Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
Ich widerspreche Dir ungerne, aber jeder der an Wahlen teilnimmt, legitimiert das schändliche BRD-Vasallenkonstrukt. Er akzeptiert die Spielregeln, die unsere Sklavenhalter aufgestellt haben. "Husch, husch...auf an die Wahlurnen!!!!!"

Wir leben in einer eiskalten Diktatur. Wir dürfen die Marionetten wählen. Wir dürfen indirekt wählen, ob es eine Homo-Ehe geben darf oder ob weiche Drogen freigegeben werden dürfen, aber bei den wichtigen Themen bestimmen jewisse Leute zwischen New York, Washington und Tel Aviv, was jut für uns ist. Masseneinwanderung ist gut - sagen sie tagtäglich über ihre Sprachrohre von Bild bis Spiegel und ZDF. Assad ist böse und die Rebellen sind gut, sagen sie auch. Das Geldsystem, das für viel Elend und Krieg verantwortlich ist, thematisieren sie erst gar nicht, denn "wenn die Leute das Geldsystem durchschauen würden, gäbe es noch vor Morgengrauen eine Revolution" (Henry Ford).

Der Vollständigkeit halber sei gesagt, dass ich seit Jahrzehnten Nichtwähler bin.
Kann Deine Bedenken nachvollziehen. Trotzdem, um mal aus dem System heraus zu argumentieren, finde ich es besser, denen den Stinkefinger zu zeigen indem man z.B. irgendeine Kleinpartei wählt, als gar nicht wählen zu gehen. Sand im Getriebe zu sein ist m.M.n. besser, als stiller Protest, der eh nicht gewürdigt wird.

So ganz ohne Bedeutung scheint das Wahlergebnis ja nicht zu sein, sonst würde nicht das für Manipulationen noch weitaus anfälligere E-Voting propagiert.

Elektronische Abstimmungen
Hacker finden Schwachstelle im grössten Schweizer E-Voting-System ( [Links nur für registrierte Nutzer] )
Daran ist aber eh Putin schuld!