+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 213

Thema: Wieder Hetzjagden der linksfaschisten gegen eine AfD Demonstration,

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Wieder Hetzjagden der linksfaschisten gegen eine AfD Demonstration,

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Stellt euch das mal andersrum vor, da wären Staus auf der autobahn weil alle Lügenpresseschmierer und Politdarsteller heute dorthin müssen
    Ich verstehe deswegen nicht, warum man der Antifa bei mancher Gelegenheit dies nicht ebenfalls so heimgezahlt hat. Im Osten ist allein die Zahlenüberlegenheit dafür verantwortlich, dass es so was dort nicht gab. Aber die warten nur, bis sie dort Überzahl haben und dann schlagen sie zu. Ganz ehrlich, wenn keiner da ist, würde ich mir niemals die Gelegenheit nehmen lassen.

    Antifas müssen mit Gewalt bekämpft werden!

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Wieder Hetzjagden der linksfaschisten gegen eine AfD Demonstration,

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Selbst Migranten wählen mehr AfD als Deutsche, weil die Frauen den Schnitt so runter ziehen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Was nützen mir die größten Muckies, wenn ich vor einer Pressemeute oder einem Shitstorm einknicke? Ich habe mehr Respekt vor einem "Schwächling", der jeden Shitstorm der Lügenpresse für seine nationale Gesinnung aushält, als vor einem Schlägertypen, der sofort einknickt, wenn die Medien mit den Kameras vor seinem Wohnort auftauchen.
    Die Migranten, die AFD wählen sind meistens Russlanddeutsche bzw vom Ostblock generell.
    Bezüglich meines Komentars zu sehr vielen deutschen Männern...nun ohne eine gewisse Härte und Wehrhaftigkeit wird es eher nicht ablaufen oder was glaubst du auf was wir zutreiben.
    Niemand muß ein Topkampfsportler sein, kenne auch Jungs vom Bau usw, die sich auch zu helfen wissen, bis zu einem gewissen Grad natürlich.
    Aber diese Leute sind eine aussterbende Spezies hier zu Lande, guck dich doch mal um.
    In Köln wurde es ja sehr anschaulich demonstriert, wie toll wehrhaft die Deutschen noch sind...

  3. #43
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Wieder Hetzjagden der linksfaschisten gegen eine AfD Demonstration,

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich kann nur darüber lachen, weil es schon zeigt, was deutsche Frauen von deutsche Männer halten. Die glauben, dass deutsche Männer am Wochenende mit 15 Männer durch die Straßen ziehen und Frauen vergewaltigen. Aber viele wollen die Wahrheit leugnen, die besagt, dass deutsche Frauen denken, dass deutsche Männer Abschaum sind und stellen deutsche Männer auf einer Stufe mit Untermenschen-Vergewaltiger aus der dritten Welt. Genial. In Hessen und Bayern werden dann die Grünen mehrheitlich von Frauen gewählt, die dasselbe denken. Auf der Gegendemo befinden sich dann auch mehr deutsche Frauen als auf der eigentlichen Demo. Mit sowas habt ihr Mitleid und behauptet, das würde alles an einer "Gehirnwäsche" liegen? Lächerlich. Sie wissen genau, was sie tun. Die verachten deutsche Männer.
    Man sollte das besser differenzieren.
    Auch und vor allem die AfD bzw. die Anmelder der Demos.
    Wenn sich herausstellt, dass das betreffende Opfer aktiv die Nähe der Ficktanten suchte, oder selbst Umvolkung befördert, sich in der Flüchtlingshilfe betätigt etc. dann sollte man die eigenen Anhänger tatsächlich nicht der Gefahr aussetzen, sich in Antifantenkonfrontationen sinnlos aufzureiben.
    Kommt eine loyale Volksgenossin bzw. ein vernünftig denkender Mitbürger in die unverschuldete Opferrolle durch Invasorengewalt, dann ist jeder Einsatz zur Herstellung des Rechts erforderlich und notwendig.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Wieder Hetzjagden der linksfaschisten gegen eine AfD Demonstration,

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Man sollte das besser differenzieren.
    Auch und vor allem die AfD bzw. die Anmelder der Demos.
    Wenn sich herausstellt, dass das betreffende Opfer aktiv die Nähe der Ficktanten suchte, oder selbst Umvolkung befördert, sich in der Flüchtlingshilfe betätigt etc. dann sollte man die eigenen Anhänger tatsächlich nicht der Gefahr aussetzen, sich in Antifantenkonfrontationen sinnlos aufzureiben.
    Kommt eine loyale Volksgenossin bzw. ein vernünftig denkender Mitbürger in die unverschuldete Opferrolle durch Invasorengewalt, dann ist jeder Einsatz zur Herstellung des Rechts erforderlich und notwendig.
    Tja, so wie es aussieht hat die sich ja von dem "Ersttäter" einladen und belullen lassen. Und das hat sich bitter gerächt. Gerade in Freiburg sollten die doch besondern aufmerksam sein.

  5. #45
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Wieder Hetzjagden der linksfaschisten gegen eine AfD Demonstration,

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Tja, so wie es aussieht hat die sich ja von dem "Ersttäter" einladen und belullen lassen. Und das hat sich bitter gerächt. Gerade in Freiburg sollten die doch besondern aufmerksam sein.
    wenn man mal Review passieren lässt, wieviele weibliche Opfer der Goldstücke sich vorher in irgendeiner Form für die engagiert haben, hält sich mein Mitleid mittlerweile in sehr engen Grenzen, die unschuldigen Opfer mal explizit ausgeklammert
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Wieder Hetzjagden der linksfaschisten gegen eine AfD Demonstration,

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Meins würde sich noch steigern. Warum?
    Weil sie erst achtzehn ist, kaum über Lebenserfahrung verfügt, seit Jahren gutmenschlicher Gehirnwäsche ausgesetzt ist und wohl dachte das die Typen vieleicht ein wenig wie Malte-Thorben sind, nur mit etwas exotischen Touch und die Gefahr so gut wie gar nicht einschätzen konnte und die Warnsignale die sie vieleicht von Sinnen erhält, ignoriert und unterdrückt, wegen der Gehirnwäsche und des Gruppendrucks "keine Nazigedanken haben zu dürfen". Ich mein, ne Zehnjährige die von ihrem Museldaddy ne Sprengstoffweste umgehängt bekommt und sich in der nächsten Polizeistation in die Luft jagt, die kann ja auch nicht wirklich was dafür.

    ...
    Mit "Gehirnwäsche" hat das wenig zu tun. Unsere deutschen Frauen haben einen interessanten Hang zur Folklore. Sie interessieren sich sehr häufig für das Neue, das Fremde. Ich kann nur daraus schließen, dass viele deutsche Frauen von ihren Männern enttäuscht sind, fade Langweiler, Geizkragen, vielleicht total überarbeitet etc. pp. Jedenfalls unterschätzen gerade junge Frauen die Wirkung, die ihr Verhalten gerade auf junge Männer aus anderen Kulturen hat. Sie sind neugierig, sie testen ihre Wirkung aus und dann geraten sie an die ganz Falschen, die ihre neckische, aber unschuldige Freizügigkeit vielleicht sogar für eine Schande halten und daraus die falschen Schlüsse ziehen. Möglicherweise von zuhause aufgehetzt gegen unsere Kultur, die ihnen vielleicht gottlos vorkommen mag. Möglichweise auch nur notgeil, wäre ja auch kein Wunder.

    Einen sichtbar an einen Baum aufhängen wäre eventuell eine Abschreckung, aber mir zu barbarisch. Einfach rauswerfen. Sind ja anerkannte Asylbewerber, haben zwangsläufig auch Papiere. Also ab mit Ihnen. Die Strafe in ihrer Heimat ist schlimmer als bei uns und wir haben einen Kriminellen und auch die Kosten los.

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Wieder Hetzjagden der linksfaschisten gegen eine AfD Demonstration,

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Man sollte das besser differenzieren.
    Auch und vor allem die AfD bzw. die Anmelder der Demos.
    Wenn sich herausstellt, dass das betreffende Opfer aktiv die Nähe der Ficktanten suchte, oder selbst Umvolkung befördert, sich in der Flüchtlingshilfe betätigt etc. dann sollte man die eigenen Anhänger tatsächlich nicht der Gefahr aussetzen, sich in Antifantenkonfrontationen sinnlos aufzureiben.
    Kommt eine loyale Volksgenossin bzw. ein vernünftig denkender Mitbürger in die unverschuldete Opferrolle durch Invasorengewalt, dann ist jeder Einsatz zur Herstellung des Rechts erforderlich und notwendig.
    Was redest du nur wieder... "zur Herstellung des Rechts"? Das bundesdeutsche Recht kannst du nicht meinen, denn das sieht keinerlei Selbstjustiz vor. Von welchem Recht sprichst du also?

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Wieder Hetzjagden der linksfaschisten gegen eine AfD Demonstration,

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Stellt euch das mal andersrum vor, da wären Staus auf der autobahn weil alle Lügenpresseschmierer und Politdarsteller heute dorthin müssen
    Klassischer rechtsextremer Mist. Fakenews. Nichts in irgendeiner Form belegt. Nur offensichtliche Lügen und Diffamierungen. Nun liegt der Polizei sogar eine Anzeige vor? Haha. Wahrscheinlich hat Mutti ihrem minderjährigen Brownie mal wieder das Nudelholz über den kahlen Schädel gezogen, weil er nicht pünktlich zum Essen kam. Gibt es wirklich eine Kopfwunde werden sich darin keine Eisen- sondern Holzspäne finden. Also schleich dich mit deinem Unfug und deinen Käsepostillen.

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Wieder Hetzjagden der linksfaschisten gegen eine AfD Demonstration,

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Mit "Gehirnwäsche" hat das wenig zu tun. Unsere deutschen Frauen haben einen interessanten Hang zur Folklore. Sie interessieren sich sehr häufig für das Neue, das Fremde. Ich kann nur daraus schließen, dass viele deutsche Frauen von ihren Männern enttäuscht sind, fade Langweiler, Geizkragen, vielleicht total überarbeitet etc. pp. Jedenfalls unterschätzen gerade junge Frauen die Wirkung, die ihr Verhalten gerade auf junge Männer aus anderen Kulturen hat. Sie sind neugierig, sie testen ihre Wirkung aus und dann geraten sie an die ganz Falschen, die ihre neckische, aber unschuldige Freizügigkeit vielleicht sogar für eine Schande halten und daraus die falschen Schlüsse ziehen. Möglicherweise von zuhause aufgehetzt gegen unsere Kultur, die ihnen vielleicht gottlos vorkommen mag. Möglichweise auch nur notgeil, wäre ja auch kein Wunder.

    Einen sichtbar an einen Baum aufhängen wäre eventuell eine Abschreckung, aber mir zu barbarisch. Einfach rauswerfen. Sind ja anerkannte Asylbewerber, haben zwangsläufig auch Papiere. Also ab mit Ihnen. Die Strafe in ihrer Heimat ist schlimmer als bei uns und wir haben einen Kriminellen und auch die Kosten los.
    Gehirnwäsche, vornehmlich bei den Eltern der Mädels, spielt natürlich eine Rolle. Das muss ich wohl nicht weiter ausführen. In einem allerdings hast du recht., wenngleich das nach meiner Erfahrung für Frauen ganz allgemein gilt, nicht nur für deutsche: Frauen sehen in einem Mann jemand, der ihnen sagt und zeigt, wo es lang geht. Das beginnt schon beim Kennlernen bzw Ansprechen einer Frau. Wenn da so ein weichgespülter deutscher Bengel überhaupt eine Frau anspricht und beginnt, mit ihre "nette Gespräche" zu führen über seinen Häkelkurs im letzten Sommer oder darüber, "wie er sich Kindererziehung" vorstellt, dann bleibt er meist nur der kleine Bub bzw - wie man heute sagt - der " nice guy " - den sie vielleicht sogar gern "zum Freund" hat. Ne, sie wünscht sich schon einen Kerl, der ihr zu verstehen gibt, dass er sie toll und sexy findet und dass er sie am liebsten noch heute flachlegen möchte. Zugeben würde sie es nicht, aber ein "Macho" gefällt ihr allemal besser als ein Waldorf-Schüler, der seine Socken selbst stricken kann.

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Wieder Hetzjagden der linksfaschisten gegen eine AfD Demonstration,

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Die Migranten, die AFD wählen sind meistens Russlanddeutsche bzw vom Ostblock generell.
    Bezüglich meines Komentars zu sehr vielen deutschen Männern...nun ohne eine gewisse Härte und Wehrhaftigkeit wird es eher nicht ablaufen oder was glaubst du auf was wir zutreiben.
    Niemand muß ein Topkampfsportler sein, kenne auch Jungs vom Bau usw, die sich auch zu helfen wissen, bis zu einem gewissen Grad natürlich.
    Aber diese Leute sind eine aussterbende Spezies hier zu Lande, guck dich doch mal um.
    In Köln wurde es ja sehr anschaulich demonstriert, wie toll wehrhaft die Deutschen noch sind...
    Richtig. Die deutschen Bengels von heute sind meistens nur noch Sitzpinkler.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Demonstration gegen NPD-Kundgebung
    Von spezialeinheit im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.08.2013, 15:47
  2. Spiegel bietet Linksfaschisten eine Plattform
    Von Mr.Smith im Forum Medien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.11.2012, 23:12
  3. wie zetteln wir eine Demonstration an?
    Von pw75 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 12:27
  4. Wieder Gewalt von Linksfaschisten
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 19:47
  5. Schon wieder eine Pseudokampagne gegen Rassismus
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 02:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben