User in diesem Thread gebannt : kotzfisch


+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 37 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 364

Thema: Ein Bayer in Thüringen

  1. #171
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Immer komisch: Ich bin bekannt zuwanderungskritisch und führe mit allen möglichen Leuten Gespräche zum Beispiel darüber, dass straffällige Asylsuchende unverzüglich wieder nach Hause geschickt werden müssten. Die bisher bekannten Gewalttäter sind fast alle schon polizeibekannt gewesen und immer noch bei uns. Klare Argumente für mich. Kewin hass. ich bin kein Nazi und es hält mich auch niemand dafür.
    Deine Form der Zuwanderungskritik ist ja auch noch vergleichsweise milde, wenngleich man auch damit schon schräg angeschaut wird. Lies dir hier nur mal den "linken" Vortänzer Augstein, der zwar grundsätzlich für eine Abschiebung zu sein scheint, sie aber andererseits wieder ablehnt, denn es soll nur bestimmte "straffällige" Ausländer treffen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich zitiere nur mal einen Satz:

    Denn nur weil die Rechten ohne Maß und Menschlichkeit alle straffälligen Ausländer rauswerfen wollen, ...
    Demnach bist du nach seiner Definition also ein Rechter.... ein ... ich erspare es deinem möglicherweise alterbersdingt schwachen Herzen.
    Ja selbst deine angehimmelte, weil zugegeben gleich auf mehreren Ebenen recht scharfe, Sahra ist nach dessen Weltbild schon in den Populismus abgeglitten:

    Es geht eben nicht um das "Gastrecht", das einer verwirkt, wenn er es missbraucht - wie Sahra Wagenknecht es in einem berüchtigten populistischen Exkurs formuliert hat. Es geht um die Menschenrechte derer, die hier sind.

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich ein absichtlich platziertes Märchen, man würde gleich für einen "Nazi" gehalten werden, nur weil man "ausländerkritisch" sei. Man wird für einen Nazi gehalten wenn man den HC in Frage stellt und wenn man Hitlers Geburtstag feiert und wenn man Reden schwingt wie Goebbels. Man wird also nur dann für einen Nazi gehalten wenn man sich wie ein solcher äußerst. Ich war früher sicher etwas zu sorglos im Umgang mit diesem Attribut, das gebe ich gerne zu, und ich musste einiges dazulernen. Aber es ist schon lustig sich daran zu erinnern, wie die kognitive Grenzgängerin, Geros Freundin(?) so überaus prickelnd betonte, Nazis gäbe es ja überhaupt nicht... Ich glaube, sie hat nichts dazu gelernt.
    So sorglos, wie du selbstbezeichnet mal warst, ist mittlerweile die Masse der Gesellschaft. Schau dir nur die AfD an. Da sind mit Sicherheit auch ein paar echte Nazis unterwegs, sie sind aber definitiv nicht die Masse. Nun erzählte mir letztens ein eigentlich sehr intelligenter junger Mensch, er habe durch Zufall eine Rede eines AfD-Abgeordneten gehört, die eigentlich sogar sehr gut gewesen sein, wenn sie nicht von einem Nazi gehalten worden wäre. Ich empfahl ihm daraufhin, er möge doch mal versuchen, Aussagen und "Standpunkte" der Parteien der "Mitte" aus der gar nicht so alten Vergangenheit von vor 10 bis maximal 30 Jahren zu recherchieren und gegen die Aussagen der AfD von heute zu stellen, er werde da einen gewissen Aha-Effekt erleben.
    Selbstverständlich wurde in der jüngeren Vergangenheit vieles zum Nazi erklärt oder zumindest in diese Ecke zu schieben versucht, was nicht im Entferntesten danach riecht, weil diese Keule lange Zeit sehr gut funktionierte und man damit Gegner auch ohne Argumente mundtot machen konnte.
    Und dann kommt noch der Alltagsunfug. Nimm die Aussage "Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein!" Damit bist du sehr schnell abgestempelt. Ob man auf reine Geburt in ein Volk hinein schon stolz sein kann, halte ich zwar für einen recht fragwürdigen Grund. Nun kann ich es aber mal erweitern: Ich bin zum Beispiel stolz darauf, es in die Riege deutscher Ingenieure geschafft zu haben. Soll ich mit der Aussage mal zum nächstbesten Antifantenaufmarsch brillieren? Da müsste ich mir wohl vorher ein AK-47 besorgen, um heil vom Platz zu kommen.

  2. #172
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, er genießt es. Das liegt an der Stalkerei und den ad personam-Beiträgen der Rechten, sobald sie einen linken User hier im Forum feststellen. Nathan weiß, auf dieser Klaviatur zu spielen. Nicht er macht sich zum Thema, ihr macht ihn zum Thema. Und da freut er sich, hoffentlich!
    Nein, er macht sich selbst zum Thema. Zugegeben, er macht es relativ geschickt bzw. viele fallen zu leicht darauf rein. Aber es geht ihm hier nur um sich selbst. Seine einzige Motivation hier zu sein ist die, sich selbst gerne zu lesen und gerne von anderen über sich zu lesen.

  3. #173
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die NSDAP wurde am 10. Oktober 1945 verboten, die Mitglieder, auch Nazis genannt, dürften heute alle tot sein. Keine mehr da. Kapier das endlich!
    Ich hatte bewusst die Formulierung "Neonazis" vermieden, weil ich weiß, wie unbeliebt sie hier ist. Aber bitte, die Alten sind tot und es gibt leider nicht wenig Nachwuchs mit exakt dem gleichen Gedankengut und teilweise sogar exakt der gleichen Artikulation. Besonders seltsam sind die hiesigen endlosen Stränge zur Judenverfolgung und den endlosen Versuchen, etwas geradezubiegen was schon lange ganz exakt als gerade vermessen ist.

  4. #174
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nein, er macht sich selbst zum Thema. Zugegeben, er macht es relativ geschickt bzw. viele fallen zu leicht darauf rein. Aber es geht ihm hier nur um sich selbst. Seine einzige Motivation hier zu sein ist die, sich selbst gerne zu lesen und gerne von anderen über sich zu lesen.
    Und ihr tut ihm gerne diesen Gefallen; dann ist doch alles bestens: Eine Win-Win-Situation.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #175
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nein, er macht sich selbst zum Thema. Zugegeben, er macht es relativ geschickt bzw. viele fallen zu leicht darauf rein. Aber es geht ihm hier nur um sich selbst. Seine einzige Motivation hier zu sein ist die, sich selbst gerne zu lesen und gerne von anderen über sich zu lesen.
    Hier ist Thüringen. Stell dir vor du wärst in Thüringen. Sehr schön dort. Warst du schon mal in Thüringen? kannst du von deinen Erfahrungen berichten? Wäre vielleicht interessant für die Öffentlichkeit.

  6. #176
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, er genießt es. Das liegt an der Stalkerei und den ad personam-Beiträgen der Rechten, sobald sie einen linken User hier im Forum feststellen. Nathan weiß, auf dieser Klaviatur zu spielen. Nicht er macht sich zum Thema, ihr macht ihn zum Thema. Und da freut er sich, hoffentlich!
    Da hast Du recht.Sein Narzissmus ist unerträglich.

  7. #177
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    ....
    Ach du warst das? Sperren kommentiere ich grundsätzlich nicht, aber ich freue mich, dass solche Begriffe hier nicht gerne gesehen werden. Die ironische Verwendung dieses Begriffs ist sicher auch nicht auf den ersten Blick erkennbar gewesen, auch nicht für jemand, der klüger ist als du, was ja bekanntlich kaum aussagefähig ist... hrhrhr

    Hier ist Thüringen. Stell dir vor du wärst in Thüringen. Sehr schön dort. Warst du schon mal in Thüringen? kannst du von deinen Erfahrungen berichten? Wäre vielleicht interessant für die Öffentlichkeit.
    Geändert von Pillefiz (13.11.2018 um 12:36 Uhr)

  8. #178
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Und ihr tut ihm gerne diesen Gefallen; dann ist doch alles bestens: Eine Win-Win-Situation.
    Ja, so hin und wieder tue ich ihm den Gefallen. Ich sagte ja, er ist für mich ein Pausenclown. Andere nehmen ihn offenbar ernster. Aber da kann ich ja nichts zu.

  9. #179
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich hatte bewusst die Formulierung "Neonazis" vermieden, weil ich weiß, wie unbeliebt sie hier ist. Aber bitte, die Alten sind tot und es gibt leider nicht wenig Nachwuchs mit exakt dem gleichen Gedankengut und teilweise sogar exakt der gleichen Artikulation. Besonders seltsam sind die hiesigen endlosen Stränge zur Judenverfolgung und den endlosen Versuchen, etwas geradezubiegen was schon lange ganz exakt als gerade vermessen ist.
    Das "exakt gleiche Gedankengut" musst du erst mal belegen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #180
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    In den 1990er Jahren waren Hausbesetzer in der Regel junge Personen ,
    welche wenig Vermögen besessen hatten .

    Es hatte aber auch Studenten darunter gegeben , welche scheinbar einiges an
    Geld im Hintergrund hatten , die diese Besetzten Häuser "Fachgerecht" über Juristische Personen
    wie des Vereines verwalten konnten , und sich mit Sanierungsaufgaben Fördermittel dazuverdienen konnten .

    Die Besetzten Häuser ohne "Aristokratische Führung" , welche durch augenscheinliche Punks verwohnt wurden ,
    sind in der Regel schlußendlich untergegangen .

    Was "komisch" wirkt , ist , daß es "Volksküchen" in diesen Besetzten Häusern gegeben hatte .
    Damals konnte man noch von einem Deutschen Volk ausgehen , heute ist es wohl eher
    eine Politisch Sozialistische Volksgemeinschaft .



    Im Grunde sind Besetzte Häuser ein Natur-Schutzgebiet für "Messis" ohne Geschmack ,
    da Deutschland ja ein Rohstoffreiches Land wäre , und somit die Deutsche Jugend
    über geerbte Massen an Vermögensmitteln verfügen müsste .


    Aber nicht jeder Junge Mensch war fehlerfrei im Schulunterricht ,
    und ich glaube , daß es Ängste vor zukünftigen Beruflichem Versagens sind ,
    die eine Attraktivität des "Total Kaputtem" bewirkt , als Anti-Pol-Haltung zu
    der äußerlich scheinbar "Perfekten Welt" , welche sich wiederum durch
    den sehr guten Zustand der Renovierungsarbeiten anderer Gebäude kenntlich macht .


    Wahrscheinlich will die Immobilienwirtschaft solcherlei Hausbesetzungen , da das weitere
    Verwohnen diese Gebäude unsanierbar machen würde , um dann CO2-gerechten Neubauten weichen zu können .
    Geändert von Neben der Spur (13.11.2018 um 10:55 Uhr)
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Bayer in Brüssel
    Von Hulasebdender im Forum Europa
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.09.2018, 09:11
  2. Bayer will Monsanto kaufen
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 13.08.2018, 14:48
  3. Bayer und Monsanto gleiche Eigentümer?
    Von Dornröschen im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.2016, 10:37
  4. Wieder ein Bayer Weltmeister!
    Von Jodlerkönig im Forum Sportschau
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2015, 23:00
  5. Wurde Stoiber nicht Kanzler, weil er Bayer war?
    Von Torkor im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 11:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben