User in diesem Thread gebannt : kotzfisch


+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 37 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 364

Thema: Ein Bayer in Thüringen

  1. #321
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Thüringen:

    In Schmalkalden ist die Krätze ausgebrochen. Inzwischen sind alle öffentlichen Kitas und auch schon Schulen davon betroffen.

    Schon bereichernd, dass eine in Europa ausgerottete Krankheit eine derartige Renaissance erlebt.
    Gabs im Münchner Raum auch schon. Die kommt immer wieder mal und ist dann schnell wieder weg. Schlimmer sind die Läuse gewesen in Schule und Kindergarten, unfassbar im 21. Jahrhundert. Wahrscheinlich durch negroide Muslimbolschewisten eingeschleppt...

  2. #322
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der Bau wird ausschliesslich von dieser Glaubensgemeinschaft finanziert. Ahmadiyya hat in D etwa 40.000 Mitglieder.

    Diese Moschee ist im Übrigen Teil des "100 Moscheen-Projektes".
    Woher willst du das wissen? Und wenn auch, na, welchen Horrorbetrag zahlt dann der "gemeine Musel" pro Kopf?

  3. #323
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.001

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Woher willst du das wissen? Und wenn auch, na, welchen Horrorbetrag zahlt dann der "gemeine Musel" pro Kopf?
    Nathan, warum müssen die Thüringer eigentlich begründen, dass sie keine Moschee wollen?
    Und vor wem?
    Warum muss man das immer begründen?
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  4. #324
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Nathan, warum müssen die Thüringer eigentlich begründen, dass sie keine Moschee wollen?
    Und vor wem?
    Warum muss man das immer begründen?
    Gar nichts muss man begründen. Keine Moschee zu wollen, keine Migration zu wollen usw. ist eine einfache Willensbekundung die als solche in einer Demokratie genau so legitim und ausreichend ist wie das alles zu wollen.

  5. #325
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Gar nichts muss man begründen. Keine Moschee zu wollen, keine Migration zu wollen usw. ist eine einfache Willensbekundung die als solche in einer Demokratie genau so legitim und ausreichend ist wie das alles zu wollen.
    Keine Moschee und/oder keine Migration zu wollen ist aber untermenschig bzw. asozial!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  6. #326
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.675

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Woher willst du das wissen? Und wenn auch, na, welchen Horrorbetrag zahlt dann der "gemeine Musel" pro Kopf?
    16% seines Nettoeinkommens!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #327
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Ein selten einfältiges Weltbild. Merke: alle Segnungen des Sozialstaates die du genießen kannst sind auf dem politischen Willen der Sozialdemokraten und der politischen Linken gegründet. Alle, ohne Ausnahme.
    Von all welchen sozialen Segnungen, die ich geniessen kann, schwafelst du eigentlich ? Von deinem Hartz4 oder von den 7.000 !!! € monatlichen Sozial ( !!! )-leistungen, die eine 15-köpfige Asylanten-Araber-refugee Familie Chebli seit 1970 von meinen abgepressten Steuern vom Sozialamt geschenkt bekommt ? Typisches blues- loser SPD- Geschwätz. Besteuert, beraubt und enteignet alle Arbeitenden, Fleissigen, Tüchtigen und Wohlhabenden. Schenkt es den Dummen, Faulen, blues-losern und Cheblis refugees. Mehr Steuern für arbeitende Deutsche, dafür mehr Geld für faule Hartzler und eingeschleuste refugees, loser und Schmarotzer.
    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Naja, vielleicht gehst du mal zur Abendschule und holst die allgemeine Hochschulreife nach...
    Wozu ? Damit ich ein arbeitsloser Hi-wi mit Hochschulreife wie du werde , der von den " Segnungen des Sozial-staats " profitiert und schmarotzt ?

  8. #328
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Ein selten einfältiges Weltbild.

    Merke:

    alle Segnungen des Sozialstaates die du genießen kannst sind auf dem politischen Willen der Sozialdemokraten und der politischen Linken gegründet. Alle, ohne Ausnahme.
    (und komm jetzt nicht mit Bismarcks Sozialpolitik - falls du die überhaupt kennen solltest)
    Du ordnest das aber nicht richtig ein. Klar, den Sozialstaat haben letztlich Linke auf den Weg gebracht. Diese Linken aber waren auch die selben Linken die 1848 für einen deutschen Nationalstaat gestritten hatten und es sind eben nicht die Linken die heute für seine Auflösung streiten.

    Mit den Etiketten "links" und "rechts" kommst du heute nicht mehr allzu weit um die politische Realität zu beschreiben. Das ist überholt. Die heutige Linke ist nicht mehr die selbe wie die von vor 150 Jahren.

  9. #329
    Steuersklave Benutzerbild von Motzi
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    1.756

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Das liegt an deiner eher eindimensionalen Sichtweise und deinem mangelnden Interesse ... schließlich ist hier nicht nur die unglaubliche Schönheit des Landes die rede (das meine ich nicht ironisch ... auch die Saale, zauberhaft - man spricht nicht umsonst von der Saaleromantik - und und die unglaubliche Fülle an gartenarchektonischen Kostbarkeiten (engl. Landschaftsgärten) die mit Mitteln des Bundes und - Achtung!!! mit den Mitteln der europäischen Union wieder aus ihrem beklagenswerten DDR Zustand wieder in Stand gesetzt wurden (für euch EU Basher und Hasser)


    Hier geht es nicht um eindimensionale Sichtweise oder mangelndes Interesse sondern um Forenregeln.
    Aber daß das Ganze nun in das freie Diskussionen Forum verschoben wurde gibt mir ja Gott sei Dank recht.


    Ja die liebe EU.
    Wie schön sich dafür zu bedanken, daß mit Geldern welche Deutschland an die EU verschenkt ein kleiner Teil zurückkommt um dann gnädigerweise seine eigene Infrastruktur damit aufzubauen.


    Und was deine sonstigen Anschuldigungen betreffen kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.


    Schönen Tag noch.
    Der Forenfeuerwehrmann

  10. #330
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Vielleicht mache ich noch schnell eine Friseurlehre und somit aus der Not eine Tugend...

    Gute Idee. Der Laden dürfte laufen. Da der Föhrer an der Wand verboten ist, würde ich den Reichsjägermeister dort platzieren. Als fescher Fliegerleutnant im 1.WK. Das lockt die Kundschaft. Und wie ich bereits erwähnte...gutes Bier haben sie dort. War schon zu DDR-Zeiten `ne begehrte Sorte!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Bayer in Brüssel
    Von Hulasebdender im Forum Europa
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.09.2018, 09:11
  2. Bayer will Monsanto kaufen
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 13.08.2018, 14:48
  3. Bayer und Monsanto gleiche Eigentümer?
    Von Dornröschen im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.2016, 10:37
  4. Wieder ein Bayer Weltmeister!
    Von Jodlerkönig im Forum Sportschau
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2015, 23:00
  5. Wurde Stoiber nicht Kanzler, weil er Bayer war?
    Von Torkor im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 11:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben