattet ihr schon Stress mit Türken ?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    (…)
    Merkst du eigentlich, dass mich nur 3 hier kritisieren. Kein Klopperhorst uva ?
    Und du warst der Einzige, der sich über fremder Leute Kinder aufregte.
    Whatever you do, do no harm!

  5. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Hattet ihr schon Stress mit Türken ?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Heute filmte ich per Laptop laute Kinder. Brutal laut, 3 Tische guckten schon im Mc Donald.
    Wirkte sofort.
    Als ich gehen wollte kam der Vater und noch einer. Klar hast du mehrere um dich rum.
    Ich ging zur Theke ( wollte mich nicht prügeln mit denen. Hab Bewährung. Und die haben evtl 3 Zeugen.
    Wartete auf die Bullizei, die dumme Bullizei. Er Vollbart sie blond und mich belehrend. Er meinte grundsätzlich darf ich filmen nur nicht verbreiten, ich weiss sagte ich. Dann ging ich an die Steckdose, weil der Akku down war. und startete ihn. Löschte vor den Augen. Sahen gar nicht genau. Ja was, das kann man aus dem Papierkorb wieder holen.

    Natürlich dumme Polizei, haben sich auch wegen meinen Ungarnführerschein aufgeführt. Was ist jetzt mit dem Brief vom Amt ?
    Schon 9 Tage vorbei. ADAC Rechtsschutz wartet drauf.

    Ich fuhr dann hinter der Polizei weg und beobachtete ob mich wer verfolgt.
    Als ich so 25 war holte ich eine Türkin (natürlich volljährig) ab. Kaum war sie im Auto klopften auch schon ihre Brüder (zwei) an mein Fenster. Ich öffnete und fragte höflich wie ich helfen kann. Sie bauten sich vor mir auf und erklärten mir wie ich mich ihr gegenüber zu verhalten habe. Unterwürfig und ohne ihnen ins Gesicht zu blicken versprach ich ihre Anweisungen zu befolgen und sie und ihrer Freundin (die wir angeblich später in der Disco noch trafen) nach Hause zu fahren.

    Ich konnte ihnen nicht ins Gesicht schauen weil ich sonst zu lachen begonnen hätte. Wie konnte die nur glauben ich würde sie nicht anlügen??? Ich arbeitete damals als Fahrer für einen Agentur die Go-go-Tänzerinnen und Stripperinnen vermittelte. Die Kleine verdiente mehr als die beiden Deppen zusammen. Dementsprechend konnte wir auch denn beim losfahren lachen. Ach ja, und ich lieferte sie tatsächlich bei ihrer Freundin ab von wo sie dann von ihren Brüdern abgeholt wurde.

    Was mich aber wirklich beschäftigt, wie konnte ich damals mit so wenig Schlaf auskommen?????
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.260

    Standard AW: Hattet ihr schon Stress mit Türken ?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Und du warst der Einzige, der sich über fremder Leute Kinder aufregte.
    Nö, nur der mutigste.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.260

    Standard AW: Hattet ihr schon Stress mit Türken ?

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Als ich so 25 war holte ich eine Türkin (natürlich volljährig) ab. Kaum war sie im Auto klopften auch schon ihre Brüder (zwei) an mein Fenster. Ich öffnete und fragte höflich wie ich helfen kann. Sie bauten sich vor mir auf und erklärten mir wie ich mich ihr gegenüber zu verhalten habe. Unterwürfig und ohne ihnen ins Gesicht zu blicken versprach ich ihre Anweisungen zu befolgen und sie und ihrer Freundin (die wir angeblich später in der Disco noch trafen) nach Hause zu fahren.

    Ich konnte ihnen nicht ins Gesicht schauen weil ich sonst zu lachen begonnen hätte. Wie konnte die nur glauben ich würde sie nicht anlügen??? Ich arbeitete damals als Fahrer für einen Agentur die Go-go-Tänzerinnen und Stripperinnen vermittelte. Die Kleine verdiente mehr als die beiden Deppen zusammen. Dementsprechend konnte wir auch denn beim losfahren lachen. Ach ja, und ich lieferte sie tatsächlich bei ihrer Freundin ab von wo sie dann von ihren Brüdern abgeholt wurde.

    Was mich aber wirklich beschäftigt, wie konnte ich damals mit so wenig Schlaf auskommen?????
    Man muss wissen wie die ticken, dann hat man relativ leichtes Spiel.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Hattet ihr schon Stress mit Türken ?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Merkst du eigentlich gar nicht, wie weit du dich außerhalb der Gesetzgebung und des guten Geschmacks bewegst? Du wolltest ganz bewußt provozieren und beklagst dich dann über die Resonanz? Es hätte schlimmer für dich kommen können.
    Welche Gesetzgebung? Zeige mal, was für Gesetze es da gibt....ja, ich provoziere auch bewusst....
    Jeder, der hier länger lebt, weiß, was für eine Art von Zuwanderung ins Land gekommen ist. In sehr vielen Fällen asozial, was man in der SPD und im TV ebenfalls bewundern kann. 95 % der Zugewanderten sind kein Gewinn für das Land, weder für die Steuerzahler noch die Sozialkassen.
    Die Kinder dieser Menschen folgen ihrem Ursprung, ohne Bildung und Qualifikation.
    Die Kosten dafür werden demnächst folgen...

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Hattet ihr schon Stress mit Türken ?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Welche Gesetzgebung? Zeige mal, was für Gesetze es da gibt....ja, ich provoziere auch bewusst....
    Jeder, der hier länger lebt, weiß, was für eine Art von Zuwanderung ins Land gekommen ist. In sehr vielen Fällen asozial, was man in der SPD und im TV ebenfalls bewundern kann. 95 % der Zugewanderten sind kein Gewinn für das Land, weder für die Steuerzahler noch die Sozialkassen.
    Die Kinder dieser Menschen folgen ihrem Ursprung, ohne Bildung und Qualifikation.
    Die Kosten dafür werden demnächst folgen...
    Och, nun komm! Man darf nicht einfach Menschen ohne ihre Erlaubnis filmen. Das dürfte doch allgemein bekannt sein, oder?

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Hattet ihr schon Stress mit Türken ?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mir Wurst was bei denen Abneigung verstärkt.
    Pädophile filmen heimlich, das habe i ch demonstrativ nicht getan, die konnten es sehen auf dem Monitor.
    Noch was du Wichtigtuer, keine Nackten, Klar ?
    Alles mal lesen, auch der blöden Polizistin sagte ich, ansprechen war ohne Erfolg.
    Jetzt wissen die Eltern wenigstens wenn ihre ( bei Muslimen gelten Jungen vieel mehr als Mädchen ) Goldjungen nicht spuren, was sein kann.
    Kann sein dass wer heimlich filmt und in Facebook einstellt.

    Merkst du eigentlich, dass mich nur 3 hier kritisieren. Kein Klopperhorst uva ?
    So, dann machst du dich bitte mal genau kundig, ob du einfach ohne Genehmigung fremde Leute fotografieren oder filmen darfst. Und in diesem Fall passieren kann oder nicht. Hier geht es nicht um Stammtisch, sondern um Strafrecht, mein Lieber.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gab es schon Stress wegen Ramadan?
    Von Rockatansky im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 18:55
  2. Mit welchen Prominenten hattet ihr schon engeren Kontakt?
    Von Lichtblau im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 00:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben