User in diesem Thread gebannt : kotzfisch


+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 37 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 364

Thema: Ein Bayer in Thüringen

  1. #241
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Das ist substanzloses persönliches Rumgeschnatter. Woran liegt das, dass du und deinesgleichen immer persönlich werden müßt? Woran liegts ?

    Ists eure argumentationslose Hilflosigkeit? Einsamkeit? Oder doch einfach akuter Erlebnismangel.
    Wo ist bitte das Argument in diesem Beitrag?

    Ich kann's leider nicht finden!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #242
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    In Leipzig war ich vor 2 Jahren. Die Stadt hat mich wirklich sehr für sich eingenommen. Allerdings liegt sie nicht in Thüringen, mal nebenher bemerkt.
    Ich liebe Städte die sozusagen Geschichte atmen, Leipzig hat hier auch einiges zu bieten.
    Toll war aber auch mein letzter Nachmittag, den ich am Cospudener See verbracht habe. Bei allerschönstem Wetter. Und die 2 Stunden im " Bayrischen Bahnhof" in Leipzig, bzw. im kleinen Biergarten davor bleibt mir auch dauerhaft als sehr angenehmes Erlebnis in Erinnerung. Ich habe dort, obwohl ich eigentlich kein Biertrinker bin, ein " Gose " getrunken. Wenn ich schon mal die Gelegenheit habe, dann nutze ich die auch.
    Leipzig ist auch schön und natürlich nicht in Thüringen. Die Stadt kann ja nichts dafür, dass skrupellose Geschäftemacher mit ihren tollen alten Häusern die Leute über den Tisch ziehen. Kultur kann man natürlich auch in Thüringen reichlich erfahren. Kommt selbstverständlich auf die Stadt an. Wenn ich mal dort zu tun habe, dann meist in Nordhausen. Und auch wenn ich mit den Leuten dort gut auskam und auskomme, ist die Stadt sicherlich nicht gerade ein Kleinod. Sie gehört zu den Städten, die im Krieg schwer bombardiert und später eher häßlich wieder aufgebaut wurden.
    Geändert von Maitre (13.11.2018 um 14:06 Uhr)

  3. #243
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Lass den Unsinn. Du warst schon mal in Thüringen oder lebst sogar dort? Wie sind deine Erfahrungen?
    Ich meinte nicht die Thüringer!

    Mit denen habe ich durchweg gute Erfahrungen gemacht.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #244
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, er genießt es. Das liegt an der Stalkerei und den ad personam-Beiträgen der Rechten, sobald sie einen linken User hier im Forum feststellen. Nathan weiß, auf dieser Klaviatur zu spielen. Nicht er macht sich zum Thema, ihr macht ihn zum Thema. Und da freut er sich, hoffentlich!
    Ganz genau.

    Und die dauernde Stalkerei und das dauernde persönliche Rumgeschnatter ist letztlich nur ihrer Frustration geschuldet

  5. #245
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Der Pausenclown bist du doch. Du machst dich in jedem Strang selbst zum Thema. Egal zu welcher Zeit man hier ins Forum guckt, man kann sich absolut sicher sein, dass es in mindestens einem Strang wieder um dich als Person geht. Und du geniesst es. Du brauchst das. Du bist der Kasper.
    Und wieder nichts als persönliches Rumgeschnatter.

  6. #246
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nein, er macht sich selbst zum Thema. Zugegeben, er macht es relativ geschickt bzw. viele fallen zu leicht darauf rein. Aber es geht ihm hier nur um sich selbst. Seine einzige Motivation hier zu sein ist die, sich selbst gerne zu lesen und gerne von anderen über sich zu lesen.
    Das ist Unsinn, das erste substanzlose, persönliche Rumgeschnatter ist hier:

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Pixel im Pech? Die Thüringer werden Dir Dein grosses Maul schon stopfen.
    nachzulesen.

  7. #247
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    So sind sie eben, immer konkret; da tragen sie eben ihre eigentliche Gesinnung vor sich her damit der erkennt was sie in Wirklichkeit sind ...
    Was ist an klarer Ansage Gesinnung?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #248
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Warum regst du dich nicht auch über die Beleidigungen af die die Meinungsgegner so zu hören bekommen ?

    Nur mal ein Beispiel von etlichen:


    "Humanmüll gewordener Zerlaufen"

    da gibts keine Kritik - woran mags liegen ?

    Kotzfisch ist inzwischen aus dem Thread bebannt, er kann also nicht antworten. Davon mal abgesehen verstehe ich nicht wieso die Zickerei jetzt weitergehen soll.
    Wenn du einen Beitrag siehst den du inakzeptabel findest dann melde ihn doch einfach. Es kann hier von niemandem lückenlos alles gelesen werden und es ist auch nicht verwunderlich dass sich kotzfisch eher an einem Beitrag stört der an ihn gerichtet ist, schon alleine deswegen weil er den garatntiert liest.

  9. #249
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Vor allem wollen sie eines: Sich von so Typen wie dir klar abgrenzen. Für dich ist das eben "Nazi". Andere nennen es Paranoia.
    Unsinn. Unsereiner differenziert da ganz geduldig. Ich nenne nur Neunazis, Neunazis und die sind dann auch Neunazis.

    Und von denen grenzt ihr euch ganz und gar nicht ab, im Gegenteil, es wirkt so als betrachtet ihr sie als lustiges (wahrscheinlich auch noch ungemein gescheites und ach so mutiges ) Beiwerk in der neuen rechten Bewegung ...

  10. #250
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Unsinn. Unsereiner differenziert da ganz geduldig. Ich nenne nur Neunazis, Neunazis und die sind dann auch Neunazis.

    Und von denen grenzt ihr euch ganz und gar nicht ab, im Gegenteil, es wirkt so als betrachtet ihr sie als lustiges (wahrscheinlich auch noch ungemein gescheites und ach so mutiges ) Beiwerk in der neuen rechten Bewegung ...
    Mamchmal erscheint mir die Lindner-FDP wie eine AfD-light.Steckt da vielleicht Kalkül dahinter?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Bayer in Brüssel
    Von Hulasebdender im Forum Europa
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.09.2018, 09:11
  2. Bayer will Monsanto kaufen
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 13.08.2018, 14:48
  3. Bayer und Monsanto gleiche Eigentümer?
    Von Dornröschen im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.2016, 10:37
  4. Wieder ein Bayer Weltmeister!
    Von Jodlerkönig im Forum Sportschau
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2015, 23:00
  5. Wurde Stoiber nicht Kanzler, weil er Bayer war?
    Von Torkor im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 11:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben