+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Syrischer Blogger Aras Bacho wegen mehrfacher sexueller Belästigung vor Gericht

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard Syrischer Blogger Aras Bacho wegen mehrfacher sexueller Belästigung vor Gericht



    "Der syrische Flüchtlingsblogger und Kolumnist Aras Bacho muß sich nach Informationen der JUNGEN FREIHEIT wegen sexueller Belästigung vor Gericht verantworten. Ein entsprechendes Verfahren ist für den 23. November vor dem Amtsgericht Lemgo angesetzt. Dem 1998 geborenen Autor (u. a. HuffPost, Vice) wird vorgeworfen, an seiner ehemaligen Schule in Lemgo, dem Lüttfeld-Berufskolleg, sowie im Schulbus mehrere Frauen und Mädchen begrapscht zu haben."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also ich finde die traumatisierten Syrer integrieren sich perfekt in unser Land!

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Syrischer Blogger Aras Bacho wegen mehrfacher sexueller Belästigung vor Gericht

    Krankes, syrisches Dreckschwein.

    Muslimscum.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.055

    Standard AW: Syrischer Blogger Aras Bacho wegen mehrfacher sexueller Belästigung vor Gericht

    Er haette halt seine Freundinnen aus Syrien mitbringen sollen. Doch die wollen sich nicht der Gefahr aussetzen, waehrend der Flucht als Sexsklavinnen dienen zu muessen. Nicht umsonst kommen die Frauen aus diesen Gebieten nicht hierher; viel zu gefaehrlich fuer sie.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Syrischer Blogger Aras Bacho wegen mehrfacher sexueller Belästigung vor Gericht

    Selbst die Vorzeigeobjekte der Integrationsfanatiker taugen nichts. Es ist und bleibt ein Rätsel.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Syrischer Blogger Aras Bacho wegen mehrfacher sexueller Belästigung vor Gericht

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Selbst die Vorzeigeobjekte der Integrationsfanatiker taugen nichts. Es ist und bleibt ein Rätsel.
    DAS kann nur EINER auflösen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Syrischer Blogger Aras Bacho wegen mehrfacher sexueller Belästigung vor Gericht

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    DAS kann nur EINER auflösen.

    Lasst ihn uns beschwören. O Großer Skorpionathan, wir rufen Dich und erbitten Deine Weisheit! Wie konnte dieser hoffnungsvolle junge Mann nur so scheitern?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.197

    Standard AW: Syrischer Blogger Aras Bacho wegen mehrfacher sexueller Belästigung vor Gericht

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen


    "Der syrische Flüchtlingsblogger und Kolumnist Aras Bacho muß sich nach Informationen der JUNGEN FREIHEIT wegen sexueller Belästigung vor Gericht verantworten. Ein entsprechendes Verfahren ist für den 23. November vor dem Amtsgericht Lemgo angesetzt. Dem 1998 geborenen Autor (u. a. HuffPost, Vice) wird vorgeworfen, an seiner ehemaligen Schule in Lemgo, dem Lüttfeld-Berufskolleg, sowie im Schulbus mehrere Frauen und Mädchen begrapscht zu haben."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also ich finde die traumatisierten Syrer integrieren sich perfekt in unser Land!
    Der Vorzeige-"Flüchtling" bestätigt mutmaßlich alle als Vorurteile diffamierten Realitäten!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #8
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Syrischer Blogger Aras Bacho wegen mehrfacher sexueller Belästigung vor Gericht

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Lasst ihn uns beschwören. O Großer Skorpionathan, wir rufen Dich und erbitten Deine Weisheit! Wie konnte dieser hoffnungsvolle junge Mann nur so scheitern?
    Es waren die Demütigungen und Traumata, die er durch eine fremdenhassende Wutbürger-Gesellschaft erdulden mußte. Trotz all seines guten Willens, trotz all seiner Bemühungen um Anerkennung und Integration mußte er scheitern und an der Fremdenfeindlichkeit und mangelnden Willkommenskultur ewig Gestriger scheitern.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Syrischer Blogger Aras Bacho wegen mehrfacher sexueller Belästigung vor Gericht

    Twitter und Facebook Präsents sind gelöscht.



    Im Googel Cache finden sich noch Fragmente seines anmaßenden Wirkens.


    Sollten sich die Vorwürfe bewahrheiten erleidet das links/grün/rot/schwarze gutmenschliche Establishment eine schwere Niederlage.
    Es wird defacto der Lüge überführt. Besonders der mediale Komplex stünde nun ziemlich belämmert da. Dieser angebliche Syrier war ja aufgrund seiner Herkunft kaum angreifbar, ein perfektes Propagandainstrument von den Leitmedien zur moralischen Lichtgestalt aufgebaut. Was gibt es besseres als ein Integrationswunderkind was rechte Hetzer entlarvt und sich sogar mit dem FPÖ Strache anlegt?
    Tja und dann so was, da ging offenbar der arabische Hengst mit dem Typen durch.

  10. #10
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Syrischer Blogger Aras Bacho wegen mehrfacher sexueller Belästigung vor Gericht

    P.S.:


    Ich bin ein Medium - ich spreche nicht für mich selbst - durch mich spricht die Stimme des großen Skorpionathan.


    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 6jähriger erhält wegen sexueller Belästigung Schulverweis.
    Von Hammerkopf im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.12.2013, 12:20
  2. Amerika: Vierjähriger fliegt wegen "sexueller Belästigung" aus dem Kindergarten
    Von Ragtimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 20:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben