+ Auf Thema antworten
Seite 58 von 61 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 571 bis 580 von 604

Thema: Maaßen Abschiedsrede

  1. #571
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: Maaßen Abschiedsrede

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Maaßen gibt dem ungarischen TV ein Interview
    .. moin moin .. auch schon wach , das freut uns aber ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #572
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Maaßen Abschiedsrede

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Maaßen gibt dem ungarischen TV ein Interview


    Als er noch in "Amt & Würden" war, hätte er dieses Interview niemals gegeben.
    Was Maaßen hier sagt, denken noch viele amtierende "Sesselfurzer", aber keiner von denen würde sich dazu öffentl. bekennen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #573
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Maaßen Abschiedsrede

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Maaßen gibt dem ungarischen TV ein Interview


    Nachdem man sich nun in fast allen Medien darüber empörte, WEM er ein Interview gegeben hat, ohne auf den (sachlich richtigen) Inhalt einzugehen, frage ich mich gerade wieso das gleiche Szenario nicht gerade bei unserer Justizministerin stattfindet, die es gewagt hat dem putintreuen RT Sender ein Interview zu geben



    Man könnte also auch sagen, dass die SPD mit ihrer Ministerin zu ihren kommunistischen Wurzeln kehrt und den Kotau vor Putin macht. Aber irgendwie höre ich nichts...komisch

  4. #574
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Maaßen Abschiedsrede

    Der zeitweilige Superheld der bundesdeutschen Wutbürgerszene macht nach seiner letztjährigen Profilierung nun Wahlkampf für die CDU.

    Als ob die Parteien Scoutingabteilungen und Kaderplaner wie Fußballvereine haben, um nach geeigneten Kandidaten auf den jeweiligen Positionen zu suchen, teilweise sich unverbrauchte Kandidaten nehmen und sie im Crashkurs per Turboprofilierung auf der Position auszubilden.
    Maaßen ist wohl als rechter Flügelflitzer für den alten Veteranen und daher schon seit Jahren verletzungsanfälligen Bosbach vorgesehen.

  5. #575
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Maaßen Abschiedsrede

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Nachdem man sich nun in fast allen Medien darüber empörte, WEM er ein Interview gegeben hat, ohne auf den (sachlich richtigen) Inhalt einzugehen, frage ich mich gerade wieso das gleiche Szenario nicht gerade bei unserer Justizministerin stattfindet, die es gewagt hat dem putintreuen RT Sender ein Interview zu geben



    Man könnte also auch sagen, dass die SPD mit ihrer Ministerin zu ihren kommunistischen Wurzeln kehrt und den Kotau vor Putin macht. Aber irgendwie höre ich nichts...komisch

    Zeigt dem roten Pack zu den EUROPA-Wahlen die rote Karte!


  6. #576
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Maaßen Abschiedsrede

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen

    Zeigt dem roten Pack zu den EUROPA-Wahlen die rote Karte!
    Den "EU-Machthabern" endlich zeigen, was man von ihnen hält !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #577
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Maaßen Abschiedsrede

    Soweit ich heute gelesen habe, ist Maaßen als Gesprächspartner sehr begehrt - wird der Kanzlerin nicht passen und die CDU reagiert verhalten - es heißt, sie vermittelt die Termine nicht. Maaßen darf jetzt - aber ein Freund der Kanzlerin wird er nie - die Leute, die intelligenter sind und waren als sie, hat sie doch mit aller Macht beiseite geschoben, als sie die Chance sah und die Gelegenheit hatte.

    Der Wind hat sich aber gedreht - die junge Generation strebt nach vorn - sie ist ihr nicht mehr verpflichtet - laut "Die Patin" hat sie die "Königsmörderin" gespielt, indem sie den angeschlagenen Kanzler ganz beiseite geschoben hat. Dafür mußte ihr die alte CDU Spitze auf ewig Dank sagen - die geht aber nun - und die Neuen streben nach Macht - sie können mit ihr nicht mehr viel anfangen.

    Leider hat die Kanzlerin eins geschafft: sie hat die DDR2.0 installiert und da war sie nicht allein - sie hatte, so vermute ich, immer wieder die Schubse von den Leuten, die in der Stasi in hohen Positionen waren und die mit der Wende auch rüber kamen und die mit den SPDlern und den aufsteigenden Linken in die richtigen Positionen kamen, um weiter wirken zu können, natürlich in dem Sinne, wie sie es waren und hatten klare Ziele, was sie wollten - deshalb wundert es mich nicht, daß viele Medienkonzerne jetzt auch links steuern - man sieht es - man liest es - einige Zeitungen sind besonders in diesem Sinne ausgelegt - andere dürfen noch sein, wenn sie kritisch sind, aber mit Vorbehalt - sie dürfen die "unsichtbaren" Grenzen nicht überschreiten - sonst ist es mit der Meinungsfreiheit aus.

    Ich bin nur gespannt, wie das alles weiter geht.

  8. #578
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Maaßen Abschiedsrede

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Soweit ich heute gelesen habe, ist Maaßen als Gesprächspartner sehr begehrt - wird der Kanzlerin nicht passen und die CDU reagiert verhalten - es heißt, sie vermittelt die Termine nicht. Maaßen darf jetzt - aber ein Freund der Kanzlerin wird er nie - die Leute, die intelligenter sind und waren als sie, hat sie doch mit aller Macht beiseite geschoben, als sie die Chance sah und die Gelegenheit hatte.

    Der Wind hat sich aber gedreht - die junge Generation strebt nach vorn - sie ist ihr nicht mehr verpflichtet - laut "Die Patin" hat sie die "Königsmörderin" gespielt, indem sie den angeschlagenen Kanzler ganz beiseite geschoben hat. Dafür mußte ihr die alte CDU Spitze auf ewig Dank sagen - die geht aber nun - und die Neuen streben nach Macht - sie können mit ihr nicht mehr viel anfangen.

    Leider hat die Kanzlerin eines geschafft: Sie hat die DDR2.0 installiert und da war sie nicht allein - sie hatte, so vermute ich, immer wieder die Schubse von den Leuten, die in der Stasi in hohen Positionen waren und die mit der Wende auch rüber kamen und die mit den SPDlern und den aufsteigenden Linken in die richtigen Positionen kamen, um weiter wirken zu können, natürlich in dem Sinne, wie sie es waren und hatten klare Ziele, was sie wollten - deshalb wundert es mich nicht, dass viele Medienkonzerne jetzt auch links steuern - man sieht es - man liest es - einige Zeitungen sind besonders in diesem Sinne ausgelegt - andere dürfen noch sein, wenn sie kritisch sind, aber mit Vorbehalt - sie dürfen die "unsichtbaren" Grenzen nicht überschreiten - sonst ist es mit der Meinungsfreiheit aus.

    Ich bin nur gespannt, wie das alles weiter geht.

    Gut erkannt! Und ja, es stimmt, auch viele ehem. Stasimitarbeiter sind in Schlüsselpositionen der BRD eingesickert.
    IM Erika hat tatsächlich aus diesem Land eine DDR 2.0 gemacht.

    Dadurch entstand in diesen Zeiten des Umbruchs in Europa ein Paradox: Deutschland wurde zu einer roten Insel in einem Europa, das immer mehr nach rechts driftet.
    Die nächsten Jahre schon werden zeigen, welche Reibungsflächen für diese linke BRD entstehen werden....

    Und es stimmt: Dieses Land ist zu einer rot-faschistoiden Meinungsdiktatur geworden; eine freie Rede im Focus der Medien gibt es nicht mehr!


  9. #579
    Mitglied Benutzerbild von JWalker
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.970

    Standard AW: Maaßen Abschiedsrede

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Der zeitweilige Superheld der bundesdeutschen Wutbürgerszene macht nach seiner letztjährigen Profilierung nun Wahlkampf für die CDU.

    Als ob die Parteien Scoutingabteilungen und Kaderplaner wie Fußballvereine haben, um nach geeigneten Kandidaten auf den jeweiligen Positionen zu suchen, teilweise sich unverbrauchte Kandidaten nehmen und sie im Crashkurs per Turboprofilierung auf der Position auszubilden.
    Maaßen ist wohl als rechter Flügelflitzer für den alten Veteranen und daher schon seit Jahren verletzungsanfälligen Bosbach vorgesehen.
    Sich für den Wahlkampf der - freundlich ausgedrückt - rotgrünen Merkel-CDU herzugeben macht Maaßen völlig unglaubwürdig.
    Er hätte die CDU verlassen müssen, um in die AfD einzutreten. Dann hätte er auch Wahlkampf machen dürfen.
    Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !

  10. #580
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.208

    Standard AW: Maaßen Abschiedsrede

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen

    Gut erkannt! Und ja, es stimmt, auch viele ehem. Stasimitarbeiter sind in Schlüsselpositionen der BRD eingesickert.
    IM Erika hat tatsächlich aus diesem Land eine DDR 2.0 gemacht.

    Dadurch entstand in diesen Zeiten des Umbruchs in Europa ein Paradox: Deutschland wurde zu einer roten Insel in einem Europa, das immer mehr nach rechts driftet.
    Die nächsten Jahre schon werden zeigen, welche Reibungsflächen für diese linke BRD entstehen werden....

    Und es stimmt: Dieses Land ist zu einer rot-faschistoiden Meinungsdiktatur geworden; eine freie Rede im Focus der Medien gibt es nicht mehr!
    Hier geht es aber nicht nur um Stasiderivate sondern auch um den gelungenen "Marsch durch die Institutionen" der den 68-ern gelungen ist. Es ist eine für unsere Heimat und den Fortbestand des dt. Volkes tötliche Zusammenarbeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Maaßen - vom Staatsdiener zum "Rechtsextremisten"
    Von Mütterchen im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3348
    Letzter Beitrag: 29.11.2022, 20:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben