+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 213

Thema: Wieder Hetzjagden der linksfaschisten gegen eine AfD Demonstration,

  1. #21
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.523

    Standard AW: Wieder Hetzjagden der linksfaschisten gegen eine AfD Demonstration,

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Meins würde sich noch steigern. Warum?
    Weil sie erst achtzehn ist, kaum über Lebenserfahrung verfügt, seit Jahren gutmenschlicher Gehirnwäsche ausgesetzt ist und wohl dachte das die Typen vieleicht ein wenig wie Malte-Thorben sind, nur mit etwas exotischen Touch und die Gefahr so gut wie gar nicht einschätzen konnte und die Warnsignale die sie vieleicht von Sinnen erhält, ignoriert und unterdrückt, wegen der Gehirnwäsche und des Gruppendrucks "keine Nazigedanken haben zu dürfen". Ich mein, ne Zehnjährige die von ihrem Museldaddy ne Sprengstoffweste umgehängt bekommt und sich in der nächsten Polizeistation in die Luft jagt, die kann ja auch nicht wirklich was dafür.
    Meins würde sich wohl nicht zwingend steigern, aber Mitleid kann man trotzdem haben. Sie sind halt, wie du schon anmerkst, einer stets präsenten und höchstperfiden Propaganda ausgesetzt, die ihnen jedes logische Denken in dieser Richtung aberzog. In früheren Jahren fragte ich mich ja noch, was junge Leute in 1945 noch bewog, als Hitlerjungen mit der Panzerfaust bewaffnet gegen russische Panzerhorden in den sicheren Tod zu gehen. Oder fragte mich, was jugendliche Piloten der kaiserlich japanischen Luftwaffe zum freiwilligen Kamikazeeinsatz bewog. Was russische Jugendliche zu skurrilen Selbstmordaktionen (siehe [Links nur für registrierte Nutzer] brachte. Die Antwort gibt sich von selbst. Das auf Außenstehende höchst irrational wirkende Verhalten der dauerberieselten Jugend läßt sich nur mit propagandistisch erfolgter Gehirnwäsche erklären. Es erklärt auch die völlige Wirkungslosigkeit logischer Argumentationen.

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ansonsten...ne, diese Demo. Ich kann mir sowas kaum anschauen. Dieser hirnlose,
    gewaltbereite, blökende Mob. Was für eine Energie. Meine Bewunderung allen die sich dem auf der Straße aussetzen. Ich komm mit so etwas gar nicht klar. Die Konfrontation mit dieser Energie und gleichzeitig das Verbot diese nicht einfach an der Quelle abdrehen zu dürfen, das würde mich in ein zu großes Spannungsfeld werfen.
    Aus historischer Sicht sind diese Erscheinungen höchstinteressant.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Wieder Hetzjagden der linksfaschisten gegen eine AfD Demonstration,

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Meins würde sich noch steigern. Warum?
    Weil sie erst achtzehn ist, kaum über Lebenserfahrung verfügt, seit Jahren gutmenschlicher Gehirnwäsche ausgesetzt ist und wohl dachte das die Typen vieleicht ein wenig wie Malte-Thorben sind, nur mit etwas exotischen Touch und die Gefahr so gut wie gar nicht einschätzen konnte und die Warnsignale die sie vieleicht von Sinnen erhält, ignoriert und unterdrückt, wegen der Gehirnwäsche und des Gruppendrucks "keine Nazigedanken haben zu dürfen". Ich mein, ne Zehnjährige die von ihrem Museldaddy ne Sprengstoffweste umgehängt bekommt und sich in der nächsten Polizeistation in die Luft jagt, die kann ja auch nicht wirklich was dafür.


    Ansonsten...ne, diese Demo. Ich kann mir sowas kaum anschauen. Dieser hirnlose,
    gewaltbereite, blökende Mob. Was für eine Energie. Meine Bewunderung allen die sich dem auf der Straße aussetzen. Ich komm mit so etwas gar nicht klar. Die Konfrontation mit dieser Energie und gleichzeitig das Verbot diese nicht einfach an der Quelle abdrehen zu dürfen, das würde mich in ein zu großes Spannungsfeld werfen.
    Ich finde auch, daß Mädels mit 18 noch naiv sind und dazu der TÄGLICHEN Gehirnwäsche ausgesetzt sind. Die Lehrer müßten die jungen Mädchen warnen! Aber was ist denn zum Beispiel mit dem Schuldirektor passiert, der die Schülerinnen gewarnt hat, nicht am Flüchtlingsheim vorbeizugehen (ich weiß nicht mehr, wo das war)? Ist der nicht sofort suspendiert worden?

    Zum Verbot, diese Energie nicht gleich abdrehen zu dürfen: Ich frage mich auch, wie lange wird man sich das noch gefallen lassen, bis mal einem wirklich der Kragen platzt.

    Bei den meisten Gören, die unsere Stände mit ihrer Krakeelerei begleiten, habe ich das Gefühl, die machen das nur, weil es hip und angesagt ist.

    In unserer Kreisstadt gibt es einen Park, in dem sich fast nur noch die Muselhorden aufhalten. In diesem Supersommer war es ganz besonders schlimm. Zecken sind da nicht zu sehen. Sie müßten sich doch eigentlich gern bei ihren Lieblingen aufhalten.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Wieder Hetzjagden der linksfaschisten gegen eine AfD Demonstration,

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Heute wird man als Beschützer und Verteidiger noch von den eigenen Leuten angespuckt...
    Wenn es mehr Frauen auf der Gegendemo als auf der tatsächlichen Demo gibt, was soll dann die sinnlose Diskussion? Die wollen euch nicht als Beschützer. Die würden euch sofort durch Afrikaner austauschen. Zwischen deutsche Frauen und deutsche Männer gibt es kein "Wir" mehr. Ende. Aus.

  4. #24
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.001

    Standard AW: Wieder Hetzjagden der linksfaschisten gegen eine AfD Demonstration,

    Simone Thomas, Frauenbeauftragte der Stadt, verkündete: Die Vergewaltigung sei „kein Flüchtlingsproblem, sondern ein Männerproblem“.
    ...weil ja deutsche Männer auch regelmäßig Frauen in der Gruppe vergewaltigen ?

    Unfassbare Aussagen dieser geisteskranken, linken Spinner.

  5. #25
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Wieder Hetzjagden der linksfaschisten gegen eine AfD Demonstration,

    Wenn das alles nicht so verdammt lustig wäre, wäre es zum Verzweifeln.
    Die Welt ist voller guter Menschen, die sich für das Richtige einsetzen und sich gegenseitig anscheißen und bekämpfen.
    Wenn man das mal völlig unbeteiligt betrachtet, dann muss man nur lauthals lachen. Alle angetrieben von ihrem inneren Kompass, voller Wut, Zorn, Angst und Dingen wie Mitgefühl (was streng genommen gar kein echtes Gefühl ist).
    Ich sehe Hoffnung, die zerplatzt, Enttäuschung, die einsetzt ... jeder auf seine Art gescheitert ... und sie alle wollen mich belehren.
    Leidenschaft ist etwas, was Leiden schafft.
    Menschen folgen ihren belanglosen Gefühlen wie blinde Krüppel ... moderner Zeitgeist ist nichts anderes als die Dominanz verblödeter Gemütszustände.
    Ich bin zeitlos verblödet und kenne nur zwei Zustände ... unterdosiert und überdosiert. Alles dazwischen ist nicht mehr extrem genug, um es wahrzunehmen. Damit liege ich wieder fast im Trend ... die Welt ist abartig und Zeitgeist ist eine Massenveranstaltung, die mir nicht besonders liegt.
    Die Mehrheit der Menschen ist emotional verwirrt und verblödet, ganz nüchtern betrachtet. Von daher ist es zwar gemütlich, sich einem Zeitgeist zu ergeben und erfordert keinerlei Anstrengung ... allerdings ist Zeitgeist somit niemals geistreich.
    Es ist mir doch scheißegal, ob die Mehrheit gerade pro oder contra AfD ist ... sie irrt.
    Solang die AfD Außenseiter ist ergibt es keinen Sinn, sie zu bekämpfen. Ein Gleichgewicht der Mächte, ein Gleichgewicht der Ideen ... das wäre mein Traum. Ich bin allerdings kein Träumer und weiß, wie der Mensch gestrickt ist, wie sein Ego funktioniert und was das bedeutet.
    Der Mensch verwechselt Gleichheit mit Harmonie ... er kann nicht gleichbedeutend koexistieren ... er will unterdrücken.
    Geändert von Affenpriester (30.10.2018 um 12:13 Uhr)
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wieder Hetzjagden der linksfaschisten gegen eine AfD Demonstration,

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ...weil ja deutsche Männer auch regelmäßig Frauen in der Gruppe vergewaltigen ?

    Unfassbare Aussagen dieser geisteskranken, linken Spinner.
    Diesen Fakt kann unser Skorpion bestimmt in einem belastbaren Link untermauern.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Wieder Hetzjagden der linksfaschisten gegen eine AfD Demonstration,

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ...weil ja deutsche Männer auch regelmäßig Frauen in der Gruppe vergewaltigen ? Unfassbare Aussagen dieser geisteskranken, linken Spinner.
    Ich kann nur darüber lachen, weil es schon zeigt, was deutsche Frauen von deutsche Männer halten. Die glauben, dass deutsche Männer am Wochenende mit 15 Männer durch die Straßen ziehen und Frauen vergewaltigen. Aber viele wollen die Wahrheit leugnen, die besagt, dass deutsche Frauen denken, dass deutsche Männer Abschaum sind und stellen deutsche Männer auf einer Stufe mit Untermenschen-Vergewaltiger aus der dritten Welt. Genial. In Hessen und Bayern werden dann die Grünen mehrheitlich von Frauen gewählt, die dasselbe denken. Auf der Gegendemo befinden sich dann auch mehr deutsche Frauen als auf der eigentlichen Demo. Mit sowas habt ihr Mitleid und behauptet, das würde alles an einer "Gehirnwäsche" liegen? Lächerlich. Sie wissen genau, was sie tun. Die verachten deutsche Männer.

  8. #28
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.523

    Standard AW: Wieder Hetzjagden der linksfaschisten gegen eine AfD Demonstration,

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Diesen Fakt kann unser Skorpion bestimmt in einem belastbaren Link untermauern.
    Den Link braucht er gar nicht, er widerlegt es ganz einfach mit einer geistreichen Bemerkung nebst Tätschelsmiley. Ausserdem würde die zu Grunde liegende Statistik von uns Nazis sowieso nicht verstanden werden. Einigen könnte sogar der Kopf darob platzen.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Wieder Hetzjagden der linksfaschisten gegen eine AfD Demonstration,

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich kann nur darüber lachen, weil es schon zeigt, was deutsche Frauen von deutsche Männer halten. Die glauben, dass deutsche Männer am Wochenende mit 15 Männer durch die Straßen ziehen und Frauen vergewaltigen. Aber viele wollen die Wahrheit leugnen, die besagt, dass deutsche Frauen denken, dass deutsche Männer Abschaum sind und stellen deutsche Männer auf einer Stufe mit Untermenschen-Vergewaltiger aus der dritten Welt. Genial. In Hessen und Bayern werden dann die Grünen mehrheitlich von Frauen gewählt, die dasselbe denken. Auf der Gegendemo befinden sich dann auch mehr deutsche Frauen als auf der eigentlichen Demo. Mit sowas habt ihr Mitleid und behauptet, das würde alles an einer "Gehirnwäsche" liegen? Lächerlich. Sie wissen genau, was sie tun. Die verachten deutsche Männer.
    Du ganz ehrlich, obwohl du oft gute Beiträge schreibst, geht bei dem Thema bei dir irgendwie ein Pferd durch.
    Ich bin da ja auch zornig und verzweifelt, aber man muss schon wenigstens ein bischen auf dem Teppich bleiben...
    Erstens sind ja nun wirklich nicht "alle" Frauen Feministinnen und zweitens sind die deutschen "Männer" sogar noch schlimmer.
    Ich verachte die meisten Männer ebenso, nur aus ganz anderen Gründen...
    Ich halte ü90% der deutschen Männer für verschwult, degeneriert, feige und absolut kampfuntüchtig.
    Außerdem...die paar Prozentpunkte, die die Weibchen den Grünen zb mehr gegeben haben, das ist doch lächerlich.
    Wenn es jetzt das Doppelte wäre ok, aber so ist der Unterschied doch marginal...
    Zb die Tage ein Stand von den Grünen, 1 Frau und 4 Männer waren anwesend, um nur mal ein Bspl zu nennen.
    Aber wiegesagt ich verstehe, wenn bei dem Thema die Emotionen hoch kommen.

  10. #30
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Wieder Hetzjagden der linksfaschisten gegen eine AfD Demonstration,

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ...weil ja deutsche Männer auch regelmäßig Frauen in der Gruppe vergewaltigen ?

    Unfassbare Aussagen dieser geisteskranken, linken Spinner.
    Naja, dieses Problem wären sicherlich kleiner, wenn wir nur noch nette junge Mädels unkontrolliert einwandern ließen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Demonstration gegen NPD-Kundgebung
    Von spezialeinheit im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.08.2013, 15:47
  2. Spiegel bietet Linksfaschisten eine Plattform
    Von Mr.Smith im Forum Medien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.11.2012, 23:12
  3. wie zetteln wir eine Demonstration an?
    Von pw75 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 12:27
  4. Wieder Gewalt von Linksfaschisten
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 19:47
  5. Schon wieder eine Pseudokampagne gegen Rassismus
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 02:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben