User in diesem Thread gebannt : kotzfisch


+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 37 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 364

Thema: Ein Bayer in Thüringen

  1. #161
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Du darfst aber auch nicht die Quelle all dessen vergessen. Die unsägliche Nazikeule, mit der inflationär um sich geworfen wurde, hat dazu geführt, dass der Begriff sich abnutzte und seinen Schrecken verlor, ja sogar an Schick gewinnt. Auch ich bezeichne mich des Öfteren selbstbewusst als Nazi, weil ich durch meine zuwanderungskritische Einstellung ohnehin als solcher gebrandmarkt werde. Dabei habe ich mit Nationalsozialismus eher wenig am Hut, ja mein gesellschaftliches Ideal liegt, wie du seit kurzem weißt, in einer komplett anderen Ecke verortet.
    Immer komisch: Ich bin bekannt zuwanderungskritisch und führe mit allen möglichen Leuten Gespräche zum Beispiel darüber, dass straffällige Asylsuchende unverzüglich wieder nach Hause geschickt werden müssten. Die bisher bekannten Gewalttäter sind fast alle schon polizeibekannt gewesen und immer noch bei uns. Klare Argumente für mich. Kein Hass. Ich bin kein Nazi und es hält mich auch niemand dafür.

    Es ist wirklich ein absichtlich platziertes Märchen, man würde gleich für einen "Nazi" gehalten werden, nur weil man "ausländerkritisch" sei. Man wird für einen Nazi gehalten wenn man den HC in Frage stellt und wenn man Hitlers Geburtstag feiert und wenn man Reden schwingt wie Goebbels. Man wird also nur dann für einen Nazi gehalten wenn man sich wie ein solcher äußert. Ich war früher sicher etwas zu sorglos im Umgang mit diesem Attribut, das gebe ich gerne zu, und ich musste einiges dazulernen. Aber es ist schon lustig sich daran zu erinnern, wie die kognitive Grenzgängerin, Geros Freundin(?) so überaus prickelnd betonte, Nazis gäbe es ja überhaupt nicht... Ich glaube, sie hat nichts dazu gelernt.
    Geändert von Nathan (13.11.2018 um 10:10 Uhr) Grund: Div. Tippfehler

  2. #162
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Immer komisch: Ich bin bekannt zuwanderungskritisch und führe mit allen möglichen Leuten Gespräche zum Beispiel darüber, dass straffällige Asylsuchende unverzüglich wieder nach Hause geschickt werden müssten.
    Du bist ein Anarchist (im ursprünglichen Wortsinn) und für die Auflösung staatlicher Strukturen. Da kommt dir die Masseneinwanderung mit all ihren Verwerfungen die die Auflösung befördert grade recht. Nur werden am Ende des Zerfalls keine in kleine Solidargemeinschaften sich selbst verwaltenden Anarchogemeinden stehen sondern eine Diktatur der eisernen Hand.

    Ach so, und ein Lügner bist du auch. Auch das ist bekannt.

  3. #163
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen "Naziwahn". Du erinnerst so um 2015/2016. Was hat man hier gelacht. "Nazi" gäbe es keine und ich sollte mich nicht so haben und das wäre doch alles lächerlich. ich mit meiner "Nazikeule" - geradezu unsäglich... hahaha. Nutzer Herberger ganz vorne mit dabei. Nicht wahr, so war das. Erbärmliche Feiglinge. Nur einer hatte schon damals Mut. Nur einer. Ich habe das nicht vergessen.

    In 2018 hat sich das Blättchen gewendet. Heute sind auch die mickrigsten Nazis wieder stolz auf sich und zeigen sich selbstbewusst in der Öffentlichkeit. Nutzer Herberger feiert tränenreich des Führers Geburtstag. Also bitte. q.e.d.

    In Thüringen nichts von alledem. Dort schiebt Höcke konsequent gegen die seltsame Verbindung von rechts und links an. Viel leiser als sonst. Ohne Goebbels-Attitüde. Aber ebenso effektiv.
    Wie üblich wirres Geschreibsel.
    Wen meinst Du mit einer hätte "Mut"gehabt? Wer denn und zu was denn?
    Du benutzt doch hier Nazi Jargon ("unwertes Leben")Flitzpiepe.
    Die echte Gefahr geht heute in Deutschland von Moralaposteln und Ignoranten aus, nicht von Deinen herbeihalluzinierten Nazis.

  4. #164
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Gönn Dir mal "Spur der Steine" oder "Stülpner Karl" oder "Mir nach, Kanaillen!" mit Manne Krug. Und natürlich "Lyrik, Jazz, Prosa". "Der Hase im Rausch" vorgetragen von Eberhard Esche ist zu köstlich.

    ...
    Wirklich cool. Und im Westen erst durch "Liebling Kreuzberg" einem breiten Publikum bekannt geworden, eine sehr seichte und seinem Intellekt in keiner Weise gerecht werdende Vorabendserie. Ohne ihn wäre diese Serie sowieso nach der ersten Folge wieder versenkt worden. Wie gesagt, sicher sehr gut bezahlt, natürlich.

  5. #165
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wie üblich wirres Geschreibsel.
    Wen meinst Du mit einer hätte "Mut"gehabt? Wer denn und zu was denn?
    Du benutzt doch hier Nazi Jargon ("unwertes Leben")Flitzpiepe.
    Die echte Gefahr geht heute in Deutschland von Moralaposteln und Ignoranten aus, nicht von Deinen herbeihalluzinierten Nazis.
    Aha. Du stehst also auch 2018 noch ohne Nazis da? Augenklinik München. Hoch professionell. Sehr spannend. Wie Dantes Inferno. Solltest du versuchen. Augendruck in Richtung 20... du bist damit schon halb blind. Kann man regulieren. Frag mich.
    Natürlich benutze ich auch gewisse Ausdrücke, die damals so gebräuchlich waren. Ich mache ganz wenig in meinem Leben ohne Absicht, dessen sei versichert. Immerhin, du kennst sie, interessant...

  6. #166
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du bist ein Anarchist (im ursprünglichen Wortsinn) und für die Auflösung staatlicher Strukturen. Da kommt dir die Masseneinwanderung mit all ihren Verwerfungen die die Auflösung befördert grade recht. Nur werden am Ende des Zerfalls keine in kleine Solidargemeinschaften sich selbst verwaltenden Anarchogemeinden stehen sondern eine Diktatur der eisernen Hand.

    Ach so, und ein Lügner bist du auch. Auch das ist bekannt.
    Rundum Unsinn. Bei mir campiert kein Migrant in Haus und Hof. Und die Idee von "kleinen Solidargemeinschaften" ist mir völlig wesensfremd. Mir geht's dann eher um eine Weltgesellschaft. Aber das will ich nicht vertiefen. Nicht hier und nicht mit dir, du Pausenclown.

  7. #167
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Rundum Unsinn. Bei mir campiert kein Migrant in Haus und Hof. Und die Idee von "kleinen Solidargemeinschaften" ist mir völlig wesensfremd. Mir geht's dann eher um eine Weltgesellschaft. Aber das will ich nicht vertiefen. Nicht hier und nicht mit dir, du Pausenclown.
    Der Pausenclown bist du doch. Du machst dich in jedem Strang selbst zum Thema. Egal zu welcher Zeit man hier ins Forum guckt, man kann sich absolut sicher sein, dass es in mindestens einem Strang wieder um dich als Person geht. Und du geniesst es. Du brauchst das. Du bist der Kasper.

  8. #168
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Der Pausenclown bist du doch. Du machst dich in jedem Strang selbst zum Thema. Egal zu welcher Zeit man hier ins Forum guckt, man kann sich absolut sicher sein, dass es in mindestens einem Strang wieder um dich als Person geht. Und du geniesst es. Du brauchst das. Du bist der Kasper.
    Ich hoffe, er genießt es. Das liegt an der Stalkerei und den ad personam-Beiträgen der Rechten, sobald sie einen linken User hier im Forum feststellen. Nathan weiß, auf dieser Klaviatur zu spielen. Nicht er macht sich zum Thema, ihr macht ihn zum Thema. Und da freut er sich, hoffentlich!


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  9. #169
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Aha. Du stehst also auch 2018 noch ohne Nazis da? Augenklinik München. Hoch professionell. Sehr spannend. Wie Dantes Inferno. Solltest du versuchen. Augendruck in Richtung 20... du bist damit schon halb blind. Kann man regulieren. Frag mich.
    Natürlich benutze ich auch gewisse Ausdrücke, die damals so gebräuchlich waren. Ich mache ganz wenig in meinem Leben ohne Absicht, dessen sei versichert. Immerhin, du kennst sie, interessant...
    Die NSDAP wurde am 10. Oktober 1945 verboten, die Mitglieder, auch Nazis genannt, dürften heute alle tot sein. Keine mehr da. Kapier das endlich!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #170
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Der Pausenclown bist du doch. Du machst dich in jedem Strang selbst zum Thema. Egal zu welcher Zeit man hier ins Forum guckt, man kann sich absolut sicher sein, dass es in mindestens einem Strang wieder um dich als Person geht. Und du geniesst es. Du brauchst das. Du bist der Kasper.
    Du vergisst aber völlig dabei, dass du es bist, du und deine Artgenossen die statt des jeweiligen Themas ständig mich ad personam angehen. Das mache ich ja nicht selbst. Hört doch endlich mal auf Frank, der hat euch das schon hundertmal gesagt, ihr sollt das endlich lassen, es würde nichts bringen sondern mich sogar freuen. Letzteres nicht zwingend, aber ansonsten hat er wirklich recht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Bayer in Brüssel
    Von Hulasebdender im Forum Europa
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.09.2018, 09:11
  2. Bayer will Monsanto kaufen
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 13.08.2018, 14:48
  3. Bayer und Monsanto gleiche Eigentümer?
    Von Dornröschen im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.2016, 10:37
  4. Wieder ein Bayer Weltmeister!
    Von Jodlerkönig im Forum Sportschau
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2015, 23:00
  5. Wurde Stoiber nicht Kanzler, weil er Bayer war?
    Von Torkor im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 11:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben