+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Frieden zwischen Eritrea und Äthiopien. Und jetzt!?

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Frieden zwischen Eritrea und Äthiopien. Und jetzt!?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    In Eritrea herrscht kein Krieg.
    Richtig.

    Zwischen den beiden Ländern ist bereits jahrelang kein Schuß mehr gefallen.

  2. #22
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.727

    Standard AW: Frieden zwischen Eritrea und Äthiopien. Und jetzt!?

    Hier noch ein Video vom Juli dieses Jahr. "Eritrea : The Beauty Of Asmara And Massawa - UNRAVELING ERITREA 2018"



    Die armen Schutzsuchenden, jetzt müssen sie aber fliehen, wenn erst einmal die Touristen kommen ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.482

    Standard AW: Frieden zwischen Eritrea und Äthiopien. Und jetzt!?

    Es ist kaum nach zu weisen ob da kein Krieg herrscht

  4. #24
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.882

    Standard AW: Frieden zwischen Eritrea und Äthiopien. Und jetzt!?

    jetzt kommt Heiko MAAS, Dirk Müller und die KfW Banden und zerstören das Land, auch mit Privatisierungen, denn dann wird es billiger zu privatieren, oder Betrugs PPP Projekte zu organisieren mit Mafia Consults

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Frieden zwischen Eritrea und Äthiopien. Und jetzt!?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Guten Abend werte Forenschwager.

    Nach Jahrzehnten der Feindschaft gibt es nun einen Friendensvertrag zwischen den Shitholecountries Eritrea und Äthiopien.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Stadtbild sehe ich nach wie vor tausende dieser Ethnien.
    Sie lachen, daddeln am Smartphone herum, saufen sich die Hucke zu, kloppen sich wie die Kesselflicker, pöbeln sich durch das Bahnhofsviertel und durch die Bordelle und verkaufen Drogen an Nordseite.

    Aber nicht mehr lange, oder???

    Die gehen bestimmt demnächst wieder zurück. Oder was meint ihr!?
    Welche Art von Äthiopiern und Eritreern kennst Du, Auto? Die wenigen, die ich kenne, arbeiten hart für ihr Geld und zeichnen sich durch Höflichkeit und Herzlichkeit aus, darunter zwei bildhübsche Äthiopierinnen.

    Das Bahnhofsviertel von Krankfurt taugt nicht als repräsentative Studie, allenfalls als präservative Studie. Würde man Deine Kriterien anlegen, wären die Deutschen dort alle Hells Angels und würden von Zuhälterei und Menschenhandel leben.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  6. #26
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    27.975

    Standard AW: Frieden zwischen Eritrea und Äthiopien. Und jetzt!?

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Welche Art von Äthiopiern und Eritreern kennst Du, Auto? Die wenigen, die ich kenne, arbeiten hart für ihr Geld und zeichnen sich durch Höflichkeit und Herzlichkeit aus, darunter zwei bildhübsche Äthiopierinnen.

    Das Bahnhofsviertel von Krankfurt taugt nicht als repräsentative Studie, allenfalls als präservative Studie. Würde man Deine Kriterien anlegen, wären die Deutschen dort alle Hells Angels und würden von Zuhälterei und Menschenhandel leben.
    Ich glaube eher, dass die wenigen du kennst, nicht repräsentativ sind. Zumindest die meisten Eritreaer in der BRD sind typische Asylverbrecher-Jungmänner und fallen genau wie ihre arabischen Kollegen hauptsächlich durch Kriminalität und aggressives Verhalten auf.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Frieden zwischen Eritrea und Äthiopien. Und jetzt!?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, dass die wenigen du kennst, nicht repräsentativ sind. Zumindest die meisten Eritreaer in der BRD sind typische Asylverbrecher-Jungmänner und fallen genau wie ihre arabischen Kollegen hauptsächlich durch Kriminalität und aggressives Verhalten auf.
    Ich erhebe keine Anspruch auf vollständige Wahrheit, aber die wenigen Vertreter dieser Ethnien sind mir nicht negativer aufgefallen als europäische Ausländer. Verglichen mit Türken und Arabern sind sie mir sogar als sympathisch aufgefallen. Die besagten beiden Äthiopierinnen sind nicht nur freundlich, sondern auch...sagen wir, nicht gerade prüde.

    Sicher, das ist meine subjektive Sicht und Erfahrung.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.185

    Standard AW: Frieden zwischen Eritrea und Äthiopien. Und jetzt!?

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    ... Die wenigen, die ich kenne, arbeiten hart für ihr Geld und zeichnen sich durch Höflichkeit und Herzlichkeit aus, darunter zwei bildhübsche Äthiopierinnen. ...
    Die sind recht schlank und grazil, haben europäische Gesichtsformen im Gegensatz zu eher gorillahaft wirkenden Westafrikanern , daher du Sympathien für sie entwickelst.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #29
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    27.975

    Standard AW: Frieden zwischen Eritrea und Äthiopien. Und jetzt!?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die sind recht schlank und grazil, haben europäische Gesichtsformen im Gegensatz zu eher gorillahaft wirkenden Westafrikanern , daher du Sympathien für sie entwickelst.

    ---
    Bei Ätiopiern mag das zutreffen.
    Eriträer sehen oft eher wie Pygmäen aus, bei denen scheint Zwergenwuchs ziemlich verbreitet.

  10. #30
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.793

    Standard AW: Frieden zwischen Eritrea und Äthiopien. Und jetzt!?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bei Ätiopiern mag das zutreffen.
    Eriträer sehen oft eher wie Pygmäen aus, bei denen scheint Zwergenwuchs ziemlich verbreitet.

    ich habe ja 100erte von die Hackfressen direkt vor meiner Haustür, in 95% aller Fälle trifft das Wort auch zu, selten trifft das man bei dieser Ethnie jemand mit einen ansehenswerten Gesicht , dort hat der liebe Gott bei der Erschaffung der Menschheit wahrscheinlich sämtliche genetischen Reste zusammenglaubt um dieses Gegend auch noch zu besiedeln
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eritrea treibt bei Flüchtlingen Steuern ein
    Von spezialeinheit im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.12.2014, 20:00
  2. Der Gräuel der Faschisten in Äthiopien
    Von mick31 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 21:10
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 20:52
  4. Er hat jetzt seinen Frieden!
    Von lupus_maximus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 14:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben