User in diesem Thread gebannt : kotzfisch


+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 37 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 364

Thema: Ein Bayer in Thüringen

  1. #181
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen "Naziwahn". Du erinnerst so um 2015/2016. Was hat man hier gelacht. "Nazi" gäbe es keine und ich sollte mich nicht so haben und das wäre doch alles lächerlich. ich mit meiner "Nazikeule" - geradezu unsäglich... hahaha. Nutzer Herberger ganz vorne mit dabei. Nicht wahr, so war das. Erbärmliche Feiglinge. Nur einer hatte schon damals Mut. Nur einer. Ich habe das nicht vergessen.

    In 2018 hat sich das Blättchen gewendet. Heute sind auch die mickrigsten Nazis wieder stolz auf sich und zeigen sich selbstbewusst in der Öffentlichkeit. Nutzer Herberger feiert tränenreich des Führers Geburtstag. Also bitte. q.e.d.

    In Thüringen nichts von alledem. Dort schiebt Höcke konsequent gegen die seltsame Verbindung von rechts und links an. Viel leiser als sonst. Ohne Goebbels-Attitüde. Aber ebenso effektiv.
    Nun, Realität ist subjektiv, das wissen wir inzwischen. Man sieht, was man zu sehen glaubt und sehen will, du, du siehst überall Nazis, das ist zwar der blanke Unsinn, aber du glaubst es. Glaubst es mit aller Inbrunst, zu der du fähig bist, so mag es mir scheinen. Deswegen werde ich gar nicht den Versuch machen, das mit dir zu diskutieren, das wäre von vorne herein zum Scheitern verurteilt, wir sprechen mit den gleichen Worten von verschiedenen Dingen, am Ende ärgern wir uns beide über die vertane Zeit und Mühe. Ich bin kein toleranter Mensch, das dürfte hier und da schon aufgefallen sein, aber, und ich staune da selbst etwas, deinen mal mehr mal weniger pathologischen Nazi-Wahn kann ich irgendwie schon tolerieren. Wie gesagt, du glaubst es wirklich, du schreibst das nicht, um jemanden zu provozieren oder zur ärgern, du bist der festen Überzeugung, das sei die einzig wahre Realität. Ebenso, wie du wirklich der Ansicht bist, Deutschland würde nicht islamisiert, und es liefen hier keine Massen an Teppichbetern herum, die hier nichts verloren haben. Wie eingangs gesagt, Realität ist subjektiv.

    Aber sei vielleicht etwas gnädiger mit anderen, die meine Toleranz nicht aufbringen, und die dir widersprechen, denen geht es nicht anders als dir, auch für die ist ihre Sicht der Dinge handfest und real. Die Zeit wird am Ende weisen, wer Recht gehabt hat. Und wenn wir dann mal unter dem Minarett der Moschee zu Unserer Lieben Frau in München stehen, und der Muezzin ruft zum Gebet, dann werden wir darüber lachen. Naja, ich zumindest.

  2. #182
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Deine Form der Zuwanderungskritik ist ja auch noch vergleichsweise milde, wenngleich man auch damit schon schräg angeschaut wird. Lies dir hier nur mal den "linken" Vortänzer Augstein, der zwar grundsätzlich für eine Abschiebung zu sein scheint, sie aber andererseits wieder ablehnt, denn es soll nur bestimmte "straffällige" Ausländer treffen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich zitiere nur mal einen Satz:



    Demnach bist du nach seiner Definition also ein Rechter.... ein ... ich erspare es deinem möglicherweise alterbersdingt schwachen Herzen.
    Ja selbst deine angehimmelte, weil zugegeben gleich auf mehreren Ebenen recht scharfe, Sahra ist nach dessen Weltbild schon in den Populismus abgeglitten:


    ...
    Wenn du wirklich recht hättest wäre ja alles nur ein großes Missverständnis. Vielen Menschen geht es wie Augstein, der spürbare Fremdenhass geht denen einfach zu weit, auch wenn wirklich jeder Deutsche einen sofortigen Hinauswurf straffälliger Ausländer befürwortet.
    Du hast aber nicht recht. Allein die Unterstellung, die ja auch hier formuliert wird, allen Muslimen wäre sozusagen der Terror genetisch in die Wiege gelegt ist derart blöd, dass jeder denkende Mensch aufbegehrt. Es wäre gut, diesen Quatsch zu lassen und statt dessen in einem sehr breiten Konsens die Regierung dazu zu zwingen, Gewalttäter abzuschieben und zwar sofort. Das ist keineswegs unmenschlich sondern im Gegenteil ein Gebot der Menschlichkeit gegenüber unserer gesamten Bevölkerung, ganz unabhängig davon ob nun "Bio"deutsch oder sonst was. Schließlich tötet eine Bombe nicht selektiv. Das solls von mir gewesen sein an dieser Stelle, denn:

    Hier ist Thüringen. Stell dir vor du wärst in Thüringen. Sehr schön dort. Warst du schon mal in Thüringen? kannst du von deinen Erfahrungen berichten? Wäre vielleicht interessant für die Öffentlichkeit.

  3. #183
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Nun, Realität ist subjektiv, das wissen wir inzwischen. Man sieht, was man zu sehen glaubt und sehen will, du, du siehst überall Nazis, das ist zwar der blanke Unsinn, aber du glaubst es. Glaubst es mit aller Inbrunst, zu der du fähig bist, so mag es mir scheinen. Deswegen werde ich gar nicht den Versuch machen, das mit dir zu diskutieren, das wäre von vorne herein zum Scheitern verurteilt, wir sprechen mit den gleichen Worten von verschiedenen Dingen, am Ende ärgern wir uns beide über die vertane Zeit und Mühe. Ich bin kein toleranter Mensch, das dürfte hier und da schon aufgefallen sein, aber, und ich staune da selbst etwas, deinen mal mehr mal weniger pathologischen Nazi-Wahn kann ich irgendwie schon tolerieren. Wie gesagt, du glaubst es wirklich, du schreibst das nicht, um jemanden zu provozieren oder zur ärgern, du bist der festen Überzeugung, das sei die einzig wahre Realität. Ebenso, wie du wirklich der Ansicht bist, Deutschland würde nicht islamisiert, und es liefen hier keine Massen an Teppichbetern herum, die hier nichts verloren haben. Wie eingangs gesagt, Realität ist subjektiv.

    Aber sei vielleicht etwas gnädiger mit anderen, die meine Toleranz nicht aufbringen, und die dir widersprechen, denen geht es nicht anders als dir, auch für die ist ihre Sicht der Dinge handfest und real. Die Zeit wird am Ende weisen, wer Recht gehabt hat. Und wenn wir dann mal unter dem Minarett der Moschee zu Unserer Lieben Frau in München stehen, und der Muezzin ruft zum Gebet, dann werden wir darüber lachen. Naja, ich zumindest.
    Die Aussage "Deutschland wird islamisiert" lässt sich aber mathematisch aus der Demographie und aus Erfahrungen der Vergangenheit mit Muslimen hier logisch herleiten. Das ist keine Behauptung aus dem Blauen heraus sondern sie steht auf festem Fundament.

    Freilich kann nicht genau vorhergesagt werden wie sich die Islamisierung letztlich manifestieren wird. Dass aber die Einheimischen in wenigen Jahrzehnten zur Minderheit werden und in einem demokratischen System wie dem jetzigen dann von Muslimen fremdbestimmt werden ist ziemlich sicher.

    Wer das nicht sieht hat die Augen vor der Realität verschlossen. Wer das aktiv bestreitet der lügt. Das hat mit subjektiven Wahrheiten nichts mehr zu tun.

  4. #184
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Nun, Realität ist subjektiv, das wissen wir inzwischen. Man sieht, was man zu sehen glaubt und sehen will, du, du siehst überall Nazis, das ist zwar der blanke Unsinn, aber du glaubst es. Glaubst es mit aller Inbrunst, zu der du fähig bist, so mag es mir scheinen.
    Nein. Ich habe in Thüringen weder einen Naziaufmarsch gesehen, nicht mal PEGIDA, weder in Jena, noch in Weimar, noch in Erfurt, noch habe ich bei Gesprächen gegen nationalsozialistischen Parolen kämpfen müssen. Die restlichen Ecken besuche ich nächstes Mal. Ich gehe im Gegenteil davon aus, dass es nur sehr wenige echte Nazis gibt, ich sag mal so 10.000 vielleicht? Bei 82 Millionen ist das ja nicht "an jeder Ecke", oder? Nur "keine" ist halt auch falsch.

    ...Wie gesagt, du glaubst es wirklich, du schreibst das nicht, um jemanden zu provozieren oder zur ärgern, du bist der festen Überzeugung, das sei die einzig wahre Realität. Ebenso, wie du wirklich der Ansicht bist, Deutschland würde nicht islamisiert, und es liefen hier keine Massen an Teppichbetern herum, die hier nichts verloren haben. Wie eingangs gesagt, Realität ist subjektiv.
    Danke dafür, ja, ich glaube sehr oft was ich schreibe, manchmal ist es auch ein Scherz, nicht aber zu diesem Thema. Ich glaube aber nicht, mein Bewusstseinsstand wäre die einzig wahre Realität. ich räume durchaus ein, mich möglicherweise zu irren und ich bin hier im HPF wohl wirklich der absolut einzige, der in den letzten Jahren seinen Standpunkt unter dem Eindruck verschiedenster Informationen und verschiedenster ernst zu nehmender Gesprächspartner angepasst hat. Das fällt ziemlich deutlich auf, nicht hier, aber in meinem Umfeld und es wird nicht immer geschätzt. Deswegen:

    Aber sei vielleicht etwas gnädiger mit anderen, die meine Toleranz nicht aufbringen, und die dir widersprechen, denen geht es nicht anders als dir, auch für die ist ihre Sicht der Dinge handfest und real. Die Zeit wird am Ende weisen, wer Recht gehabt hat. Und wenn wir dann mal unter dem Minarett der Moschee zu Unserer Lieben Frau in München stehen, und der Muezzin ruft zum Gebet, dann werden wir darüber lachen. Naja, ich zumindest.
    Gerne, ja. Ich bin selbst gespannt wie es ausgehen wird.

    Neulich wurde ich nächtens mitten in München von zwei Vollidioten angepöbelt, ob ich feiner Herr nicht auch fände, es gäbe zu viele Ausländer mit zu vielen Kindern. Öhm... hehe... HPF-gestählt war die Situation leicht zu bereinigen. Ich hielt einen kurzen Vortrag über die Annehmlichkeiten des Geschlechtsverkehrs verbunden mit dem Tipp, es mal selbst zu versuchen und dem weiteren Hinweis, dass dies auch für kleines Geld zu erledigen sei, ohne die teuren Risiken einer Ehe eingehen zu müssen. Man reagierte dann auch einsichtig.

  5. #185
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.769

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wirklich cool. Und im Westen erst durch "Liebling Kreuzberg" einem breiten Publikum bekannt geworden, eine sehr seichte und seinem Intellekt in keiner Weise gerecht werdende Vorabendserie. Ohne ihn wäre diese Serie sowieso nach der ersten Folge wieder versenkt worden. Wie gesagt, sicher sehr gut bezahlt, natürlich.
    Nun, vorabend war es wohl nicht, denn die 5 Staffeln liefen bei der ARD zur Primetime um 20.15 Uhr. Und die Serie bekam neben Grimme und Bayerischem Filmpreis noch den Telestar 1988.

    Sicherlich war Krug Zugpferd, allerdings ebenso Rolf Zacher und einige weitere Nebendarsteller.

    Den Hasen im Rausch habe ich übrigens nicht willkürlich gewählt.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #186
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nun, vorabend war es wohl nicht, denn die 5 Staffeln liefen bei der ARD zur Primetime um 20.15 Uhr. Und die Serie bekam neben Grimme und Bayerischem Filmpreis noch den Telestar 1988.

    Sicherlich war Krug Zugpferd, allerdings ebenso Rolf Zacher und einige weitere Nebendarsteller.

    Den Hasen im Rausch habe ich übrigens nicht willkürlich gewählt.
    Stimmt, hatte ich vergessen. Ja, der Zacher, der war natürlich auch ne Idealbesetzung. Die Ausstrahlung war zur Primetime? Ok, hab ich auch vergessen.

    "Der Hase im Rausch" war eine überraschend subtile und dennoch wohlverstandene Anspielung. Was hätte nicht alles aus dir werden können... *seufz*

  7. #187
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.769

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Stimmt, hatte ich vergessen. Ja, der Zacher, der war natürlich auch ne Idealbesetzung. Die Ausstrahlung war zur Primetime? Ok, hab ich auch vergessen.

    "Der Hase im Rausch" war eine überraschend subtile und dennoch wohlverstandene Anspielung. Was hätte nicht alles aus dir werden können... *seufz*
    Ich lerne - auch von Dir. Man glaubt es kaum, nicht wahr?!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #188
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du hast mich als "Unwertes Leben" bezeichnet, Du Genie.
    Was meinst Du denn, wo Du die Sperre her hattest?
    Mein Gott, ist der Kerl selbstgefällig und deppert.
    Ne Entschuldigung ist wohl nicht drin, dafür reicht das Rückgrat nicht, das nicht bis zur eierlosen Hose reicht, oder?
    Jetzt könntest Du mal Größe zeigen, wird aber wieder nichts.
    Lieber Freund ,es ist Herbst ,und die Blätter fallen von den Bäumen .
    Die Natur regelt alles .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  9. #189
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich lerne - auch von Dir. Man glaubt es kaum, nicht wahr?!
    So soll es eigentlich sein. Mir werden ja immer alle möglichen Motive unterstellt, mich im HPF aufzuhalten. Dabei ist mein Hauptmotiv ausgesprochen schlicht: Ich möchte lernen, die politisch Andersdenkenden zu verstehen und ich habe bereits sehr viel gelernt. Nebenmotiv ist natürlich das Spiel mit unserer wunderbaren Sprache, klar.

  10. #190
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.769

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    So soll es eigentlich sein. Mir werden ja immer alle möglichen Motive unterstellt, mich im HPF aufzuhalten. Dabei ist mein Hauptmotiv ausgesprochen schlicht: Ich möchte lernen, die politisch Andersdenkenden zu verstehen und ich habe bereits sehr viel gelernt. Nebenmotiv ist natürlich das Spiel mit unserer wunderbaren Sprache, klar.
    Vergiss Niedertracht, Verleumdung und Provokation nicht!

    So weit bin ich aber noch nicht, dass ich mich dieser Werkzeuge aus Deinem Werkzeugkoffer bedienen will.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Bayer in Brüssel
    Von Hulasebdender im Forum Europa
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.09.2018, 09:11
  2. Bayer will Monsanto kaufen
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 13.08.2018, 14:48
  3. Bayer und Monsanto gleiche Eigentümer?
    Von Dornröschen im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.2016, 10:37
  4. Wieder ein Bayer Weltmeister!
    Von Jodlerkönig im Forum Sportschau
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2015, 23:00
  5. Wurde Stoiber nicht Kanzler, weil er Bayer war?
    Von Torkor im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 11:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben