User in diesem Thread gebannt : kotzfisch


+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 37 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 364

Thema: Ein Bayer in Thüringen

  1. #221
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    korzfis h geht sich woanders auskotzen.

  2. #222
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Sollte es in diesem Strang nicht um Thüringen gehen?
    Es gibt ein Märchen."Der Rattenfänger von Hameln".Er spielte auf seiner Flöte und die KINDER liefen hinter ihm her.Sie konnten nicht anders und Nathan, der Rattenfänger, grinste.

  3. #223
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Sollte es in diesem Strang nicht um Thüringen gehen?
    Ich habe für meinen Teil erst mal alles gesagt, was zu sagen war. Für Thüringen scheint man sich nicht zu interessieren, was sehr bedauerlich ist. Aber es soll dann auch niemand mehr mit "West-Arroganz" kommen. Die "Ost-Ignoranz" ist offensichtlich die stärkere Kraft. Nun denn.

  4. #224
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Das liegt an deiner eher eindimensionalen Sichtweise und deinem mangelnden Interesse ... schließlich ist hier nicht nur die unglaubliche Schönheit des Landes die rede (das meine ich nicht ironisch ... auch die Saale, zauberhaft - man spricht nicht umsonst von der Saaleromantik - und und die unglaubliche Fülle an gartenarchektonischen Kostbarkeiten (engl. Landschaftsgärten) die mit Mitteln des Bundes und - Achtung!!! mit den Mitteln der europäischen Union wieder aus ihrem beklagenswerten DDR Zustand wieder in Stand gesetzt wurden (für euch EU Basher und Hasser)
    Ja, ganz genau! Halle/Saale wird mein nächste Ziel und dort vor allem der renaturierte Tagebau. Da bin ich wirklich sehr neugierig. Leider ist die Wohnsituation in Halle nicht besonders. Nur Plattenbauten hauptsächlich, das ist nix.

  5. #225
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ja, ganz genau! Halle/Saale wird mein nächste Ziel und dort vor allem der renaturierte Tagebau. Da bin ich wirklich sehr neugierig. Leider ist die Wohnsituation in Halle nicht besonders. Nur Plattenbauten hauptsächlich, das ist nix.
    Dann nimm doch Leipzig. Da hast du wunderschön restaurierte denkmalgeschützte Häuser in Massen, die Eigentümer der Häuser/ Wohnungen wurden zwar durch den grassierenden 7i-Beschiss über den Tisch gezogen, aber als Mieter muss dich das nicht zwingend stören. Ist halt etwas teurer, weil Leipzig durch diese Situation und im Vergleich geringere Lebenshaltungskosten ein Magnet für Rentner aus dem Westen geworden ist, gegen München dürfte es aber trotzdem noch spottbillig sein.

  6. #226
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dann nimm doch Leipzig. Da hast du wunderschön restaurierte denkmalgeschützte Häuser in Massen, die Eigentümer der Häuser/ Wohnungen wurden zwar durch den grassierenden 7i-Beschiss über den Tisch gezogen, aber als Mieter muss dich das nicht zwingend stören. Ist halt etwas teurer, weil Leipzig durch diese Situation und im Vergleich geringere Lebenshaltungskosten ein Magnet für Rentner aus dem Westen geworden ist, gegen München dürfte es aber trotzdem noch spottbillig sein.
    Ich habe gehört, viele westdeutsche Rentner und Pensionäre lassen sich in Frankfurt/Oder nieder.Einkaufen in Polen und billige Wohnungen, da vorher viel Leerstand.

  7. #227
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Zitat:

    Der Staat bezahlt die Antifa, hier ein klares Beispiel dazu!!!
    "Steuerzahler blechen für Anti-Nazi-Proteste
    Der CDU-Abgeordnete Christian Tischner hatte gehört, dass Fahrtkosten zu Gegendemonstrationen bei rechtsextremen Aufmärschen aus Mitteln des Landesprogramms für Demokratie, Toleranz und Weltoffenheit bezahlt würden.

    „Was dabei herausgekommen ist, verwundert mich schon“, sagte Tischner der Thüringischen Landeszeitung im Gespräch.
    „Seit dem Jahr 2011 wurden in 46 Fällen die Organisation und die Fahrt zu Gegendemonstrationen gefördert“, gab die inzwischen zuständige Bildungsministerin Birgit Klaubert (Linke) auf Tischners Anfrage schriftlich bekannt.
    Laut einer beigefügten Aufstellung ging es allein 36 Mal nach Dresden. Diese Fördergelder gingen beispielsweise an zwei Vereine aus Weimar und den Studierendenkonvent der Bauhaus-Universität.

    Des Weiteren erhielten die Studienräte aus Jena und Erfurt, diverese Kreisjugendringe sowie die Thüringer Jusos und die Neue Linke Fördergelder.
    „Es gibt weiß Gott bessere Dinge, mit denen man Zeichen setzen kann“, kritisiert CDU-Mann Tischner.
    So steht er dafür ein, dass die Steuergelder des Landesprogramms (laut Haushalt 2015 etwa eine Millionen Euro) in Prävention und Aussteigerprogramme fließen.
    Zudem befürchtet der Christdemokrat, dass hier Fördermittel unter dem Deckmantel etablierter Vereine an Menschen gelangen, „die auch vom Verfassungsschutz beobachtet werden“, wie er es ausdrückt.

    Bildungsministerin Klaubert kann die Kritik seitens der Opposition nicht verstehen und betont:
    „Wir wollen, dass die Zivilgesellschaft Gesicht zeigt gegen Rechts. Dieses Engagement kann man nicht hoch genug schätzen. Deshalb fördern wir den Aufstand der Anständigen aus dem Landesprogramm.“
    Zum Großteil habe man Busfahrten zu Gegendemos zum Jahrestag der Bombardierung Dresdens bezuschusst, gab sie weiter bekannt. Die einzelnen Summen hätten „immer unter 1000 Euro“ gelegen. "

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und die Schweizer Pharmaindustrie finanziert die AfD ... so gleicht sich das dann wieder aus.

  8. #228
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört, viele westdeutsche Rentner und Pensionäre lassen sich in Frankfurt/Oder nieder.Einkaufen in Polen und billige Wohnungen, da vorher viel Leerstand.
    Warum auch nicht? In Leipzig hast du dafür ein etwas anderes Flair. Da atmet ja quasi jede Häuserzeile Geschichte und Kultur. Nur wenn dir mal jemand damit kommt, dass du dort in eine denkmalgeschützte Immobilie einsteigen könntest, es würde sich garantiert über die Miete und die Abschreibung nach §7i selbst tragen und man möchte mit dir der hohen Nachfrage wegen einen sehr kurzfristigen Notartermin machen, man kümmert sich also um alles, auch die Finanzierung wird dir angeboten.... wenn dir also mal so viel Gutes widerfährt, ist es keinen Asbach Uralt wert, du solltest in solch einem Falle lieber schnell weglaufen.

    p.s.: Wenn ich es richtig mitbekommen habe, soll demnächst Magdeburg in einen solchen "Bauträgersondermarkt" verwandelt werden, da die zu restaurierenden Gebäude in Leipzig langsam ausgehen. Also Vorsicht auch in MD. Sobald jemand mit diesem §7i und einem Rundumsorglospaket um die Ecke kommt: laufen.

  9. #229
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ja, ganz genau! Halle/Saale wird mein nächste Ziel und dort vor allem der renaturierte Tagebau.
    Da lohnt sich auch die neue "Leipziger Seenplatte", das gabs so vor 30 Jahren noch nicht. Leipzig ist auch eine Reise wert und in Connewitz kann man Sachsen von einer ganz ungewöhnlichen Seite kennenlernen


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  10. #230
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Und die Schweizer Pharmaindustrie finanziert die AfD ... so gleicht sich das dann wieder aus.
    naja naja. Das war nach neuesten Erkenntnissen eher eine (!) "Pharma"-Scheinfirma.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Bayer in Brüssel
    Von Hulasebdender im Forum Europa
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.09.2018, 09:11
  2. Bayer will Monsanto kaufen
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 13.08.2018, 14:48
  3. Bayer und Monsanto gleiche Eigentümer?
    Von Dornröschen im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.2016, 10:37
  4. Wieder ein Bayer Weltmeister!
    Von Jodlerkönig im Forum Sportschau
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2015, 23:00
  5. Wurde Stoiber nicht Kanzler, weil er Bayer war?
    Von Torkor im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 11:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben