+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Keine Gnade für ein paar "Rechte" - die BRD-Systemjustiz zieht die Sache durch...

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard Keine Gnade für ein paar "Rechte" - die BRD-Systemjustiz zieht die Sache durch...

    Der politische Schauprozess in Koblenz gegen die "Rechten" des "Aktionsbüro Mittelrhein" wird trotz bereits fünfjähriger Verhandlungsdauer nicht eingestellt, sondern eisern wieder aufgerollt. Notfalls will ihn die Staatsanwaltschaft 10 Jahre andauern lassen, droht sie grimmig - obwohl viele der Vorwürfe ohnehin nach und nach verjähren werden. Die Mitglieder der oben genannten Kameradschaft sollen Teil einer "kriminellen Vereinigung" gewesen sein. sollen Namen von Linken gesammelt haben (was unsere Antifa hier vor Ort seit Jahrzehnten macht, inklusive anschließender Überfälle, Sachbeschädigungen und Brandstiftungen!) und sollen jemanden verprügelt haben.
    Ich kann hier nur von einem Versuch der Einschüchterung durch die BRD-Hofjustiz sprechen. Während ausländische Mörder, Vergewaltiger und Mafiamitglieder lachend mit einem Freispruch aus dem Gerichtssaal marschieren und linksradikale Gewalttäter selbst bei Mordanschlägen auf Polizisten unbehelligt bleiben, konzentrieren die BRD-Juristen all ihre Energie in die Verfolgung rechter Jugendlicher. Der Prozess von Konblenz zeigt eindeutig, was dieses ganze System ist und für bzw. gegen wen es tatsächlich arbeitet.

    Anbei ein Link zur "Neueröffnung" des Justiz-Einschüchterungsschauspiels:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.577

    Standard AW: Keine Gnade für ein paar "Rechte" - die BRD-Systemjustiz zieht die Sache durch...

    Nachdem die Landtagswahlen in Bayern und Hessen gezeigt haben, dass die AfD maximal 10 – 15 % Stimmen erhält, jedoch die Grünen mit weit über 20 % und mehr
    rechnen können hat sich für die „Staatsbüttel“ alles geklärt.

    Diese Wahlergebnisse zeigen ihnen aber auch, dass die bisherigen „großen Volksparteien“ nahezu in dem Ausmaß Stimmen an die Grünen abgeben die sie einbüssen.

    Somit ist es für sie klar,dass es opportun erscheint sich nicht weiter bei den „Volksparteien“ noch der AfD zu dienern, sondern bei den Grünen anbiedern zu müssen.

    Ich denke durch die „Amtsstuben“ging ein großes Aufatmen, da sie sich nicht mehr entscheiden müssen, sondern nunmehr ihren neuen, zukünftigen „Dienstherrn“
    und dessen Intentionen,Gedanken, Strategie, Einstellungen kennen. Sie also weiter ungestört an ihrer Karriere basteln können und nur Nuancen in ihrer Gesinnung, Diktion,Sprachgebrauch, Argumentationsketten zu ändern haben.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Plünderung der Sozialsystem durch ein paar Einwanderer"? Wer plündert eigentlich wen aus?
    Von Unschlagbarer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 575
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 11:34
  2. Antifa- und Türkenmob drehen bei "Die Rechte" Demo durch
    Von spezialeinheit im Forum Deutschland
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 14:16
  3. Markenrechtsverletzung? – "Thor Steinar" zieht gegen "Storch Heinar" vor Gericht
    Von alta velocidad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 07:52
  4. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 16:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben