+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 22 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 213

Thema: Wieder Hetzjagden der linksfaschisten gegen eine AfD Demonstration,

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Wieder Hetzjagden der linksfaschisten gegen eine AfD Demonstration,

    Die Gegendemonstranten waren auch schon mal mehr in Freiburg wenn es gegen Rechts geht.
    Bei der AfD-Demo kamen so um die 1500 linksversiffte Krawallmacher, was mich wenn ich AfD wäre, beleidigen würde. Ich würde mich nicht für voll genommen fühlen. Damals 2002 bei einer NPD-Demo in Freiburg stellten sich 10.000 Linksdeppen ein paar Hanseln von der NPD in den Weg.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #102
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wieder Hetzjagden der linksfaschisten gegen eine AfD Demonstration,

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Was redest du nur wieder... "zur Herstellung des Rechts"? Das bundesdeutsche Recht kannst du nicht meinen, denn das sieht keinerlei Selbstjustiz vor. Von welchem Recht sprichst du also?
    Vom NOTWEHR-recht. Hat mit Selbstjustiz nichts zu tun. Du musst dich keinesfalls zum Krüppel prügeln lassen, zusehen, wie man deine Tochter vergewaltigt. Du darfst den Angreifer ganz legal " ruhig " stellen...sogar final.

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Wieder Hetzjagden der linksfaschisten gegen eine AfD Demonstration,

    Ist das Arschloch Nathan wieder da um einen Strang zu schreddern um um zu provozieren das jemand was sagt das er bei der Stasi denunzieren kann.....

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wieder Hetzjagden der linksfaschisten gegen eine AfD Demonstration,

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Vom NOTWEHR-recht. Hat mit Selbstjustiz nichts zu tun. Du musst dich keinesfalls zum Krüppel prügeln lassen, zusehen, wie man deine Tochter vergewaltigt. Du darfst den Angreifer ganz legal " ruhig " stellen...sogar final.
    das mit dem final ist mitunter nicht ganz richtig.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #105
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.057

    Standard AW: Wieder Hetzjagden der linksfaschisten gegen eine AfD Demonstration,

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Aber ihr (nicht konkret du) verprügelt Schwarze und andere, deren Gesicht euch nicht passt. Besser?
    Ein drogendealender Neger hats allemal verdient, meinste nicht?!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #106
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Wieder Hetzjagden der linksfaschisten gegen eine AfD Demonstration,

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Schaut euch die Grüne Jugend an. Dies sind die Ergebnisse der "Jungs", die in diesem System erzogen werden. Die Frauen sind breiter gebaut als die Jungs. Sie werden im Leben nie erfahren, was Männlichkeit bedeutet. Einfach nur krank.

    Solche Fluffys gab es zu unseren Zeiten noch gar nicht.
    Selbst die damaligen Zecken oder die Ökopenner sahen da gefährlicher aus und hatten nicht diese Backpfeifenvisagen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wieder Hetzjagden der linksfaschisten gegen eine AfD Demonstration,

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ein drogendealender Neger hats allemal verdient, meinste nicht?!
    Da muss ich dir rechtgeben.

    Und damit ist er global gesehen noch gut davongekommen.
    In Südamerika und Afrika herrscht in weiten Teilen "Jungle Justice"!

    Dort ist man gewissermassen fortschrittlicher.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #108
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wieder Hetzjagden der linksfaschisten gegen eine AfD Demonstration,

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die Gegendemonstranten waren auch schon mal mehr in Freiburg wenn es gegen Rechts geht. Bei der AfD-Demo kamen so um die 1500 linksversiffte Krawallmacher, was mich wenn ich AfD wäre, beleidigen würde. Ich würde mich nicht für voll genommen fühlen. Damals 2002 bei einer NPD-Demo in Freiburg stellten sich 10.000 Linksdeppen ein paar Hanseln von der NPD in den Weg.
    Ich habe einen Bekannten bei der NPD ist. Trotz seine hohen Alters nimmt es dieser kampferprobte und heute noch sportliche und schlagstarke Hüne und KS auch heute noch mit 10 dieser Antifa-Hanselen-Luschen auf. Wenn der nur aus dem Auto steigt, rennen die. Und wenn nicht, setzt es Ohrfeigen. Und bei der NPD hier sind nur solche Leute....mit denen hätte ich mich sogar früher- und ich war auch mal gut drauf- ohne " Hilfsmittel " nicht eingelassen.

  9. #109
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.057

    Standard AW: Wieder Hetzjagden der linksfaschisten gegen eine AfD Demonstration,

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir rechtgeben.

    Und damit ist er global gesehen noch gut davongekommen.
    In Südamerika und Afrika herrscht in weiten Teilen "Jungle Justice"!

    Dort ist man gewissermassen fortschrittlicher.
    Wir sind halt doch (noch) zu zivilisiert.

    Übrigens ginge ich mit einem Deutschen, der unseren Kindern Drogen vertickt, ebenso wenig zimperlich um. Nur um das mal klarzustellen.

    Son Typ ist auf Drängen der Eltern aus dem Gymnasium unserer Jungs entfernt worden. 13 Jahre alt und hat im grossen Stil Zeug an der Schule und auf der Strasse verkauft. Eine Mutter hatte den Bengel sogar in der S-Bahn gesehen, wie er an den jeweiligen Stationen kleine Päckchen gegen Bares tauschte.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Wieder Hetzjagden der linksfaschisten gegen eine AfD Demonstration,

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Bekannten bei der NPD ist. Trotz seine hohen Alters nimmt es dieser kampferprobte und heute noch sportliche und schlagstarke Hüne und KS auch heute noch mit 10 dieser Antifa-Hanselen-Luschen auf. Wenn der nur aus dem Auto steigt, rennen die. Und wenn nicht, setzt es Ohrfeigen. Und bei der NPD hier sind nur solche Leute....mit denen hätte ich mich sogar früher- und ich war auch mal gut drauf- ohne " Hilfsmittel " nicht eingelassen.
    Deckt sich mit meinen Erfahrungen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Demonstration gegen NPD-Kundgebung
    Von spezialeinheit im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.08.2013, 15:47
  2. Spiegel bietet Linksfaschisten eine Plattform
    Von Mr.Smith im Forum Medien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.11.2012, 23:12
  3. wie zetteln wir eine Demonstration an?
    Von pw75 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 12:27
  4. Wieder Gewalt von Linksfaschisten
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 19:47
  5. Schon wieder eine Pseudokampagne gegen Rassismus
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 02:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben