+ Auf Thema antworten
Seite 57 von 57 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57
Zeige Ergebnis 561 bis 562 von 562

Thema: Maaßen Abschiedsrede

Mitglied

Standard AW: Maaßen Abschiedsrede

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich erlaube mir hier ausnahmsweise, die Abschiedsrede von VS-Präsident Maaßen im vollen Wortlaut wiederzugeben, damit jedes Mitglied hierzuforum sich selbst einen Eindruck machen kann.

Für diese Rede, die nur den derzeitigen Zustand dieses Landes reflektiert, wurde er umgehend gefeuert, mehr noch; um seine eigene Haut zu retten, musste Innenminister Seehofer diesen Schritt machen!

Was den Chef der Grünen, Habeck, außerdem zu der Aussage animierte, Maaßen hätte hier original "AfD-Sprech" abgeliefert.
    Zeigt auf erschreckende Weise, wie links diese BRD, 29 Jahre nach der Wiedervereinigung inzwischen geworden ist......

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    ich verstehe etwas bei der Geschichte nicht, Warum redet ein Beamter so viel in Österreich hätte es sofort nach der Chemniz Geschichte ein Disziplinarverfahren gegeben ein Beamter hat seinen Vorgesetzten zu informieren und nicht fröhlich vor sich hin zu plaudern

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Standard AW: Maaßen Abschiedsrede

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Türke wird neuer Vizepräsident des Verfassungsschutzes!
    [Links nur für registrierte Nutzer]"Der Sicherheitschef des Reisekonzerns Tui, Sinan Selen, wird nach einem Bericht des Nachrichtenmagazins FOCUS neuer Vizepräsident des Bundesamts für Verfassungsschutz (BfV). Selen ist türkischer Abstammung und damit der erste Topbeamte mit Migrationshintergrund innerhalb der deutschen Sicherheitsbehörden.

FOCUS beruft sich auf Kreise des Bundesinnenministeriums. Wann genau Selen seinen Dienst antrete, stehe allerdings noch nicht fest, hieß es"

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    War doch zu erwarten, dass die roten Verräter immer mehr Türken in Deutsche Schlüsselpostionen einschmuggeln.
    Nach so einem "rechten" Chef des VS, der Volksumtauscher und NWO langsam "nervös" machte, musste halt genau das Gegenteil auf diesen Chefsessel, - was denn sonst?
    Passt auch gut zur illegalen Masseneinwanderung, die leise, aber unverdrossen weiter geht.

MERKEL IST DIE MUTTER ALLER PROBLEME
    Das ist nicht mehr mein Land

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer