User in diesem Thread gebannt : kotzfisch


+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 37 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 364

Thema: Ein Bayer in Thüringen

  1. #351
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Nathan, warum müssen die Thüringer eigentlich begründen, dass sie keine Moschee wollen?
    Und vor wem?
    Warum muss man das immer begründen?
    Niemand muss begründen, warum er irgendetwas nicht will. Du nicht, ich nicht und die netten Thüringer auch nicht. Man darf alles wollen oder nicht wollen. Nur darf niemand erwarten, dass sein Wunsch notwendig in Erfüllung geht. Stell dir mal das Desaster vor, wenn jeder sich etwas wünschen dürfte und jeder Wunsch in Erfüllung ginge...

    "Beware of your wishes, they might come true!"

    Oder vielleicht etwas volksnäher sei erinnert an "Von dem Fischer un syner Fru", plattdeutsch, gewaltig, lehrreich, dem Herrn Runge aus der Nase gezogen von den Herren Grimm:

    Manntje, Manntje, Timpe Te,Buttje, Buttje inne See,myne Fru de Ilsebillwill nich so, as ik wol will.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dabei wollte der gute Mann nur, dass sie aufhören möge dauernd etwas Neues zu wollen.

  2. #352
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    "Verhüte das Große solange es noch klein ist".
    (Lao Tse)
    Dieses feurige Plädoyer für die Abtreibung stammt eher von Frau Roth als von Herrn Lao Tse und es war bekanntlich auch das Motiv von Neonazi Breivik für seinen politisch motivierten Massenmord an 60 Jugendlichen.Das wollen wir uns bitte nicht zu eigen machen, danke.

  3. #353
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Falsch, du elender Spaltpilz!

    Wir hätten gemeinsam das Geschmeiß in die Wüste schicken sollen, das uns in diese Lage gebracht hat.
    Da wäre ich dabei gewesen. Hat leider so gar nicht funktioniert. Die Hitlerverehrer sind weiterhin unter uns.

  4. #354
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.161

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Niemand muss begründen, warum er irgendetwas nicht will. Du nicht, ich nicht und die netten Thüringer auch nicht. Man darf alles wollen oder nicht wollen. Nur darf niemand erwarten, dass sein Wunsch notwendig in Erfüllung geht. Stell dir mal das Desaster vor, wenn jeder sich etwas wünschen dürfte und jeder Wunsch in Erfüllung ginge...

    "Beware of your wishes, they might come true!"

    Oder vielleicht etwas volksnäher sei erinnert an "Von dem Fischer un syner Fru", plattdeutsch, gewaltig, lehrreich, dem Herrn Runge aus der Nase gezogen von den Herren Grimm:

    Dei wollte der gute Mann nur, dass sie aufhören möge dauernd etwas Neues zu wollen.
    Gut, dann mal anders.
    Stell dir vor, du bist zu Hause, in deinen eigenen 4 Wänden. Und plötzlich klingelt so ein Nathan an der Tür.
    Und du denkst dir, nein, so einen Nathan möchte ich nicht bei mir zu Hause haben. Aber der Nathan stellt einfach den Fuß in die Tür.

    Ist das dann nicht Hausfriedensbruch?

    Warum respektiert man nicht einfach den Willen des Eigentümers?

  5. #355
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Gut, dann mal anders.
    Stell dir vor, du bist zu Hause, in deinen eigenen 4 Wänden. Und plötzlich klingelt so ein Nathan an der Tür.
    Und du denkst dir, nein, so einen Nathan möchte ich nicht bei mir zu Hause haben. Aber der Nathan stellt einfach den Fuß in die Tür.

    Ist das dann nicht Hausfriedensbruch?

    Warum respektiert man nicht einfach den Willen des Eigentümers?
    Das erzähl mal einem Hausbesitzer, dass neuerdings jeder Deutsche Eigentümer von Deutschland ist...

  6. #356
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Da wäre ich dabei gewesen. Hat leider so gar nicht funktioniert. Die Hitlerverehrer sind weiterhin unter uns.
    Hitler hat nicht Deutschland mit Millionen Orientalen und Negern geflutet, sondern das Geschmeiss, das sich Demokraten nennt - und abgesehen davon ist es heute auch völlig irrelevant, was vor 70 Jahren war.

    Ich wünsche mir ein wiedervereintes Deutschland mit den wirtschaftlichen, sozialen und ethnischen "Umgebungsvariablen" des damals westlichen Teils Republik der Sechziger Jahre zurück. Sonst nichts.

    Steck dir deine Adolf-Hysterie in deine Sitzfurche.

  7. #357
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hitler hat nicht Deutschland mit Millionen Orientalen und Negern geflutet, sondern das Geschmeiss, das sich Demokraten nennt - und abgesehen davon ist es heute auch völlig irrelevant, was vor 70 Jahren war.

    Ich wünsche mir ein wiedervereintes Deutschland mit den wirtschaftlichen, sozialen und ethnischen "Umgebungsvariablen" des damals westlichen Teils Republik der Sechziger Jahre zurück. Sonst nichts.

    Steck dir deine Adolf-Hysterie in deine Sitzfurche.
    Nur damit ich dich richtig verstehe: Der damals westliche Teil der Republik in den Sechziger Jahren war also nicht von "Geschmeiß geführt, das sich Demokraten nennt"? Sondern von wem?

    Tatsächlich waren in den Sechzigern wirklich viele alte Nazis noch an bedeutenden Positionen verteilt. Die waren dir lieber? Steck dir deine Adolf-Anbetung in deine Sitzfurche.

  8. #358
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.161

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das erzähl mal einem Hausbesitzer, dass neuerdings jeder Deutsche Eigentümer von Deutschland ist...
    Doch Nathan, so ist es.

    Uns Deutschen gehört Deutschland.

    Manchmal ist es ganz einfach. Und wir bestimmen hier, was wir wollen.

  9. #359
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nur damit ich dich richtig verstehe: Der damals westliche Teil der Republik in den Sechziger Jahren war also nicht von "Geschmeiß geführt, das sich Demokraten nennt"? Sondern von wem?

    Tatsächlich waren in den Sechzigern wirklich viele alte Nazis noch an bedeutenden Positionen verteilt. Die waren dir lieber? Steck dir deine Adolf-Anbetung in deine Sitzfurche.
    Jedenfalls war der westliche Teil Deutschlands in den Sechzigern (und bis hinein in die späten Siebziger) in einem wesentlich besseren Zustand als der vermuselte und vernegerte Drecksladen, den wir heute haben.

    Es ist auch unsagbar dämlich, die damaligen Politiker, die sich den Umständen angepasst als Demokraten sahen, mit dem abgrundtief blöden, volksverräterischen Geschmeiss in der Berliner Käseglocke und den diversen Länder-Quasselbuden zu vergleichen.

    Wenn man sich daran erinnert, dass sogar der sozialdemokratische Bundeskanzler Helmut Schmidt noch Anfang der Achtziger gesagt hat "Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze" kann man sich unschwer vorstellen, wie verheerend dieses Land seither den Bach runterging.

    Herrgott bist du blöd.

  10. #360
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Ein Bayer in Thüringen

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Wir halten fest: du warst derjenige der sich hier brüstete Leute für sich schwarz arbeiten zu lassen und damit unser !! schönes Land bescheißt.
    Gelogen. Ich habe mich nie geprüstet, Luschen, Muftis und Schnullis wie dich mit angeblicher Abendschule und ersessener Hochschulreife schwarz zu beschäftigen. Du müsstest sogar Geld mit bringen, damit ich dich nur zum Lauben einstellen würde. Im Gegenteil, du hast dich geprüstet, lieber H-4 zu erschleichen, und scharz zu arbeiten, statt regulär zu arbeiten....auf Kosten unseres schönes Landes, das von euch vermuselt und vernegert wird. Deutschland gehört uns , wir wollen kein Kalkutta.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Bayer in Brüssel
    Von Hulasebdender im Forum Europa
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.09.2018, 09:11
  2. Bayer will Monsanto kaufen
    Von Candymaker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 13.08.2018, 14:48
  3. Bayer und Monsanto gleiche Eigentümer?
    Von Dornröschen im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.2016, 10:37
  4. Wieder ein Bayer Weltmeister!
    Von Jodlerkönig im Forum Sportschau
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2015, 23:00
  5. Wurde Stoiber nicht Kanzler, weil er Bayer war?
    Von Torkor im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 11:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben