+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 109

Thema: Klappenauspuff sollen verboten werden

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Klappenauspuff sollen verboten werden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    Man muss kein BRD-Depp sein, um einen der wichtigsten Grundsätze für das Zusammenleben von Menschen zu verinnerlichen und auch danach zu leben:

    "Die Freiheit des Einzelnen ist dort zu Ende, wenn er die Freiheit seiner Mitmenschen einschränkt!"


    Wenn du nicht an einer extrem lärmbelasteten Straße wohnst, solltest du dich bei solchen Themen am besten an das Nuhr'sche Theorem halten:

    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Richtig so, dass endlich etwas gegen diese asozialen Krachmacher unternommen wird.
    Allgemein sollte Ruhestörung viel schärfer geahndet werden.
    Nur Kleingeister, dumme grüne Weiber und neidige Kurzschwänzler stören sich an ein wenig Motorensound, ich wohne selbst an einem Ortsausgang wo viele gern aufdrehen und mich stört das nicht, ich mach das genauso.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Klappenauspuff sollen verboten werden

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Verbieten, einschränken, wegnehmen, untersagen, regeln mehr kann dieses von dummen kurzbeinigen Preußenweibern und chuks die sich genauso dumm und weibisch benehmen regierte Land nicht mehr.

    Hauptsache dem Deutschen Auto oder Moppedfahrer wird wieder etwas verboten oder weggenommen, das ist alles was sie zusammenbringen.

    Das wir zwei Millionen illegale Einwanderer durchfüttern, zigtausend davon Verbrecher das interessiert keine Sau.

    Ich kann mir schon denken das es bald im Drecks TV heißt, Verkehrminister wollen etwas gegen Lärm unternehmen, dann wird 2 Minuten gegen Auspuffsound gehetzt und alle Gutmenschenarschlöcher die bis jetzt immer neidig waren sonnen sich im Sound ihrer untermotorisierten Luftpumpen mit dem Gefühl das sie nicht zu den ach so primitiven Prolos gehören, wobei die Motorradverkäufe dann total abstürzen, wer will schon ein Mopped phne Sound, nur ein Idiot fährt sowas.

    Scheiß Linksgrüne Nannydiktatur.
    Gut dann bin ich eben ein Idiot, bin mit meinen Mopeds und mit geliehenen zusammen gerechnet 3.5 x um die Welt gefahren.
    Korsika-Island-Nord-Cap-USA- 3x Australien-Kroatien. Dazu die umliegenden Länder Frankreich –Belgien – Luxemburg u.a.
    Ja ich weiß eine Umweltsau bin ich auch, hätte auch mein Fahrrad nehmen können, das wäre noch leiser gewesen und Umwelt schonend.
    Wünsche Dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.
    Noch mein Lieblingsspruch:
    Stille ist mehr als das Fehlen von Geräuschen.
    Darum war an meinen Auspuffanlagen nichts geschraubt oder verändert.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Klappenauspuff sollen verboten werden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    Absolut richtige Entscheidung! Es ist höchste Zeit, dass den Krawallbrüdern mit ihrem überlauten Zweirad-Anachronismus das Handwerk gelegt wird. Anscheinend hat aber die Evolution ein Einsehen, denn die rotten sich allmählich selbst aus, wenn man an fast jedem Montag ein paar dieser Irren von den Bäumen und Leitplanken kratzen muss.

    Wenn an den Wochenenden während der wärmeren Jahreszeiten hier in den Schwarzwalddörfchen alle paar Minuten eine Horde von wildgewordenen Bikern mit dem Radau einer Stukka-Staffel durchdonnert, sind die Anwohner nur noch am Toben.

    Die sollen mit ihren Radaubolzen entweder auf den Nürburgring, nach Hockenheim oder auf die Route 66, aber nicht die Menschen in den Dörfern tagelang terrorisieren.

    Hier in der Gegend gibt es auch ein paar junge Bauerntölpel, die unbedingt die Auspufftöpfe ihrer Harleys ausräumen mussten und jetzt einen Schallpegel in der Nähe einer startenden Phantom produzieren.

    Wer völlig sinnlos unnötigen Lärm verursacht, muss wohl geistig nicht so ganz gesund sein.
    Moment:
    Diese Anlagen sind nicht illegal, wenn die Autos dadurch nicht lauter werden als vorgeschrieben
    Also geht es erstmal um Autos. Zudem sind die zu lauten offenbar ohnehin schon verboten.

    Welchen Sinn macht es dann, Klappen zu verbieten, die das Auto (wird wohl auch für Mopeds gelten, steht da aber nicht) gar nicht lauter machen?

  4. #14
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Klappenauspuff sollen verboten werden

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Moment:

    Also geht es erstmal um Autos. Zudem sind die zu lauten offenbar ohnehin schon verboten.

    Welchen Sinn macht es dann, Klappen zu verbieten, die das Auto (wird wohl auch für Mopeds gelten, steht da aber nicht) gar nicht lauter machen?
    Grüne können alles verbieten, auch ganz ohne Sinn.

    Wie kommst Du nur auf die Idee, ein Verbot müsste einen Sinn machen?

    Schon die Frage ist unsinnig, denn eine Verbot kann möglicherweise in Ausnahmefällen einen Sinn haben, aber niemals einen Sinn machen!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #15
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Klappenauspuff sollen verboten werden

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    ...
    Ja ich weiß eine Umweltsau bin ich auch, ...
    Und das ist auch gut so, denn es ist sooo schön, ein Schwein zu sein!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Klappenauspuff sollen verboten werden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    Man muss kein BRD-Depp sein, um einen der wichtigsten Grundsätze für das Zusammenleben von Menschen zu verinnerlichen und auch danach zu leben:

    "Die Freiheit des Einzelnen ist dort zu Ende, wenn er die Freiheit seiner Mitmenschen einschränkt!"


    Wenn du nicht an einer extrem lärmbelasteten Straße wohnst, solltest du dich bei solchen Themen am besten an das Nuhr'sche Theorem halten:

    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
    Die Klappe......Klappe halten!

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Klappenauspuff sollen verboten werden

    Ich möchte nicht in einer Welt ohne Klappenauspuffe leben.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Klappenauspuff sollen verboten werden




    Wo ist Merkels Stasiakte?

  9. #19
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Klappenauspuff sollen verboten werden

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die Klappe......Klappe halten!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Klappenauspuff sollen verboten werden

    Vielleicht ist es ein Trost, dass dafür E-Autos lauter werden sollen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Koalitionsvertrag: Schönheits-OPs sollen verboten werden!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.12.2013, 13:15
  2. Sollen Spielautomaten in Kneipen verboten werden?
    Von WIENER im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 11:09
  3. Hitler-Gartenzwerge sollen verboten werden!
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 08:53
  4. Große Wagen sollen verboten werden
    Von George Rico im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 17:53
  5. Sollen Ballerspiele verboten werden?
    Von WladimirLenin im Forum Deutschland
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 13:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben