User in diesem Thread gebannt : kotzfisch


+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 37 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 364

Thema: Ein Bayer in Thüringen

  1. #311
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.669

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Neues aus der Thüringer Hauptstadt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    650.000 Euro nur aus "Spendengeldern" finanziert kostet also das "Zweifamilienhaus". Nicht schlecht, was der gemeine Musel mal so nebenbei aus dem Ärmel schüttelt.

    Die 100 Studenten und Flüchtlinge werden das wohl kaum auf Tasche gehabt haben....ich mein ja nur.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #312
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Als Alternative hätte ich noch Apolda zu bieten. Thüringen, Nachbarstadt von Weimar, günstige Mieten, gutes Bier und Glatzenhochburg...wenn Dich das nicht stört...
    Vielleicht mache ich noch schnell eine Friseurlehre und somit aus der Not eine Tugend...
    Geändert von Nathan (14.11.2018 um 06:49 Uhr)

  3. #313
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    650.000 Euro nur aus "Spendengeldern" finanziert kostet also das "Zweifamilienhaus". Nicht schlecht, was der gemeine Musel mal so nebenbei aus dem Ärmel schüttelt.

    Die 100 Studenten und Flüchtlinge werden das wohl kaum auf Tasche gehabt haben....ich mein ja nur.
    Bei >2.000.000 Millionen Muslimen in Deutschland sind das pro Kopf ca. 33 Cent, was der "gemeine Musel" dafür aus dem Ärmel zu schütteln hat. Du redest mal wieder wirr.

  4. #314
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Neues aus der Thüringer Hauptstadt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, mal wieder peinlich. Höcke hetzt in fröhlicher Eintracht mit der NPD. Wieder kein gutes Bild nach außen und die Hysterie, mit der diese Mikromoschee bekämpft wird ist mal wieder völlig lächerlich.

    Man muss nur mal die Beschreibung der Umgebung lesen um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie wenig auffällig dieser Bau in seinem Umfeld sein wird. Die Thüringer scheinen ähnlich zu denken und fürchten sich nicht davor, auf Ihren Kirchen demnächst den Halbmond vorzufinden. Ich hatte sowieso den Eindruck, dass der Bildungsstand der Ostbürger vielerorts den des gemeinen Bierdimpflbayern deutlich übersteigt. Dies gilt für die thüringischen Städte ganz besonders, die den Kern der deutschen Kultur in sich tragen. Vollumfänglich für Weimar z.b., für Apolda z.b. aber nicht uneingeschränkt.

  5. #315
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.001

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Bei >2.000.000 Millionen Muslimen in Deutschland sind das pro Kopf ca. 33 Cent, was der "gemeine Musel" dafür aus dem Ärmel zu schütteln hat. Du redest mal wieder wirr.
    Meinst du, ja?
    Dass die islamische Expansion vom Musel um die Ecke finanziert und gelenkt wird?

  6. #316
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Meinst du, ja?
    Dass die islamische Expansion vom Musel um die Ecke finanziert und gelenkt wird?
    Hier ist von Spenden die Rede. Möglicherweise sind da auch Spenden von weltoffenen Biodeutschen dabei aber ich gehe schlicht davon aus, dass diese Spenden unter allen Muslimen erbeten wurden. Wahrscheinlich ist das auch nicht auf Deutschland beschränkt gewesen. Pixels Sozialneidanfall wirkt unter diesem Licht betrachtet noch absurder.

  7. #317
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.669

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Bei >2.000.000 Millionen Muslimen in Deutschland sind das pro Kopf ca. 33 Cent, was der "gemeine Musel" dafür aus dem Ärmel zu schütteln hat. Du redest mal wieder wirr.
    Der Bau wird ausschliesslich von dieser Glaubensgemeinschaft finanziert. Ahmadiyya hat in D etwa 40.000 Mitglieder.

    Diese Moschee ist im Übrigen Teil des "100 Moscheen-Projektes".
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #318
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ja, mal wieder peinlich. Höcke hetzt in fröhlicher Eintracht mit der NPD. Wieder kein gutes Bild nach außen und die Hysterie, mit der diese Mikromoschee bekämpft wird ist mal wieder völlig lächerlich.

    Man muss nur mal die Beschreibung der Umgebung lesen um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie wenig auffällig dieser Bau in seinem Umfeld sein wird. Die Thüringer scheinen ähnlich zu denken und fürchten sich nicht davor, auf Ihren Kirchen demnächst den Halbmond vorzufinden. Ich hatte sowieso den Eindruck, dass der Bildungsstand der Ostbürger vielerorts den des gemeinen Bierdimpflbayern deutlich übersteigt. Dies gilt für die thüringischen Städte ganz besonders, die den Kern der deutschen Kultur in sich tragen. Vollumfänglich für Weimar z.b., für Apolda z.b. aber nicht uneingeschränkt.
    Ich will hier nicht im xten Strang eine Diskussion um das Thema Islamisierung führen. Ich wollte den Artikel einstellen weil zu dem Zeitpunkt in diesem Strang auch über AfD und Höcke gesprochen wurde und er darin auch erwähnt wird.
    ,
    Die Argumente sind immer die gleichen. Die eine Seite führt den bescheidenen Bau an, die kleine Gemeinde, ihr Recht auf Religionsfreiheit, die Toleranz die es zu leben gilt. Alles nachvollziehbar.
    Die andere Seite führt an dass es genau so in vielen anderen Städten begonnen hat. Eine Entwicklung wird in Gang gesetzt. Die kleine Gemeinde wird wachsen, dem bescheidenen Bau wird irgendwann ein größerer folgen und ja, es wurden auch schon Kirchen in Moscheen umgewandelt.

    Du findest die Angst lächerlich, peinlich, übertrieben. Andere sehen es eben anders.

  9. #319
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.669

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Thüringen:

    In Schmalkalden ist die Krätze ausgebrochen. Inzwischen sind alle öffentlichen Kitas und auch schon Schulen davon betroffen.

    Schon bereichernd, dass eine in Europa ausgerottete Krankheit eine derartige Renaissance erlebt.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #320
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich will hier nicht im xten Strang eine Diskussion um das Thema Islamisierung führen. Ich wollte den Artikel einstellen weil zu dem Zeitpunkt in diesem Strang auch über AfD und Höcke gesprochen wurde und er darin auch erwähnt wird.
    ,
    Die Argumente sind immer die gleichen. Die eine Seite führt den bescheidenen Bau an, die kleine Gemeinde, ihr Recht auf Religionsfreiheit, die Toleranz die es zu leben gilt. Alles nachvollziehbar.
    Die andere Seite führt an dass es genau so in vielen anderen Städten begonnen hat. Eine Entwicklung wird in Gang gesetzt. Die kleine Gemeinde wird wachsen, dem bescheidenen Bau wird irgendwann ein größerer folgen und ja, es wurden auch schon Kirchen in Moscheen umgewandelt.

    Du findest die Angst lächerlich, peinlich, übertrieben. Andere sehen es eben anders.
    Ja. Ist so. Das ist ja auch Diskussionsstand zwischen Odo und mir. Ich nehme diese Ängste inzwischen auch ernst. Auch behaupte ich nicht, meine Gespräche in Thüringen wären durch und durch repräsentativ gewesen, aber ich habe durchaus ein Gefühl für Stimmungen in Gemeinden und Städten und ich konnte bisher in den von mir besuchten Orten diese Ängste nicht spüren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Bayer in Brüssel
    Von Hulasebdender im Forum Europa
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.09.2018, 09:11
  2. Bayer will Monsanto kaufen
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 13.08.2018, 14:48
  3. Bayer und Monsanto gleiche Eigentümer?
    Von Dornröschen im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.2016, 10:37
  4. Wieder ein Bayer Weltmeister!
    Von Jodlerkönig im Forum Sportschau
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2015, 23:00
  5. Wurde Stoiber nicht Kanzler, weil er Bayer war?
    Von Torkor im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 11:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben